Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5021
  1. #106
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Tuner und Jule
    Wenn die Kleine auch nur nen Funken Verstand hat, muss sie merken, was für ein toller Mann Tuner ist.
    Liebevoll, zuverlässig, ehrlich und auf den Kopf gefallen ist er auch nicht. Nichtbumsonstblatscht jede verkrachte Existenz zu ihm und winselt um nen Job.
    Dass er keine Modelmaße hat...so what??? Im übrigen stimme ich zu, dass er sich optisch ebenfalls sehr verbessert hat
    habe lange gebraucht um das Wort zu verstehen..dachte erst an was versautes

    Ansonsten gebe ich dir da komplett recht..Modelmaße sind nicht alles

  2. #107
    Kreiiiisch ....sorry das war "I-paddisch"

  3. #108
    Bommel-Spoiler:


    http://www.express.de/news/promi-und-show/gzsz-abschied-so-dramatisch-stirbt--bommel--am-strand-25573198


  4. #109
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kreiiiisch ....sorry das war "I-paddisch"
    ENDLICH...ich bin nicht die einzige die unter Apple Willkür leiden muss

  5. #110
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kreiiiisch ....sorry das war "I-paddisch"
    okay das erklärt einiges

  6. #111
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Alter ist mir egal.
    Rein optisch passen sie irgendwie nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ne Jule
    auf einen Tuner stehen würde, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
    Bin da ganz bei Dir!
    Ich hätte sie eher Richtung Jonas gesehen, weil sie wirkt wie ein Teenie.

    Und warum Tuner plötzlich so toll sein soll erschließt sich mir auch nicht. Er hat abgenommen, ja. Er sieht besser aus, auch ja! Aber seine Art finde ich immer noch sonderlich. Mischt sich gerne ein, urteilt über andere je nach Laune etc. Der hat ja auch jede Menge Zeit, bei dem Job und ohne Familie. Kein Wunder das alle zu ihm rennen.

  7. #112
    wer kanns dir eigentlich Recht machen ??
    das Vereinsheim führt sich nicht von alleine, also ein wenig beschäftigt ist er damit sicher.

    Und dass jeder zu ihm rennt, impliziert doch noch lange nicht, dass er auch HILFT.. macht er aber meistens ...er ist ein guter Zuhörer, gibt den verkrachten Existenzen um ihm rum Übergangsjobs....nimmt Leute auf wie herrenlose Hunde...fährt brav zu Mami, wenn die wieder nen Herzkasper hat und kümmert sich halt.
    uund erträgt sogar Anni....

    Was denn noch???
    Geändert von zickenqueen (22-01-2017 um 15:54 Uhr)

  8. #113
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Bin da ganz bei Dir!
    Ich hätte sie eher Richtung Jonas gesehen, weil sie wirkt wie ein Teenie.
    Eben. An Jonas musste ich auch direkt denken und er ist auch kein Brad Pitt Typ. Er hat aber die gleiche Teenie Ausstrahlung, wie Jule, die eher mädchenhaft rüberkommt und in der Lebensphase nicht den gemütlichlichen Kumpeltyp wie Tuner sucht.

  9. #114
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Komisch, als Rosa mit Anni was hatte, erinnere ich mich auch an Kommentaren, die
    die Kombo seltsam fanden.
    Bei Rosa und Anni lag das aber für mich am völlig verschiedenen Hintergrund/Lebensstil.

  10. #115
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Eben. An Jonas musste ich auch direkt denken und er ist auch kein Brad Pitt Typ. Er hat aber die gleiche Teenie Ausstrahlung, wie Jule, die eher mädchenhaft rüberkommt und in der Lebensphase nicht den gemütlichlichen Kumpeltyp wie Tuner sucht.
    naja aber nicht jeder ist gleich, und ggf mag sie ja den gemütlichen Typen lieber

  11. #116
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wer kanns dir eigentlich Recht machen ??
    das Vereinsheim führt sich nicht von alleine, also ein wenig beschäftigt ist er damit sicher.

    Und dass jeder zu ihm rennt, impliziert doch noch lange nicht, dass er auch HILFT.. macht er aber meistens ...er ist ein guter Zuhörer, gibt den verkrachten Existenzen um ihm rum Übergangsjobs....nimmt Leute auf wie herrenlose Hunde...fährt brav zu Mami, wenn die wieder nen Herzkasper hat und kümmert sich halt.
    uund erträgt sogar Anni....

    Was denn noch???
    Jau! Er ist einfach Batman!

  12. #117
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Jau! Er ist einfach Batman!

    Das ist er nicht und das weißt du auch. Aber stimmt meine Aufzählung nicht??

  13. #118
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das ist er nicht und das weißt du auch. Aber stimmt meine Aufzählung nicht??
    Du verherrlichst den in meinen Augen die letzte Zeit etwas zu sehr. Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten und mich nicht zu Lobhudeleien hinreißen. Warum auch.
    Ich finde dieses Paar, sollte es eins werden, einfach unpassend und untypisch (Charakter, Optik und Lebensstand). Auch real würde ich denen nicht lange geben. Ich hänge mich da aber auch nicht so rein.

  14. #119
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    naja aber nicht jeder ist gleich, und ggf mag sie ja den gemütlichen Typen lieber
    Wir werden ja sehen wie sich die Story weiter entwickelt und ob Jule tatsächlich den "netten Buddy Typ" vorzieht,
    der ihr direkt treudoof einen Becher Kaffee ins Krankenhaus bringt....

  15. #120
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Wir werden ja sehen wie sich die Story weiter entwickelt und ob Jule tatsächlich den "netten Buddy Typ" vorzieht,
    der ihr direkt treudoof einen Becher Kaffee ins Krankenhaus bringt....
    Also der Arbeitsplatz ist tabu finde ich .... noch dazu wenn man sind gerademal 2 Minuten kennt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •