Seite 4 von 326 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4886
  1. #46
    Hm.. ich weiß noch nicht, was ich von der Folge halten soll.
    War zwar gut aber die Spannung der letzten Staffel fehlte doch etwas. Aber auch kein Wunder, denn es muss ja jetzt auch erst was Neues aufgebaut werden. Wird sich bestimmt noch steigern
    Heftig fand ich wie brutal die Serie geworden ist *urk* Also es ist doch wohl schon lange keine reine Frauensendung mehr oder?

    Oh man warum habt ihr mich auf Ians Haare aufmerksam gemacht? Konnte seinen Anblick gar nicht mehr genießen
    Aber nicht nur er hat ein "Haarproblem" wie ich finde. Finde Elena sollte ihre Augenbrauen mal zupfen. Letzte Staffel waren die dünner und schöner.

    Ansonsten gefallen mir Taylor und Caroline gerade ganz gut. Finde obwohl sie angebandelt haben, haben sie nicht an Spannung verloren.

    Ich mag Stefan endlich vom Aussehen her vieeel mehr als in den letzten beiden Staffeln. Endlich mal ein anderer Blick und etwas mehr funkeln in den Augen und kein Stock mehr im Hintern!
    Aber diese Morderei ist natürlich heftig. Bin mal gespannt was aus dem Werwolf-Typen wird.
    Aber Caroline kann nicht schwanger werden, oder?
    Was meint ihr, warum Anna und Vicky Hilfe brauchen?

    Schade finde ich etwas, dass Elena nur um Stefan besorgt scheint und irgendwie gar nicht mehr an Jenna denkt...

    Aber ich fand die Szene mit dem Telefonat schön.

  2. #47
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mmm.. folge gesehen hab nu .. in ruhe und am stück

    fazit:

    klaus mag ich immer noch nicht

    damon und elena tun mir leid

    stefan kommt endlich mal aussem quark und hoffentlich bleibt das auch mal ne weile so


    matt ist mal wieder der doofe, der aussen vorsteht

    bei vicky und anna hab ich so langsam den eindruck, die wollen jer helfen und er soll ihnen helfen... nur reden sollten sie mal und nicht bloß den bub zu tode erschrecken

    carlo und tylor war klar und süß irgendwie... schade dass sie keine kinder kriegen können... DAS hätte dann die kraft gegen klaus anzutreten *gg*


    was will denn mutter tylor von caro.. und ob das mal der mum von caro passt, wag ich zu bezweifeln

    um andy tut es mir leid, aber mit sowas hab ich als rache für lexi gerechnet irgendwie

    und der arme ric ist auch arg verloren auf weiter ebene
    Geändert von kleineelfe (16-09-2011 um 18:38 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #48
    Okay, ich habe die Folge vor einer halben Minute zu ende geschaut und ja
    ich heule grad ich bin selbst sowas von überrascht von mir, das Lied das die letzten 5-10 Minuten lief kenne ich von früher und es hat mich sau emotional gemacht ich musste doch echt das flennen anfangen als Stefan die Hintertür raus ist und Elena angerufen wollte dazu muss man wissen dass ich NIIEE NIEE NIEE in irgendeiner Serie geheult hab (bis auf die Szene als Bonnie Jeremy sagt dass sie lebt aber nur gaanz kurz)
    und Damon zwischendrin auch noch so emotional ohje
    die letzten 10 Minuten ab dem Moment als Tyler und Caroline sich geküsst haben waren für mich sehr genial, vorallem wegen den beiden das war toll
    die anderen 30 waren dafür eben auch nicht so besonders, das allermeiste war eh schon so vorgespoilert dass es es nicht mehr geschafft hat interessant genug für mich zu sein

    aber vom ende bin ich trotzdem geflasht, ich muss mir jetzt erstmal wieder das Lied reinziehen und den Cliffhanger fand ich auch ganz schön, das wird bestimmt noch

    ach und zum schluss - Klaus gefällt mir auf einmal der ist ja cool, Damon und Elijah haben mich das vorher garnicht bemerken lassen , vorallem im Zusammenspiel mit Stefan ich hätte nie gedacht dass das so gut funktioniert aber gut ich hätte auch nie gedacht dass ich wegen Stefan und Elena heulen muss während ich an Damons Sterbebett keine Miene verzogen habe ..

  4. #49
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wie hieß das lied? das gefiel mir total gut auch mit der szene gemeinsam

  5. #50
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hat mich jetzt nicht sooo umgehauen.
    Ehrlich gesagt muss ich mich da anschließen. Irgendwie war es mehr wie früher nach den Sommeferien, wenn man die Leute wiedersieht. So nach dem Motto: "Hallo, ja du bist auch da, na wie gehts?"

    Aufgefallen ist mir, dass sie Elena jetzt deutlich mehr in Richtung sexy entwickeln lassen. Die is ja vorher immer so brav herumgelaufen und jetzt gleich am Anfang das rote Top, später dann High Heels.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    caroline am ende tat mir echt leid ich war total geschockt als die mutter von taylor sie mit dieser waffe angeschossen hat und diese pfeile rausgekommen sind.

    schade das es zu keinem kuss oder so zw. damon+elena gegeben hat - dafür denke ich das es trotzdem noch zu etwas kommen wird
    Das mit Caroline hat mich auch super überrascht. Obwohl ich die Situation schon so war, dass ich mir gedacht hatte, dass da jetzt was passiert. An sowas hab ich jetzt aber nicht gedacht. War da nicht in der letzten Staffel eine Auseinandersetzung mit Carolines Mum, bei der sie ihr vorgeworfen hat, zu lasch in Vampirdingen zu reagieren?

    Delena hätte ich jetzt ehrlich gesagt schon zu früh gefunden. Außerdem werden die Autoren bestimmt nicht den Fehler machen, zu früh was zwischen denen zu zeigen (wenns überhaupt dazu kommt, ich hab da so meine Zweifel), denn dann wäre die Spannung weg.
    Und für Ta-chan:

    Elena hat Geburtstag. Während die Vorbereitungen von Caroline laufen, sehen wir Klaus und vor allem Stefan "in Action". Elena bekommt Informationen bezüglich Stefan von Caroline (wo hat die die her? Hab ich nicht verstanden) und fordert Damon auf diese zu überprüfen. Was sie nicht weiß, Damon hat den ganzen Sommer über Stefans "Aktivitäten" rekonstruiert. Damon überprüft die Sache zusammen mit Alaric. Dazwischen kurzer Einspieler mit Jeremy, der Geister sieht. Abends ist die Party, zu der Elena ihre Eisenkrautkette von Damon zurückbekommt. Jeremy kifft wieder (zusammen mit Matt) und sieht, als er nach Hause will wieder seine beiden Exen. Unterdessen foltern zunächst Stefan, dann Klaus alleine einen Werwolf in einer Bar. Stefan stattet Andie einen Besuch im Fernsehstudio ab. Als Damon sie abholen kommen kommt, muss sie dran glauben....
    Zurück auf der Party kommt dann die Szene zwischen Damon und Elena, die man schon aus der Vorschau kennt. Caroline und Taylor zeigen die Szene aus dem Trailer .
    Am Ende wirds dann doch noch etwas schnulzig bzw. romantisch (je nachdem wie man eingestellt ist) ein Telefonanruf von Stefan an Elena. Für Caroline hingegen dramatisch.


    Hm sorry, das war jetzt so schnell hingeschrieben und ist jetzt nicht so der Hit, aber ganz ehrlich, das war die Folge auch nicht. Sie war solide, aber nicht umwerfend. Und mir fehlt Elijah..... wenigstens war er im Rückblick.
    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.
    (Nietzsche, Der Wille zur Macht)

  6. #51
    Das Lied heißt a Drop in the Ocean - Ron Pope
    also Damon können nichtmal seine Haare versauen
    obwohl es wirklich sehr Musketiermäßig aussieht
    Irgendwie hatte ich ein bisschen mir Delena Action erwartet, nur miiinimal, klar ist es so wie es war realistischer aber da war ja nichtmal ein Knistern und das an ihrem Geburtstag ich bin einfach hoffnungslos unrealistisch
    aber mal schauen was kommt

    das mit den wenigen Hauptakteuren fand ich irgendwie auch seltsam ..
    erst schaut es so aus dass Damon noch ne ganze Weile mit seiner Andy zusammenhängt und dann ist die erstmal weg vom Fenster, Bonny taucht nicht auf, Jenna ist auch nicht mehr da, Stefan gurkt woanders in der Weltgeschichte rum, Elijah fehlt, Katherine fehlt .. wirklich sehr leer im VD Universum momentan

  7. #52
    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    Aber Caroline kann nicht schwanger werden, oder?
    Nö, außer die drehen das als Ausnahme hin, weil Taylor ein Werwolf ist oder so.

    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, warum Anna und Vicky Hilfe brauchen?
    Ich hoffe mal dass das ein richtiger Handlungsstrang wird und nicht nur "Füllmaterial" a la "wir haben uns nicht verabschiedet oder so..

    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    Schade finde ich etwas, dass Elena nur um Stefan besorgt scheint und irgendwie gar nicht mehr an Jenna denkt
    Ja, das ist mir auch durch den Kopf geschossen. Vor allem, als sie Ric ein Zimmer anbietet und er so meint, er hätte nur die Wahl "zimmer von toten Eltern oder Zimmer von toter Freundin". Da hätte ich schon irgendwie was erwartet.
    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.
    (Nietzsche, Der Wille zur Macht)

  8. #53
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wieso kommt ihr auf die idee das c. schwanger werden könnte?

  9. #54
    Ich habs auch grad gesehen, allerdings nur bis 15 Minuten vor Schluss ca. D.h. ich hab Andie noch fallen sehen und dann war Sense. Muss ich den Rest morgen nachholen.

    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    Heftig fand ich wie brutal die Serie geworden ist *urk* Also es ist doch wohl schon lange keine reine Frauensendung mehr oder?
    Ob sich das nun mehr Männer ansehen weil es brutaler wurde bezweifele ich gerade. Die Männer die ich kenne jedenfalls nicht.
    Es hat doch immer noch einen leichten Touch von Teenie-Serie, obwohl wir das alle viel besser wissen stimmts?
    Wenn sie die Schulszenen jetzt weglassen (was ich stark hoffe, es hat ja schon sehr abgenommen) wird das Ganze sowieso erwachsener wirken.

    Die Ripper-Szene fand ich sehr krass, und die Darstellung des fallenden Kopfes echt unnötig.

    Was meint ihr, warum Anna und Vicky Hilfe brauchen?
    Erinnert mich ein bisschen an Ghost Whisperer, aber ich hab keine Ahnung warum nur die beiden erscheinen. Sollten sie nicht zur Ruhe kommen können? Hm, jedenfalls verspricht das spannend zu werden.


    Zitat Zitat von Videl Beitrag anzeigen
    ach und zum schluss - Klaus gefällt mir auf einmal der ist ja cool, Damon und Elijah haben mich das vorher garnicht bemerken lassen , vorallem im Zusammenspiel mit Stefan ich hätte nie gedacht dass das so gut funktioniert
    Welcome to the club!
    Diese Stimme, dieser Akzent... Wahnsinn. Und diese nonchalante Art grauenhafte Dinge zu sagen... "Kill this one and let the other one suffer".


    Zitat Zitat von imuri Beitrag anzeigen
    Aufgefallen ist mir, dass sie Elena jetzt deutlich mehr in Richtung sexy entwickeln lassen. Die is ja vorher immer so brav herumgelaufen und jetzt gleich am Anfang das rote Top, später dann High Heels.
    Gottseidank kann ich da nur sagen. Klar, sie musste das perfekte Gegenteil von Katherine sein, aber jetzt ist sie erwachsen und kann ruhig mal zeigen dass sie anders als in Shirt, Jeans und Sneakers rumlaufen kann.
    Btw - ich vermisse Katherine.


    Am Ende wirds dann doch noch etwas schnulzig bzw. romantisch (je nachdem wie man eingestellt ist) ein Telefonanruf von Stefan an Elena. Für Caroline hingegen dramatisch.
    Okay, der Teil fehlt mir noch. Morgen kann ich dann mitreden.


    Und mir fehlt Elijah..... wenigstens war er im Rückblick.
    Mir auch.
    Dafür hätte ich zu gern weniger Matt. Viel weniger.

    Zitat Zitat von imuri Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch durch den Kopf geschossen. Vor allem, als sie Ric ein Zimmer anbietet und er so meint, er hätte nur die Wahl "zimmer von toten Eltern oder Zimmer von toter Freundin". Da hätte ich schon irgendwie was erwartet.
    Entweder sie haben schon soviel Grauen durchlebt dass sie etwas abgestumpft sind - was ich mir nicht vorstellen möchte, gerade was Jenna angeht nicht - oder sie versuchen zu verdrängen. Beides ist nicht so toll.

    Und dass die Handlung endlich mal nicht nur auf Mystic Falls und dessen unendlich viele Feste gerichtet ist finde ich klasse.

    Als Stefan und Klaus diesen anderen Werwolf nach seinem "Pack" ausquetschen sah ich schon fast Alcide und Marcus um die Ecke biegen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  10. #55
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wieso kommt ihr auf die idee das c. schwanger werden könnte?
    weil es mit menschen nicht klappen kann, weil vampire eigentlich nicht schwanger werden können

    aber da tylor ein werwolf ist... wäre so ein baby der beiden, eventuell das gegenmittel um klaus zu killen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #56
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    stimmt
    finde caroline + taylor echt süß

  12. #57
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    frag sich nur was tylor dazu sagt, wenn er rausbekommt was seine mutter getan hat

    ich glaub das könnte übel für muttern enden
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #58
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    fazit:

    klaus mag ich immer noch nicht
    Achja: ich auch immer noch nicht.
    ich glaube auch ich weiß woran es liegt: er ist kein stück geheimnissvoll. er ist einfach nur böse und brutal aber nicht mysterios und hinterlistig. im moment hat er irgendwie keine geheimnisse. anders war das ja bei katherine und elijah, man kannte nie ihre echten intentionen und wusste nie, was sie noch in der hinterhand haben.

    matt ist mal wieder der doofe, der aussen vorsteht
    stimmt! ist mir auch aufgefallen. irgendwie sind jetz alle aus dem freundeskreis übersinnlich und er?

    bei vicky und anna hab ich so langsam den eindruck, die wollen jer helfen und er soll ihnen helfen... nur reden sollten sie mal und nicht bloß den bub zu tode erschrecken


    Irgendwie hatte ich ein bisschen mir Delena Action erwartet, nur miiinimal, klar ist es so wie es war realistischer aber da war ja nichtmal ein Knistern und das an ihrem Geburtstag ich bin einfach hoffnungslos unrealistisch
    aber mal schauen was kommt
    ach ich fand da war schon deutlich mehr da als sonst sogar. wie er nackt vor ihr stand, ich fand da war schon deutlich mehr Spannung zu bemerken. Auch von ihrer Seite aus im übrigen. Der Kuss wurde kurz angeschnitten und dann hat er ihr auch das Kettchen angelegt. Achja: Äh was war das nochmal für ne Kette? Wofür war die da und von wem ist sie nochmal?

    Und dass die Handlung endlich mal nicht nur auf Mystic Falls und dessen unendlich viele Feste gerichtet ist finde ich klasse.
    haha! lustig ausgedrückt!
    Ja ich hoffe auch, dass es so langsam mal verlegt wird. Mal schauen, obs so kommt oder sich doch wieder alles bald in Mystic Falls abspielen wird.
    Außerdem nervt mich ein wenig, dass die Stadt mit komischen Wesen überquilt. Finde es würde etwas mehr Flair geben, wenn es doch noch was Besonderes ist Superkräfte zu haben.

    Apropos: fand die Szene ja lustig, wo Caroline den einen Typen einfach zur Seite gehoben hat

  14. #59
    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen

    ach ich fand da war schon deutlich mehr da als sonst sogar. wie er nackt vor ihr stand, ich fand da war schon deutlich mehr Spannung zu bemerken. Auch von ihrer Seite aus im übrigen. Der Kuss wurde kurz angeschnitten und dann hat er ihr auch das Kettchen angelegt. Achja: Äh was war das nochmal für ne Kette? Wofür war die da und von wem ist sie nochmal?
    Das ist die Eisenkrautkette, die Elena am Anfang von Stefan bekommen hat .. in Staffel 2 hat Katherine die Kette an sich genommen, als sie Elena imitiert hat .. Katherine wurde dann von Maddox (oder wie der Hexer von Klaus hieß) in Alarics Wohnung gebracht .. und Alaric hat die Kette dann wieder gefunden und Damon gegeben .. so hab ichs zumindest verstanden

  15. #60
    Hab die Folge jetzt mal schnell durchgespult, werd sie mir nachher reinziehen.

    Das mit den zusammengesteckten, toten Frauen war arg brutal, Gott Gott Gott Ich glaub, ganz so brutal brauche ich das nicht nochmal

    Ansonsten muss ich sagen, kaum zu glauben aber war, Stefan und Elena taten sogar mir leid, und das Telefon"gespräch" fand ich emotional, hat mir nen kleinen Stich versetzt.

    Tyler und Caroline fand ich einfach nur sweet, diese gegenseitige Aufziehen Aber mit Mamma Lockwood und Forbes wird es noch gewaltigen Ärger geben, das kann man jetzt schon sehen. Hoffentlich passiert Tyler nicht was, der ist nicht ganz so "rubust" wie Caroline


    @imuri
    Thank you!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •