Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 811
  1. #16
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Dankeschön - und viel Spaß euch allen hier!

  2. #17
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ja, ich hab mich vertippt aber ich laß es jetzt mal aber eigentlich hab ich das Gefühl ich habs richtig geschrieben und das "Team" hat sich einen Spaß erlaubt

    Danke Lucky

  3. #18
    danke für eure Begrüßung - hach ist das schön kuschelig

    ok, also ich bin Old etwas crazy und auf dem Weg eine Lady zu werden vielleicht klappt es damit (mit Lady werden) noch in diesem Leben zumal ich mir vorgenommen habe sehr alt zu werden

    kuschen tue ich schon mal gar nicht und ich glaube dass Frau Tulpe sich das auch nicht wünscht... und ich kuschel sehr gern mit meinen 2 Kater

    ich lese viel und gern ganz besonderes angesichts des "Umerziehungsprograms" - siehe oben - das ich mir vorgenommen habe

    ich gucke auch gern Filme und bin ein Serienjunkie

    ok, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende aber ihr könnt Fragen stellen die ich gern beantworten werde, auf Deutsch

  4. #19
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Ich mach auch mit , so als Bücherwanderpaketerin Und keine Bange, ich benutze weiter meine Grenzstation in D.
    Zu mir schreib ich gerne morgen noch was.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #20
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Huhu Shambles - herzlich Willkommen hier

    Von dir hab ich öfter mal sehr, aber leckere Dinge im Kochthread gelesen, oder?


    Liebe Xi, dein Päckchen ist jetzt über den Umweg Polizei, Onkel, Oma auch bei mir gelandet! Vielen Dank nochmal

  6. #21
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    *kusch*

    ich bin dabei

    Huhu CrazyOldLady und Shambles, schön, dass ihr mitmacht

    Ich hab nun die Falle ausgelesen. Konnte es echt nicht mehr aus der Hand legen . Meine Meinung zum Schreibstil hat sich nicht geändert, der hat mir nicht so zugesagt. Trotzdem hat mir das Buch gefallen. Noch besser hätte ich es allerdings gefunden, wenn

    Linda die Mörderin gewesen wäre. Das hätte was gehabt.


  7. #22
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Auch dabei! Danke Tülpchen für den schönen neuen Thread. Und die Versandzeiten finde ich sehr praktisch. Da kann ich den Versand vielleicht mit einer eventuell sowieso stattfindenden Deutschlandreise kombinieren.

    Huh, da wurde ja umgenickt. Glückwunsch Daculia.

    Und herzlich Willkommen den neuen in der Runde! Shambles, dich will ich gleich mal was fragen. Wie funktioniert so eine Grenzstation in Deutschland? Ich wohne zwar schon ca. eine Stunde Zugfahrt von der Grenze weg, trotzdem wäre manchmal eine Adresse in D praktisch.

  8. #23
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Huhu Shambles - herzlich Willkommen hier

    Von dir hab ich öfter mal sehr, aber leckere Dinge im Kochthread gelesen, oder?
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    *kusch*

    ich bin dabei

    Huhu CrazyOldLady und Shambles, schön, dass ihr mitmacht
    n r

    Zitat Zitat von elina Beitrag anzeigen


    Auch dabei! Danke Tülpchen für den schönen neuen Thread. Und die Versandzeiten finde ich sehr praktisch. Da kann ich den Versand vielleicht mit einer eventuell sowieso stattfindenden Deutschlandreise kombinieren.

    Huh, da wurde ja umgenickt. Glückwunsch Daculia.

    Und herzlich Willkommen den neuen in der Runde! Shambles, dich will ich gleich mal was fragen. Wie funktioniert so eine Grenzstation in Deutschland? Ich wohne zwar schon ca. eine Stunde Zugfahrt von der Grenze weg, trotzdem wäre manchmal eine Adresse in D praktisch.
    Sali Elina
    Klar. Ich wohn auch nicht an der Grenze, aber hab nen GA. Und im Zug kann man ja gut lesen . Das GA reicht etwa, um "gratis" bis Konstanz zu kommen:
    http://www.grenzpaket.ch/de/lieferad...anz-stadt.html
    Da ist meine Lieferadresse. Ich hab mir "meinen Account" online eingerichtet (kostet nix) und mir wurde eine Nr zugewiesen. Die gebe ich bri der Empfängeradresse an. Wenn ich eine Sendung bekommen habe, krieg ich ne Mail. Dann hab ich 2 Wochen Abholzeit (sonst muss man Bescheid geben). Kostet mich dann bar paar Euro. Eigtl. soll man sich auch ausweisen. Aber ich wurde noch nie gefragt.
    Es gibt x Grenz/Lieferadressen. Auch in anderen Städten. Öh, wenn du noch Fragen hast...?
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #24
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Shambles das find ich super, daß Du mitmachst herzlich Willkommen!

    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    *kusch*

    ich bin dabei

    Huhu CrazyOldLady und Shambles, schön, dass ihr mitmacht

    Ich hab nun die Falle ausgelesen. Konnte es echt nicht mehr aus der Hand legen . Meine Meinung zum Schreibstil hat sich nicht geändert, der hat mir nicht so zugesagt. Trotzdem hat mir das Buch gefallen. Noch besser hätte ich es allerdings gefunden, wenn

    Linda die Mörderin gewesen wäre. Das hätte was gehabt.
    Stimmt, das wär ein super Ende gewesen

  10. #25
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Huhu, ich melde mich auch direkt mal an zum Wichteln.

    Der Steckbrief kann verlinkt werden vom Halloween wichteln, ich bearbeite ihn dann. Mein Adresse hast du noch Tülochen, oder?

    Hallo Crazy Old Lady - Huhu herzlich Willkommen!


    Exi, du kannst da doch auch das Team anschreiben, oder? Scotty selber macht das vermutlich nicht, mit dem geänderten Nick meine ich.
    Sarah, wo ist da Dein Steckbrief? Der ist auf der 1. Seite nicht verlinkt

    Deine Adresse hab ich.... glaub ich ja hab ich

  11. #26
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Sarah, wo ist da Dein Steckbrief? Der ist auf der 1. Seite nicht verlinkt

    Deine Adresse hab ich.... glaub ich ja hab ich

    Ja stimmt, ist mir beim Wichteln auch aufgefallen, ich glaube auf Seite 6, oder so, ich gucke mal eben.

    Sicher, ich kann sie sonst auch nochmal schicken.



    Shambles, das klingt spannend mit der Deutschen Lieferadresse. wir schicken sonst aber auch in die Schweiz, kriegen wir hin
    Geändert von sarahmaike (31-10-2016 um 13:31 Uhr)

  12. #27
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Sorry, für den Doppelpost
    Geändert von sarahmaike (31-10-2016 um 13:27 Uhr)

  13. #28
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Mein Steckbrief:

    Ich bin inzwischen 41 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Kindern (Naja Kindern, der Große ist noch 22, die Kleine inzwischen auch schon erwachsen mit 18) zusammen.

    In den letzten zwei Jahren lese ich nur unregelmäßig, da ich inzwischen nicht mehr lesen und ... kann. Früher habe ich immer Serien geschaut und gleichzeitig gelesen oder im ioff gepostet und gleichzeitig fern gesehen. Inzwischen bin ich alt und kann das nicht mehr ich muss mich auf eine Sache konzentrieren. Meist lese ich in einem Schwung 2-3 Bücher und dann wieder für Wochen kein einziges. Zum Ablenken ist es meist angenehmer, wenn auf meinem Tablet irgendwas dudelt. Aber ich hatte auch dieses Jahr schon wieder ein paar tolle Bücher, die es geschafft haben mich zu packen

    Nachdem ich lange Zeit nur Krimis oder Psychothriller gelesen habe, bin ich inzwischen wieder offener. Gerne lese ich momentan humoriges und auch "chicklit". Sachen über die ich nicht nachdenken muss und die mich zum Lachen bringen. Aber zwischendurch auch immer wieder den einen oder anderen Psychothriller und dann gerne sehr sehr blutig.

    Als Genres kommen für mich in Frage Thriller, Krimis, humorige Fantasy ala Terry Prachett, Science Fiction, klassische Chicklit etc. Gar nicht mag ich Biografien oder historische Romane.

    Ich mag Taschenbücher sehr gerne und habe absolut nichts gegen gebrauchte Bücher. Ich habe einen Amazonwunschzettel, wenn dort ein Buch als gebundenes Buch steht, so heisst das nicht, dass ich es zwingend gebunden haben möchte!

    Was Deko und Kerzen und Tüdel angeht: gerne mein neues Wohnzimmer ist weiß mit türkis und grün, der Flur grau und schwarz mit lila Akzenten, die Küche hellgrau, weiß und Buche, das Bad weiß und grau.
    An sich bin ich leidenschaftlicher Bäderin, habe aber seit neuestem keine Badewanne mehr! (Für meine Gasrechnung definitiv eine Erleichterung!)

    Ich mag Hörbücher, da mein Arbeitsweg inzwischen aber nur noch fünf Minuten ist, komme ich nicht mehr wirklich dazu, diese anzuhören. .
    Ich lese sowohl deutsch als auch englisch, momentan aber eher mal auf deutsch, das liest sich leichter weg, wenn ich zum Beispiel in der Mittagspause lese.

    Die letzten Bücher, die ich gelesen habe waren:

    David Safier - mieses Karma 2
    Hannah Hart - Buffering
    J.K. Rowling - Harry Potter and the cursed child - ich bin da sehr zwiegespalten, einerseits Harry Potter andererseits, gefiel mir das Scriptformat überhaupt nicht - mir waren die Szenen alle viel zu wenig detailliert und ausgearbeitet.
    Ursula Poznanski - die Verratenen
    Jan Weiler - das Pubertier
    David Kirby - Death at Sea World
    John Hargrove - Beneath the Surface - ich war auf einem Killerwale-Dokutrip
    Chris Colfer - An Author's Odysee
    Chris Colfer - Mother Goose Diaries and Queen Red Riding Hood's Guide To Royalty

    definitiv überwiegend leichtere Kost

    Ich habe auch einen Wunschzettel auf Amazon, unter meinem Realnamen zu finden.
    Geändert von sarahmaike (31-10-2016 um 13:29 Uhr)

  14. #29
    Moin


    achsooo, Steckbrief soll doch was Größeres sein

    ok, ich gehe in mich und komme wieder



  15. #30
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Solange du wiederkommst ist ja alles gut

    Und eine Moinsagerin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •