Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 722
  1. #121
    Was für ein Kraut musst du denn holen? Wenn du niemanden bekämpfen musst, dürfte das doch nicht so wild sein.

    Brauchst du auch Zeugs, das so rumwächst? Blaubeeren, Frühlingszwiebeln und so? Wenn ich genug Platz habe, kann ich dir was mitbringen aus Esteldin.

  2. #122
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Was für ein Kraut musst du denn holen? Wenn du niemanden bekämpfen musst, dürfte das doch nicht so wild sein.

    Brauchst du auch Zeugs, das so rumwächst? Blaubeeren, Frühlingszwiebeln und so? Wenn ich genug Platz habe, kann ich dir was mitbringen aus Esteldin.
    Ich muss auf die Wetterspitze - und da zieht es mich wirklich noch nicht so hin...

    Man könnte meinen wir hätten dich auf ne Kaffeefahrt geschickt Wenn du was mitbringen kannst, sag ich nicht nein. Habe die Rezepte aber auch nicht wirklich im Kopf und weiß nicht genau was ich brauchen werde.

  3. #123
    Hmm.. auf der Wetterspitze sind auch außerhalb der Instanz gar keine fiesen Gestalten, außer ein paar Vögeln und Wildsäuen und so. Die kann man doch elegant umlaufen.

    Ok, dann sammele ich dir mal etwas Gemüse ein. Ich habe noch bis 23 Uhr mein 24-Stunden-Pferd, das muss ich noch etwas ausnutzen da oben bei den Wargen.

  4. #124
    Sodele, Update zum Samstagabend:

    Silverfreak - Kundiger - Entdecker - in Arbeit
    Nea - Wächter - Rüstungsschmied
    Proteus - RBW mit Socke - Historiker
    Masmiseim - Hauptmann - Freibauer
    Malk - Hüter - in Arbeit
    Lisa Simpson - Jäger - Kesselflicker
    dobbylikesme - Jäger - in Arbeit
    Can_rebooted -

    Und, wie läuft es so? Bin inzwischen ein Virtuose mit Egge und Pflug. Und während des "herumbauerns" genieße ich immer den geistreichen Chat in den Kanälen. Fragen wie : kann man nur durchs gHg Level 50 werden? Wie krieg ich ein Pferd? Highlight waren zwei Figuren, die sich auf das farmen von diesen Handwerkssplittern (Berryl usw) stürzen wollten (viel Spass!)

    Und ich bin inzwischen schon in der zweiten Gilde nicht Mitglied geworden

  5. #125
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich glaube meine GraKa überhitzt bei HdRO. War jetzt das dritte mal, dass das Bild nach einiger Zeit (ca. 1 Stunde) plötzlich weg war. Sound konnte ich hören, aber Bildschirm war schwarz. Konnte auch nicht zum Desktop zurück. Nach dem Neustart war dann meine Anzeige auf ganz niedrige Einstellung geändert. Achja und Laptop total heiß da wo die Grafikkarte sitzt. Ich weiß man kann sich so Laptop Cooler kaufen, vielleicht sollte ich das mal in Erwägung ziehen. Oder meint ihr es würde helfen, wenn ich im Spiel die Einstellung runterschrauben würde? Ich habe etwas Angst, dass meine GraKa dadurch dauerhaft geschädigt werden könnte.
    Ach ja, ich bin auf Level 7, habe vergeblich versucht, die Biertrinkaufgabe abzuschließen, und habe mich noch für keinen Beruf entschieden (wird noch was gebraucht?).

  6. #126
    hmm, vielleicht Waldhüter oder Waffenbauer.

    Und mit Laptops kenn ich mich nicht aus, aber das klingt garnicht gesund. Ich wäre da sehr vorsichtig. Vielleichtig weiß hier jemand ob man durch das reine runterdrehen was erreichen kann.

  7. #127
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Guten Morgen,

    diese Woche schaut es schlecht bei mir aus - meine Vanyarsippe hat mich konsequent gebucht

    Ich guck am WE bzw. nächste Woche wieder rein.

  8. #128
    Morning!

    Ich lasse mein Wächterlein dann auch ruhen und gehe nur ab zu bissel Erz farmen mit ihm. Dabei laufe ich Slalom um die Mobs, damit er nicht zu weit levelt. Ich habe jetzt mal ein paar Werkzeuge gebastelt und an euch verschickt, soweit ich schon Rezepte dafür ergeiern konnte. Die anderen folgen dann noch.

    Das farmen macht sich bezahlt, mein Held konnte sich schon locker das hübsche Grauschimmel-Pferdchen vom Herbstfest leisten. Das wollte ich unbedingt noch schnappen, am Freitag ist es ja vorbei.

  9. #129
    Mich hats auch erwischt

    Welche Chars lassen sich denn auch gut solo leveln?
    Ich will nicht auf Gruppen angewiesen sein, ab und zu natürlich gerne, aber es soll kein muss sein, gibts da was außer Jäger?

  10. #130
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Mich hats auch erwischt

    Welche Chars lassen sich denn auch gut solo leveln?
    Ich will nicht auf Gruppen angewiesen sein, ab und zu natürlich gerne, aber es soll kein muss sein, gibts da was außer Jäger?
    Nimm den Wächter, Jäger oder Waffenmeister - bis zu einem gewissen grad kannst du ohnehin alle solo hochbringen. Man muß nur bei den nicht so offensiven Klassen darauf achten, immer Aufgaben kleiner oder gleich der eigenen Stufe zu erledigen.

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Morning!

    Ich lasse mein Wächterlein dann auch ruhen und gehe nur ab zu bissel Erz farmen mit ihm. Dabei laufe ich Slalom um die Mobs, damit er nicht zu weit levelt. Ich habe jetzt mal ein paar Werkzeuge gebastelt und an euch verschickt, soweit ich schon Rezepte dafür ergeiern konnte. Die anderen folgen dann noch.

    Das farmen macht sich bezahlt, mein Held konnte sich schon locker das hübsche Grauschimmel-Pferdchen vom Herbstfest leisten. Das wollte ich unbedingt noch schnappen, am Freitag ist es ja vorbei.
    Habe gestern Proteus unterm Festbaum getroffen und ihm gesagt, dass ich meinen Ioff Charakter im moment eher als Wirtschaftssimulation verstehe => anbauen - verkaufen - anbauen usw

  11. #131
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Mich hats auch erwischt

    Welche Chars lassen sich denn auch gut solo leveln?
    Ich will nicht auf Gruppen angewiesen sein, ab und zu natürlich gerne, aber es soll kein muss sein, gibts da was außer Jäger?
    Hey, prima, noch ein IOFF-Geheimzirkel-Anwärter! Schreib uns doch mal 'ne PN mit deinem Char-Namen, wenn du einen hast, dann können wir uns mal im Startgebiet treffen.

    Also, ich spiele ja den Wächter überwiegend solo. Geht prima, er hält 'ne Menge aus und schafft durchaus auch Mobs über seinem Level, auch mal zwei auf einmal sind kein Problem. Der Waffenmeister ist nicht ganz so stark in der Defensive, macht aber erheblich mehr Schaden, so dass er die Gegner schneller umpustet. Die beiden sind wohl auch im Solo-Spiel am unkompliziertesten zu bedienen, also gut für Einsteiger (wie mich). Beide können auch schwere Rüstung tragen. Hauptmann ebenfalls, die andern Charaktere nur leichte oder mittlere.

    Was für ein Beruf fehlt uns denn noch? Waffenschmied?

    @Masmi: Wenn du heute abend mal online bist, hätte ich wieder 'ne Ladung Gemüse für dich. Und für Proteus habe ich auch alles mögliche an Gelehrtenkram und Zutaten.

  12. #132
    Was ist eigentlich das Monsterspiel?

  13. #133
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hey, prima, noch ein IOFF-Geheimzirkel-Anwärter! Schreib uns doch mal 'ne PN mit deinem Char-Namen, wenn du einen hast, dann können wir uns mal im Startgebiet treffen.

    Also, ich spiele ja den Wächter überwiegend solo. Geht prima, er hält 'ne Menge aus und schafft durchaus auch Mobs über seinem Level, auch mal zwei auf einmal sind kein Problem. Der Waffenmeister ist nicht ganz so stark in der Defensive, macht aber erheblich mehr Schaden, so dass er die Gegner schneller umpustet. Die beiden sind wohl auch im Solo-Spiel am unkompliziertesten zu bedienen, also gut für Einsteiger (wie mich). Beide können auch schwere Rüstung tragen. Hauptmann ebenfalls, die andern Charaktere nur leichte oder mittlere.

    Was für ein Beruf fehlt uns denn noch? Waffenschmied?

    @Masmi: Wenn du heute abend mal online bist, hätte ich wieder 'ne Ladung Gemüse für dich. Und für Proteus habe ich auch alles mögliche an Gelehrtenkram und Zutaten.
    so richtige Zauberer gibts garnicht oder?
    Also die so stakre zauber haben, dass die Mobs garnicht erst rankommen.
    Der Kundige muss auch oft noch mit einem Stockhieb in den Nahkampf bei mehreren Mobs.
    Nahkämpfer warebn ja bisher nie was für mich, aber probier ich wohl mal aus
    Auf welchem Server seid ihr denn?

  14. #134
    Der Server ist Gwaihir. Monsterspiel ist eine PvP-Abteilung (bzw. PvMonster), in dem man ab einem bestimmten Level einen separaten Charakter erstellen kann. Hat aber mit dem eigentlichen Spielverlauf nichts zu tun.

    Zu den anderen Klassen können dir die anderen sicher mehr sagen, ich habe bis jetzt noch keinen außer dem Wächter gespielt. Du kannst aber auch erstmal ein paar antesten. Man kommt ruckzuck durch die Anfangslevel und hat dann schon mal einen Eindruck. Je nachdem, ob du F2P oder mit Abo als VIP spielst, kannst du ja 5 und mehr Charaktere erstellen. Für einen Beruf musst du dich erst mit ca. Level 10 entscheiden.

  15. #135
    Ach, das ist jetzt viel auf einmal.

    erstmal @nea: denke mal, das wir uns dann später sehen werden. Hoffe du hast auch ein paar alte textfragmente aud lager, die sind momentan mangelware. Habe gestern mit meinem Twink ( eigentlich ists ja ein twonk - ist schon doppel so hoch wie mein hauptmann) eine Kampfauktion um 6 Fragmente gehabt. Am Ende gab es 24 Gebote dafür

    @mim

    Echte Zauberer kommen in HDRO nicht vor. Ähnlich ist höchstens der Runenbewahrer.

    Natürlich gilt auch für dich: probier einfach mal unterschiedliche Klassen aus. Es gibt keine "unspielbare" und verskillen wie bei anderen Spielen kann dir nicht passieren. Und sende einfach mal deinen Charnamen per IM hier zu, dann können wir dir auch im SPiel helfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •