Seite 265 von 288 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 4307
  1. #3961
    Ohja, danke.

  2. #3962
    Ich habe eine Frage an alle, welche die Leaks zu dieser Staffel gelesen haben (ich setze es vorsichtshalber in Spoilertags):


    Cersei sollte in der finalen Folge doch in einem Bett voller Blut (Fehlgeburt) aufwachen.
    Ob das rausgeschnitten wurde? Vielleicht für Staffel 8 aufgehoben?


  3. #3963
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Genau das habe ich mich auch gefragt. Haben eigentlich alle gesagt, dass das passieren soll.

    Vermutlich hat man es rausgeschnitten und für nächste Staffel aufgehoben. Oder man geht doch den Weg, dass es nur vorgetäuscht war.

  4. #3964
    Ja, entweder oder und ehe wir es erfahren, werden sicherlich anderthalb Jahre vergehen.

  5. #3965
    Ja, komisch sonst haben die Leaks ja auch gestimmt. Seltsam.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #3966
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Vielleicht war das eine last-minute-Entscheidung um sagen zu können "schaut, nicht ALLE Leaks haben gestimmt!!!"

  7. #3967
    Ich vermute auch eher, dass sie es noch in der "letzten" Minute herausgenommen haben.

    Ich bin so enttäuscht über Rhaegars Aussehen.

  8. #3968
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch eher, dass sie es noch in der "letzten" Minute herausgenommen haben.

    Ich bin so enttäuscht über Rhaegars Aussehen.
    Sie häten ihn wirklich mal von vorne zeigen können. So kann man wirklich denken da steht Viserys.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #3969

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #3970
    Wie kriegt man das Pic kleiner?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #3971
    Wow, die Gesichtsform der beiden Männer ähnelt sich wirklich.

    Sie hätten ihm eine längere Perücke geben können.

    Ich bin mal gespannt, ob andere Fans es auch bemängeln und ob sie sich dazu noch äussern werden.

  12. #3972
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Wow, die Gesichtsform der beiden Männer ähnelt sich wirklich.

    Sie hätten ihm eine längere Perücke geben können.

    Ich bin mal gespannt, ob andere Fans es auch bemängeln und ob sie sich dazu noch äussern werden.
    Ja, sah wirklich so aus wie wenn sie die Perücke grad mal recyclet haben. Würde ev auch nicht so auffallen wenn man ihn mal von vorne gesehen hat.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #3973
    Genau.
    Die Szene erschien mir auch irgendwie zu kurz.

  14. #3974
    Wer sind die beiden Männer auf dem Bild? Kann ich gerade nicht zuorden...

  15. #3975
    Links siehst du den Rhaegar-Darsteller und in der Mitte den von Viserys.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •