Seite 116 von 334 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5008
  1. #1726
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

  2. #1727
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das Bild muss von gestern sein, kurz nachdem sie in ihrer Box den schwarzen Gloss gefunden hat.

  3. #1728
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen

    Alyson Hannigan
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Oha, das dauert nicht mehr lange
    Die Süße hat eine gefühlt sehr kurze Schwangerschaft. Wahnsinn
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  4. #1729
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das Bild muss von gestern sein, kurz nachdem sie in ihrer Box den schwarzen Gloss gefunden hat.

  5. #1730
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Mann, der sie attraktiv und sexy findet. Die Hunziker dagegen - jetzt mal als Blondinenvergleich - finden Männer, die ich kenne, incl. meinem sehr schön und sexy.
    so lange sie die schnüss nicht aufmacht, geht es doch.


    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Skarsgard und Peter Berg hatten Spaß am Flughafen.
    Und Peter Berg hat ein nettes Shirt.

    die grinsen sich aber eins die beiden
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #1731
    Zitat Zitat von UnnKlare Beitrag anzeigen
    Find ich eigentlich auch.
    Meine Freundin hat sie aber mal bei Wetten dass live und aus der Nähe gesehen und fand sie extrem hager. Konnte ich gar nicht glauben, aber meine Freundin (selber recht schlank, also Neid scheidet hier aus) meinte, die Hunziker hätte sicher eine Kindergrösse in Klamotten. Meine Freundin war jedenfalls relativ geschockt, wie jemand im Fernsehen so anders aussehen kann als in natura...

    Camera adds 10 pounds. Sacht man doch so. Bei Bärbel Schäfer damals war es aber auch eher anders herum; ich war total erstaunt, was für einen dicken Hintern die "in echt" hatte. Michelle Hunziker dagegen hat auch auf Strandschnappschüssen/ Fotos eine Figur, für die ich töten würde.

  7. #1732
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen

    Hannelore Elsner


    www.br.de
    Hübsches Nachthemd hat sie da .




    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    Madonna in Vanity Fair Italia, May 09 2012


    Holy Photoshop



    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    Alyson Hannigan
    Die ist gefühlt doch auch schon ein Jahr schwanger

  8. #1733
    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    Frau Schöneberger

    Wieso trägt die immer "rote-Teppich-Kleider" aus so auftragenden Stoffen? Warum nicht mal was aus fließenden, fallenden Stoffen. Oder braucht sie Kleider, die dann später alleine in der Ecke stehen?
    Let's Getty to Rambo

  9. #1734
    renes
    unregistriert
    Herr Schiffer schaut ziemlich bedröppelt drein




  10. #1735
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Skarsgard und Peter Berg hatten Spaß am Flughafen.
    Und Peter Berg hat ein nettes Shirt.
    [IMG][/IMG]
    Und bei den beiden Kindskoepfen ist das T-Shirt natuerlich Zufall. und natuerlich .

  11. #1736
    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    Herr Schiffer schaut ziemlich bedröppelt drein
    Kein Wunder, wenn sich seine bessere Hälfte scheinbar im Dunkeln angezogen hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #1737
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Mann, der sie attraktiv und sexy findet. Die Hunziker dagegen - jetzt mal als Blondinenvergleich - finden Männer, die ich kenne, incl. meinem sehr schön und sexy.
    Ist sie ja auch. Und Köpfchen hat sie auch. Meiner Meinung nach hätte "Wetten dass ..." mit Thomas Gottschalk alleine schon lange nicht mehr funktioniert. Die hat da oft aus dem Hintergrund eingreifen müssen.

    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    dachte ich mir auch

    die Frau ist ja deutlich 60+ - und es sieht schick und elegant und null bieder aus.
    Finde ich auch.
    Let's Getty to Rambo

  13. #1738
    Frettchen Avatar von Tiberia
    Ort: Auf dem Balkon
    Entschuldigt, dass ich nochmal mit dem Evangelista-Thema komme, aber ich bin eben erst mit dem Nachlesen fertig geworden...

    Habe ich das gestern im Fernsehen richtig verstanden, sie fordert unter anderem soviel Unterhalt, weil Pinault ihr eine Abtreibung nahegelegt hat?!? Wenn das stimmt, dann finde ich das (völlig unabhängig von der geforderten Höhe des Unterhalts) ziemlich daneben, dass sie diese Info im Sinne ihres Kindes nicht für sich behalten, bzw. vor den Medien geschützt hat! Der Sohn tut mir jetzt schon leid, wenn er dann mal irgendwann damit konfrontiert wird, dass sein Vater ihn abtreiben lassen wollte.

    Die von ihr geforderte Höhe des Unterhalts finde ich eigentlich ganz realistisch. Im Unterhaltspoker muss sie ja relativ hoch ansetzen um letztendlich ein in Relation zu Pinaults Vermögen angemessenes Unterhaltsurteil zu bekommen. Davon abgesehen würde ich in ihrer Situation sicher ähnlich (!) handeln. Wer weiß wieviele Kinder er noch mit Selma oder sonstwem bekommt und was dann letztendlich wirklich für den unehelichen Spross vom Erbe abfällt. Hat der Mann wirklich eine Abtreibung "verlangt", würde ich als Mutter ihm auch noch einiges mehr zutrauen.

  14. #1739
    Hallöchen!! Avatar von Shalimar
    Ort: zu Hause...
    Also, Anja Kling sieht einfach nur toll aus! Das Kleid ist ein Traum und die Frau mag ich sowieso sehr gerne sehen.

    Gottschalks...
    Nun ja, über Geschmack läßt sich ja vortrefflich streiten...
    Das Kleid ist so 'ne Sache. Sie betont das, wovon sie eigentlich zuviel hat. Als "den Bringer" würde ich das nicht bezeichnen.
    Was ich viel schlimmer finde, ist ihre Art sich anzumalen - schminken mag ich das nicht nennen.
    Wie sie sich herrichtet und die Lippen betont... das erinnert mich mehr an gewisse Latexpuppen, die manche Männer in stillen Stunden aufblasen...

    Und zu Frau Elsner kann ich nur sagen... das sieht nach einem außerordentlich bequemen NACHTHEMD aus...
    Vielleicht fehlte ihr die Zeit zum Umziehen?!
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Hannelore Elsner

    www.br.de
    Geändert von Shalimar (05-05-2012 um 17:43 Uhr)
    Liebe Grüße von Shalimar...
    ...just listen to yourself, not what other people say...

  15. #1740
    Hallöchen!! Avatar von Shalimar
    Ort: zu Hause...
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    beim ersten blick dacht ich, *wow* hat der gäthjen sich geoutet
    Geoutet??
    Der ist doch gerade mal letzten Monat Papa geworden!?

    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Schauspieler Christian Wolff und seine Frau Marina

    www.mainpost.de
    Oha...
    Das sind ja wirklich ganz allerliebste Stiefelchen... die passen ja wie die Faust auf's Auge...
    Liebe Grüße von Shalimar...
    ...just listen to yourself, not what other people say...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •