Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 413

Thema: Twin Peaks

  1. #1
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France

    Twin Peaks

    Twin Peaks ist eine Krimiserie mit Mystery- und Horror-Elementen von Regisseur David Lynch und Autor Mark Frost, die Anfang der 1990er hohe Popularität genoss und auch heute noch eine große Fangemeinde hat. Sie besteht aus einem Pilotfilm, 29 Episoden und einem im Nachhinein gedrehten Prequel mit dem Titel Twin Peaks – Fire Walk with me.

    Was haltet ihr von der Serie?
    Welche Charactere findet ihr am besten?

    Voted auf http://www.misterpoll.com/polls/471114
    Geändert von Evil-Link (31-01-2010 um 10:08 Uhr)

  2. #2
    Wassermann
    unregistriert
    Kultserie
    Der Glatzkopf vom Millitär ist mein Lieblingscharakter. Hätte man ruhig noch eine dritte Staffel drehen können. Ist ja doch ein wenig offenes Ende. Wer überlebt die Bombenexplosion? Was ist mit Agent Cooper?

    Das waren noch Zeiten
    /watch?v=7oDuGN6K3VQ

  3. #3
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von Eisblock Beitrag anzeigen
    Kultserie
    Der Glatzkopf vom Millitär ist mein Lieblingscharakter. Hätte man ruhig noch eine dritte Staffel drehen können. Ist ja doch ein wenig offenes Ende. Wer überlebt die Bombenexplosion? Was ist mit Agent Cooper?

    Das waren noch Zeiten
    /watch?v=7oDuGN6K3VQ
    Ich kann dir nur zustimmen, Ich finde die Log-Lady am besten.

  4. #4
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Mein Favorit ist der Zwerg.

  5. #5
    Twin Peaks ist einfach unerreicht. Als damals die erste Staffel auf DVD rauskam, habe ich meine Videos entsorgt und die gesamte Staffel erst auf Deutsch dann auf Englisch und zur Zugabe mit Audiokommentar geschaut (auf die Idee mit dem Audiokommentar käme ich sonst nie).

    Mein Favorit ist natürlich Albert Rosenfield auch wenn er leider nicht oft genug erscheint.

    Das Foto hier http://www.flickr.com/photos/1869176...7603919555066/ habe ich übrigens selbst gemacht

  6. #6
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Twin Peaks ist einfach unerreicht. Als damals die erste Staffel auf DVD rauskam, habe ich meine Videos entsorgt und die gesamte Staffel erst auf Deutsch dann auf Englisch und zur Zugabe mit Audiokommentar geschaut (auf die Idee mit dem Audiokommentar käme ich sonst nie).

    Mein Favorit ist natürlich Albert Rosenfield auch wenn er leider nicht oft genug erscheint.

    Das Foto hier http://www.flickr.com/photos/1869176...7603919555066/ habe ich übrigens selbst gemacht
    Cool, Ich glaube das liegt im Bundesstaat Washington, oder?

  7. #7
    Die beste Serie die jemals gedreht wurde. Absoluter Kult für mich. Dort gibts so viele und viel zu sehen, dass ich einen Drittel wieder vergessen habe, nachdem ich die Serie Jahre später wiedermal geschaut habe. Ich grusle mich Heute noch, wenn ich an B.O.B denke, wie er über das Sofa gekrochen kam. Ich hatte mehrere Lieblingspersonen. Nadine, Audrey, Dale.

  8. #8
    KULT. Fertig.

    Hat absolut neue Maßstäbe in der Fernseh-Unterhaltung gesetzt. Schade, dass ein strunzdummer Konkurrenzsender (JA! Ihr W****er von SAT1!!!) damals den Mörder gespoilert hat. Dafür hasse ich die Bande heute noch.

    Die Intro ist für mich bis heute eine der schönsten, die es je in einer Serie gegeben hat. Da stimmte alles: Die Bilder, die Musik, die Atmosphäre.

    Hier das Intro noch einmal zum Mitträumen...

    /watch?v=7oDuGN6K3VQ

    Kyle MacLachlan:
    Geändert von Rihannon (01-02-2010 um 14:16 Uhr)

  9. #9
    Ich habe die Serie kürzlich zum ersten Mal gesehen. Musste einfach sein nach den ganzen Empfehlungen im Harper's Island-Thread.

    Was soll ich sagen ... bin begeistert. Auch wenn das Ende fies war. Einen neuen Klingelton habe ich jetzt auch ...

    Mein Lieblingscharaktere sind Audrey Horne und Donna Hayward.

    PS: Ich war heilfroh über die Veränderung der Haarpracht von "Leland Palmer" nach einigen Folgen. Hatte vorher die größten Schwierigkeiten, ihn von "Ben Horne" zu unterscheiden.

  10. #10
    Wassermann
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    KULT. Fertig.

    Hat absolut neue Maßstäbe in der Fernseh-Unterhaltung gesetzt. Schade, dass ein strunzdummer Konkurrenzsender (JA! Ihr W****er von SAT1!!!) damals den Mörder gespoilert hat. Dafür hasse ich die Bande heute noch.
    Nicht gespoilert. Direkt auf Videotext Tafel 100! Und dann die dämliche Ausrede von Sat1. Wer Verwandte oder Bekannte in den USA habe, der wüßte ja auch wer der Täter ist

  11. #11
    Zitat Zitat von Eisblock Beitrag anzeigen
    Nicht gespoilert. Direkt auf Videotext Tafel 100! Und dann die dämliche Ausrede von Sat1. Wer Verwandte oder Bekannte in den USA habe, der wüßte ja auch wer der Täter ist
    Du hast völlig recht, Eisblock, spoilern konnte man das wirklich nicht mehr nennen...

    Das habe ich SAT1 nie verziehen. Wobei die Serie ja Gott sei Dank so vielschichtig ist, dass die Frage nach dem Täter nur einen Teil des Gesamtbildes ausmacht. Aber trotzdem: Das war damals irgendwie so, als ob jemand mit Kuhscheiße auf einen Picasso zielt.

  12. #12
    Einer meiner Lieblingsserien.

    Und zum Glück hatte ich damals kein Videotext. So war ich von der Enthüllung ziemlich überascht.

    Vor Bob habe ich immer noch Angst.

    Audrey war auch einer meiner Lieblingsfiguren. Und Agent Alber Rosenfield.

    Und das war zur damaligen Zeit mein Lieblings T-Shirt.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #13
    Ich habe mir eben bei Wiki noch einmal die Riege der beteiligten Schauspieler angeschaut. Das liest sich heute wie das Who is Who der TV-Landschaft... Auch interessant zu sehen, wer von denen heute immer noch (oder wieder) gut im Geschäft ist.

    @ cubiloo:

    Also DU warst der Täter... Interessant...

  14. #14
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben bei Wiki noch einmal die Riege der beteiligten Schauspieler angeschaut. Das liest sich heute wie das Who is Who der TV-Landschaft... Auch interessant zu sehen, wer von denen heute immer noch (oder wieder) gut im Geschäft ist.

    @ cubiloo:

    Also DU warst der Täter... Interessant...
    Ja. Ich freue mich immer wieder wenn ich jemanden von den Schauspielern im tv sehe.

  15. #15
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben bei Wiki noch einmal die Riege der beteiligten Schauspieler angeschaut. Das liest sich heute wie das Who is Who der TV-Landschaft... Auch interessant zu sehen, wer von denen heute immer noch (oder wieder) gut im Geschäft ist.
    Oh ja.

    Piper Laurie
    Joan Chen
    David Lynch himself
    David Duchovny
    Billy Zane

    usw...

    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    @ cubiloo:

    Also DU warst der Täter... Interessant...


    Wurde sogar von einen Amerikaner auf der Strasse angesprochen. Er wollte wissen, wo ich das T-Shirt her habe.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •