Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 472
  1. #1
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    [CW] The Originals - Start 05.10.2013




    „The Originals“ ist ein Spin-off der Serie „The Vampire Diaries“ in der es um die drei mächtigen Mikaleson-Geschwister Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt) geht.

    Um sich "ihre" Stadt New Orleans zurück zu holen, müssen sie erst die alten Machthaber, allen voran den von Klaus erschaffenen Marcel beiseite räumen.

    Aber auch auf Klaus wartet eine Überraschung der besonderen Art. - Er wird Daddy. -
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2
    ich wollt auch nen Thread eröffnen aber erst kurz vor Serienstart Ich freu mich schon soo darauf Hoffe es wird erwachsener als TVD

  3. #3
    Hab mir gerade den Pilot angesehen und kann es kaum erwarten

  4. #4
    ui hier muss ich auch unbedingt rein. freu mich auch schon

  5. #5
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Bin ja mal gespannt. Ich hoffe ja es wird deutlich düsterer wie VD.

  6. #6
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den Pilot angesehen und kann es kaum erwarten
    Wie den Pilot? Ist das die spezielle Folge aus TVD?
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  7. #7
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Wie den Pilot? Ist das die spezielle Folge aus TVD?
    Ja.. Und zwar Folge

    4x20 "Stadt der Vampire" oder auch "The Originals"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #8
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ja.. Und zwar Folge

    4x20 "Stadt der Vampire" oder auch "The Originals"
    Danke

    Die Folge hab ich schon gesehen und ich freu mich schon voll auf die "Originals".
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  9. #9
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Danke

    Die Folge hab ich schon gesehen und ich freu mich schon voll auf die "Originals".
    geht mir ähnlich. obwohl ich marcel gegenüber bis jetzt noch nicht so positiv eingestellt bin. Ich han immer lieber einen Schauspieler mit extremen Charisma als Gegenspieler.
    Aber vielleicht wirds noch bzw. bestimmt gewöhne ich mich ganz gut an ihn. Und wenn nicht: Elijas gleicht es bestimmt aus...

  10. #10
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich denke mal, Marcel wird nicht wirklich lange genug leben um als Hassobjekt Numero Uno zu wachsen.

    Ich glaub eher die Masse seiner "Kinder" wird es werden, die Elijah und Bekka und Klaus incl. der Hexen bekämpfen müssen. Zumal die Geschwister ja Hexen gegenüber immer loyal waren, allen voran Elijah
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #11
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Hoffen wir mal, aber egal was passiert bin ich auf jeden fall etwas versöhnt wenn elijah eine nette torte an die seite bekommt und ich ein paar tolle szenen zu sehen.
    Hoffe nur das die Geschwister dieses Mal mehr auf einer Seite stehen.

    Ich freue mich schon auf die Eröffnungsfolge aus Elijah Sicht.

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    klasse fand ich den gesichtsausdruck von klaus, als er hörte wie das babyherz in dem bauch schlug.

    irgendwie war elijah stolz darauf onkel zu werden
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    Es gibt einen directors cut der um 10 Minuten langer ist und keine Szenen aus TVD enthält. .

  14. #14
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hä?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #15
    die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. funktioniert das zitieren nicht aber ich habe mich auf die Frage bezüglich des Piloten bezogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •