Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 416

Thema: Broadchurch

  1. #46
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Da sieht man wieder wie spannend Broadchurch ist Ich hab auch nicht bemerkt
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  2. #47


    Immerhin hab ich David Bradley erkannt, den "Walder Frey" in GoT und "Arugs Filch" in Harry Potter.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #48
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen


    Immerhin hab ich David Bradley erkannt, den "Walder Frey" in GoT und "Arugs Filch" in Harry Potter.
    Jetzt wo du's sagst ... Den hab ich natürlich auch nicht erkannt. Obwohl er mir irgendwie bekannt vorkam.

  4. #49
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen


    Immerhin hab ich David Bradley erkannt, den "Walder Frey" in GoT und "Arugs Filch" in Harry Potter.
    Bei ihm musste ich damals beim gucken aber auch erst nachgucken woher ich ihn kenne.

  5. #50
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen


    Immerhin hab ich David Bradley erkannt, den "Walder Frey" in GoT und "Arugs Filch" in Harry Potter.
    Ich auch . Außerdem wusste ich gleich, das der Rory-Darsteller aus Doctor Who den Pfarrer spielt .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  6. #51
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Außerdem wusste ich gleich, das der Rory-Darsteller aus Doctor Who den Pfarrer spielt .

    Das hab ich sogar bemerkt
    Ich finde es auch gut das er die gleiche Stimme in der Synchronisation hat wie Rory bei Doctor Who, passt
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  7. #52
    ich habe mir vorhin die erste folge angeschaut
    ist ja recht spannend

    am besten gefällt mir aber die gegend und die polizistin
    der dürre kommissar ist ja ein widerling und mir richtig unsympathisch

    ich bleibe aber dran und bin gespannt ob der halbe ort verdächtig ist

  8. #53
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    der dürre kommissar ist ja ein widerling und mir richtig unsympathisch
    Ich finde den toll
    Ohne ihn hätte mir die Reihe wohl längst nicht so viel Spaß gemacht.
    Ich glaube, ich schaue heute direkt nochmal mit, diesmal mit einem etwas anderem Blickwinkel.

  9. #54
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Ich finde den toll
    Ohne ihn hätte mir die Reihe wohl längst nicht so viel Spaß gemacht.


    DI Grumpy Cat

  10. #55
    Ich bin total begeistert. Was für eine Serie!

    Was mich momentan am meisten interessiert: Was spielt diese Frau aus dem Trailer Park für eine Rolle? Was hat sie mit Nigel zu tun? Und warum hat eigentlich Ellies Sohn alle E-Mails und SMS von Danny gelöscht? Fragen über Fragen. Oh Mann, ist das spannend.

    Am interessantesten ist aber die Dynamik im Ort: Jeder verdächtigt jeden, Geheimnisse kommen ans Licht, Zwietracht wird gesät, die Presse spielt ihre Spielchen und eine Hexenjagd zeichnet sich auch schon ab.

    Wenn nur morgen schon wieder Sonntag wäre ...

  11. #56
    dwdl-Quotengedöns:

    Die britische Serie "Broadchurch" verlor unterdessen am späten Abend einiges an Boden: 3,13 Millionen Zuschauer schalteten ein und damit über 700.000 weniger als noch vor einer Woche. Der Marktanteil ging auf 13,7 Prozent zurück. Bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichnete "Broadchurch" solide, aber letztlich unspektakuläre 6,7 Prozent.
    Dass Broadchurch Zuschauer verlieren wird, war wohl klar, aber 700.000 finde ich ganz schön viele. Haben wohl alle schon vorgeguckt.

  12. #57
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dass Broadchurch Zuschauer verlieren wird, war wohl klar
    Wieso?

    Ich muss allerdings zugeben, dass mir Quoten allgemein relativ egal sind und dass ich deren Zustandekommen auch eher unseriös finde.

  13. #58
    Wobei ich 3 Millionen+ für diese Art von Serie auch nicht wirklich schlecht finde. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Durchschnittsdeutsche normalerweise eher auf abgeschlossene Episodenserien steht.

  14. #59
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert. Was für eine Serie!

    Was mich momentan am meisten interessiert: Was spielt diese Frau aus dem Trailer Park für eine Rolle? Was hat sie mit Nigel zu tun? Und warum hat eigentlich Ellies Sohn alle E-Mails und SMS von Danny gelöscht? Fragen über Fragen. Oh Mann, ist das spannend.

    Am interessantesten ist aber die Dynamik im Ort: Jeder verdächtigt jeden, Geheimnisse kommen ans Licht, Zwietracht wird gesät, die Presse spielt ihre Spielchen und eine Hexenjagd zeichnet sich auch schon ab.

    Wenn nur morgen schon wieder Sonntag wäre ...


    ich tipp ja darauf, dass der sohn der kommissarin entweder was gesehen hat oder sich mitschuldig gemacht hat, wie auch immer, dass er der mörder ist, glaube ich jetzt nicht wegen des brennenden bootes. sowas hätte der junge nicht hinbekommen.

    der gehilfe des klempners ist auch sehr verdächtig und natürlich die frau aus dem campingwagen.



    im übrigen bin ich manchmal wie yasantis, ich lese beim krimi auch das ende, muss wissen ob mein held überlebt, wenn nicht, dann mag ich das buch nicht!!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #60
    Kaan
    unregistriert
    Ich habe nun mit der 2. Staffel angefangen, diesmal in O-Ton


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •