Seite 150 von 267 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 3993
  1. #2236
    Hier kann man sehen, wann das ZDF die Sendung gebracht hat.

    http://www.fernsehserien.de/sportler...endetermine/-1

    Seit 2012 kommt es erst nach dem heute-journal.

  2. #2237
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und was war das für eine Sendung, in der die Zuschauer per Ted abstimmen konnten? Die gab es auf jeden Fall auch.
    Jetzt erinnere ich mich
    Das war, glaube ich, zwischen 1988 und 1995.
    Für den Sieger gab es die "Sporteins".
    Da wurde dann wohl meistens oder immer die "Publikumswahl" und nicht
    die Abstimmung der Journalisten übertragen.
    1996 durften die Zuschauer dann nur noch zwischen den von den Journalisten gewählten Siegern (Sportler, Sportlerin und Mannschaft) per TED abstimmen. Sieger Busemann.

  3. #2238
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Jetzt erinnere ich mich
    Das war, glaube ich, zwischen 1988 und 1995.
    Ich glaube, die ging noch länger. Ich meine nämlich, dass auch Jutta Kleinschmidt nach ihrem Rallye-Sieg gewählt wurde.

  4. #2239
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die ging noch länger. Ich meine nämlich, dass auch Jutta Kleinschmidt nach ihrem Rallye-Sieg gewählt wurde.
    Stimmt.
    2001 : "Zuschauer-Wahl zur "ARD-Sportlerin des Jahres"
    Steht in ihrem Wiki-Eintrag.

  5. #2240
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollte das ZDF ab 2018 dann Eurosport Deutschland die Wahl überlassen, denn schließlich zeigen die ja dann auch die Olympischen Spiele.
    Seltsames Argument. Dann können die ja auch gleich den gesamten Wintersport von ARD + ZDF übernehmen

    Der Eurosportplayer wird etwas modifiziert und alle Abonennten dürfen dann den Sportler des Jahres wählen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #2241
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    für mich war es bei den Männern Ch. Harting, für mich die beste sportliche Leistung bei Olympia aus Deutscher Sicht bei den Männern. Bei Frauen und Mannschaft bin ich einverstanden.

  7. #2242
    Die Leistung des Speerwerfers fand ich ebenbürtig. Aber auch der war recht weit hinten gelandet.
    Und Harting hatte einen Top 10 Platz durch die Siegerehrung verfehlt. Aber das wird er nun selber wissen.
    Damen und Mannschaft hatte ich bzgl. Top 3 ebenso gesehen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #2243
    man hätte auch ebenso Sebastian Brendel wählen können.
    Gold im C1
    Gold im C2
    zeigt klare Kante, als er bei Facebook bei seinem Sieger-Selfie den nachträglich gedopten moldawischen Bronzegewinner rausschwärzt
    seit Jahren ein Topathlet und absolutes Vorbild - u.a. auch schon Gold 2012

    ihn hätte man genauso wählen können. Noch vor Rosberg!
    Und meiner Meinung nach auch vor Frodeno. Hut ab, was die Ironman-Jungs auf Hawaii leisten, aber bei aller Liebe. Wenn es in einer Sommer-Ausdauersportart einen deutschen Dreifachsieg gibt, kann es mit der Leistungsdichte nicht weit her sein. Daher tu ich mich immer noch schwer, den Ironman-Sieg so hoch einzuordnen wie es zur Zeit die Journalisten bei Frodeno tun. Es gab schon etliche andere deutsche Hawaii-Sieger, und um die wurde nicht so ein Bohei gemacht.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2244
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    man hätte auch ebenso Sebastian Brendel wählen können.
    Gold im C1
    Gold im C2
    zeigt klare Kante, als er bei Facebook bei seinem Sieger-Selfie den nachträglich gedopten moldawischen Bronzegewinner rausschwärzt
    seit Jahren ein Topathlet und absolutes Vorbild - u.a. auch schon Gold 2012

    ihn hätte man genauso wählen können. Noch vor Rosberg!

  10. #2245
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    man hätte auch ebenso Sebastian Brendel wählen können.
    Gold im C1
    Gold im C2
    zeigt klare Kante, als er bei Facebook bei seinem Sieger-Selfie den nachträglich gedopten moldawischen Bronzegewinner rausschwärzt
    seit Jahren ein Topathlet und absolutes Vorbild - u.a. auch schon Gold 2012

    ihn hätte man genauso wählen können. Noch vor Rosberg!
    Und meiner Meinung nach auch vor Frodeno. Hut ab, was die Ironman-Jungs auf Hawaii leisten, aber bei aller Liebe. Wenn es in einer Sommer-Ausdauersportart einen deutschen Dreifachsieg gibt, kann es mit der Leistungsdichte nicht weit her sein. Daher tu ich mich immer noch schwer, den Ironman-Sieg so hoch einzuordnen wie es zur Zeit die Journalisten bei Frodeno tun. Es gab schon etliche andere deutsche Hawaii-Sieger, und um die wurde nicht so ein Bohei gemacht.
    Da ist was dran.
    Die Rennschlittensportler haben aber schon reagiert und lassen nun auch gern mal einen Nichtdeutschen gewinnen um bei den Sportlern des Jahres künftig besser abzuschneiden
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #2246
    Dann will ich doch auch noch schnell eine Prognose für 2017 abgeben

    Männer:
    1. Johannes Rydzek (3x WM-Gold)
    2. Jan „Ironman“ Frodeno
    3. Marco Koch (WM-Gold)

    Damen:
    1. Laura Dahlmeier (4 WM Medaillen, 3x Gold)
    2. Angelique Kerber (Irgendwas fällt wohl wieder für sie ab)
    3. Viktoria Rebensburg (2 WM Medaillen)

    Mannschaft:
    1. Bayern München (Triple)
    2. 4x100m Frauen-Staffel (WM-Silber, nachdem die USA und Jamaika den Stab vertauschen)
    3. NoKo-Mannschaft (WM-Gold, nachdem Schlußläufer Rydzek das Ziel erreicht, während die anderen Nationen noch beim Springen sind)

  12. #2247
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Schonmal nicht die Handballer.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2248
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Schonmal nicht die Handballer.
    Kerber auch nicht, obwohl noch Chancen.

  14. #2249
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Kerber auch nicht, obwohl noch Chancen.
    gibt noch 3 gs turniere.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2250
    Die Wintersportler könnten mal wieder gute chancen haben stehen ja einige Weltmeisterschaften auf dem Programm
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •