Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 722
  1. #91
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Ohhh Proteus mein Kopf 1 Flasche Rotwein + Bier und anderem Gesöff tut einem Hobbit auch nicht so gut

    Also ich hab jetzt Proteus, Nea und Mamisein schonmal auf der Freundesliste. Jetzt fehlt nur noch ein fester Zeitpunkt zum treffen, sorry, das vorhin war so eine spontane Aktion.

    Und: Proteus hat ne Socke auf dem Kopf

  2. #92
    'Ne Socke? Und überfällt jetzt die Bree-Bank?

    So, ich war eben mit Masmiseim noch in Bilbos Keller. Allerdings stocknüchtern. Bis zum nächsten Treff dann, und gebt rechtzeitig 'nen Zeitpunkt an!

  3. #93
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Ohhh Proteus mein Kopf 1 Flasche Rotwein + Bier und anderem Gesöff tut einem Hobbit auch nicht so gut

    Also ich hab jetzt Proteus, Nea und Mamisein schonmal auf der Freundesliste. Jetzt fehlt nur noch ein fester Zeitpunkt zum treffen, sorry, das vorhin war so eine spontane Aktion.

    Und: Proteus hat ne Socke auf dem Kopf
    kein Thema

    Ich mach mal ein neues update:

    Silverfreak - Kundiger
    Nea - Wächter -
    Proteus - RBW -
    Masmiseim - Hauptmann
    Malk - Hüter/Hauptmann
    Lisa Simpson - Jäger
    dobbylikesme - ???
    Can_rebooted - ???

  4. #94
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Eine Socke mit einem recht hohen Rüstungsschutz...
    also wenn man das Level bedenkt

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #95
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eine Socke mit einem recht hohen Rüstungsschutz...
    also wenn man das Level bedenkt

    Weil die Feinde vor Lachen nicht zum Angreifen kommen?

  6. #96
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Masmiseim Beitrag anzeigen
    Weil die Feinde vor Lachen nicht zum Angreifen kommen?
    Was ideal ist...
    wenn sie vor Lachen auf dem Boden liegen,
    kann ich sie aus der Ferne rösten

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #97
    Kundige ist erstellt, das Hochleveln schaffe ich morgen, denke ich. Spätestens übermorgen.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  8. #98
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was ideal ist...
    wenn sie vor Lachen auf dem Boden liegen,
    kann ich sie aus der Ferne rösten

    Also der Trick mit der Socke ist wirklich gut, funktioniert draußen in der Welt bestimmt auch

    letztes update für den Moment:

    Silverfreak - Kundiger - in Arbeit
    Nea - Wächter -
    Proteus - RBW mit Socke -
    Masmiseim - Hauptmann -
    Malk - Hüter/Hauptmann
    Lisa Simpson - Jäger -
    dobbylikesme -
    Can_rebooted -

  9. #99
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von Masmiseim Beitrag anzeigen
    Also der Trick mit der Socke ist wirklich gut, funktioniert draußen in der Welt bestimmt auch

    letztes update für den Moment:

    Silverfreak - Kundiger - in Arbeit
    Nea - Wächter -
    Proteus - RBW mit Socke -
    Masmiseim - Hauptmann -
    Malk - Hüter/Hauptmann
    Lisa Simpson - Jäger -
    dobbylikesme -
    Can_rebooted -
    Jägerin in Arbeit

    @Nea: vielen Dank für die Tips, langsam komme ich wieder rein. Eins fehlt mir aber noch. Es gibt doch ein Tastenkürzel, um von rennen auf gehen umzustellen? Dieses ewige gerenne geht mir auf den Geist, und ich weiß, dass ich das früher immer umgeswitcht habe. Konnte bisher nirgends finden wie das ging.

  10. #100
    Gah, irgendwas stimmt nicht hier. Ich kann nicht looten, kann also derzeit das Tutorial nicht beenden. Probier's im Laufe des Tages nochmal auf 'nem anderen Rechner.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  11. #101
    Mittels Doppelklick geht's und nun bin ich im Intro-Gebiet und möchte brechen. Mir sind bereits die Hobbits Fuchur, Whitedragon und Nightlife über den Weg gelaufen. Ebenso wie "Testsubjekt aus Rohan".
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  12. #102
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Jägerin in Arbeit

    @Nea: vielen Dank für die Tips, langsam komme ich wieder rein. Eins fehlt mir aber noch. Es gibt doch ein Tastenkürzel, um von rennen auf gehen umzustellen? Dieses ewige gerenne geht mir auf den Geist, und ich weiß, dass ich das früher immer umgeswitcht habe. Konnte bisher nirgends finden wie das ging.
    EINFG-Taste, dann kannst du langsam gehen. Und mit NUM rennt man automatisch und muss nur lenken.

    Zitat Zitat von silverfreak Beitrag anzeigen
    Mittels Doppelklick geht's und nun bin ich im Intro-Gebiet und möchte brechen. Mir sind bereits die Hobbits Fuchur, Whitedragon und Nightlife über den Weg gelaufen. Ebenso wie "Testsubjekt aus Rohan".
    Ja, mir ist auch schon ein "BINGANZVORN" von Gondor begegnet. Aber das ist nur im Anfangsgebiet so schlimm, die Leute sind eigentlich fix mit Tickets schreiben, und die Trolle werden schnell umbenannt.

    Wer schnell etwas Geld verdienen will - die Leute sind ganz wild auf Zinn. Im Moment verkaufen sich 20 Brocken ruckzuck für 400 S, wie ich gesehen habe. Wenn überhaupt mal welche angeboten werden.

  13. #103
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zinn war ja schon vor F2P Mangelware, dank der Tatsache daß es im Verhältnis 1:3 zu Kupfer spawnt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #104
    Ja, es lohnt sich im Moment wirklich, mal nachts im Schiefertonwald oder im Mückenwassermoor rumzufarmen. Meine erste Handwerksstufe habe ich schon gemeistert. Und wenn ihr mir alle beim ersten Handwerksquest helft (einen Schatten erlegen, der mir irgendwas droppen muss), kann ich schon bald schöne crit-Rüstungen für alle herstellen. Jedenfalls für diejenigen, die schwere Rüstungen tragen können. Die anderen macht Silver dann als Schneiderlein.

  15. #105
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Zinn war ja schon vor F2P Mangelware, dank der Tatsache daß es im Verhältnis 1:3 zu Kupfer spawnt
    Kannst du laut sagen, hatte mit meinem ersten Charakter seinerzeit das HAndwerk links liegen gelassen und erst mit Stufe 30 oder so richtig angefangen. Mann was habe ich geflucht: Zinn im AH für utopische Preise oder stundenlang durchs Land rennen und diese Minivorkommen suchen!

    Zitat Zitat von silverfreak Beitrag anzeigen
    Mittels Doppelklick geht's und nun bin ich im Intro-Gebiet und möchte brechen. Mir sind bereits die Hobbits Fuchur, Whitedragon und Nightlife über den Weg gelaufen. Ebenso wie "Testsubjekt aus Rohan".
    Ich sag dir besser nicht, dass mir im Startgebiet Boroomir und ASDFG über den Weg gelaufen sind.

    Habe mir jetzt noch schnell den Rabenumhang auf dem Herbstfest besorgt - wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, welcher Beruf noch unbesetzt ist - Historiker? Kesselflicker?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •