Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 811
  1. #31
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Elina


    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Solange du wiederkommst ist ja alles gut

    Und eine Moinsagerin

  2. #32
    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Solange du wiederkommst ist ja alles gut

    Und eine Moinsagerin
    hach saramaike zusammen ist man weniger allein nee



    und wie ich wieder komme

  3. #33
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen

    Shambles, das klingt spannend mit der Deutschen Lieferadresse. wir schicken sonst aber auch in die Schweiz, kriegen wir hin
    Ich hab Frau Tulpe nun beide Adressen geschickt.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #34
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Ich hab Frau Tulpe nun beide Adressen geschickt.

    Angekommen, danke schön



    Ariel, ich brauch noch Deine Adresse, bitte!

  5. #35
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Tülpchen, Du kannst meinen Steckbrief vom halloweenwichteln verlinken - ich aktualisiere ihn dann noch etwas.

    Ich habe mir heute - so kurz vor dem Weihnachtswichteln noch ein Buch gekauft

    Konnte nicht daran vorbei

    Es heißt: Während du stirbst

    Inhalt:

    Drei Dinge gibt es über Jessica Gold zu wissen: Sie ist neunundzwanzig Jahre alt, sie hat eine Knopfphobie, und sie wurde entführt. Von einem Fremden, der sie zwölf Tage lang in seiner Wohnung gefangen hält, sie mit perfiden Grausamkeiten quält, sie angekettet in einer Hundehütte am Fuß seines Bettes schlafen lässt. Und jeden Tag überreicht er seinem Opfer ein Geschenk – eines grausamer als das letzte –, bis Jessica am zwölften Tag sicher weiß: Der Mann wird sie töten. Doch Jessica hat ein Geheimnis, von dem niemand etwas ahnt …
    Amazon.de


    Hört sich irre spannend an
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  6. #36
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ach Daculia... ist doch schon lange verlinkt, Dein Steckbrief


    Das Buch hört sich wirklich spannend an und gruselig

  7. #37
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz
    Hallo

    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Sali Elina
    Klar. Ich wohn auch nicht an der Grenze, aber hab nen GA. Und im Zug kann man ja gut lesen . Das GA reicht etwa, um "gratis" bis Konstanz zu kommen:
    http://www.grenzpaket.ch/de/lieferad...anz-stadt.html
    Da ist meine Lieferadresse. Ich hab mir "meinen Account" online eingerichtet (kostet nix) und mir wurde eine Nr zugewiesen. Die gebe ich bri der Empfängeradresse an. Wenn ich eine Sendung bekommen habe, krieg ich ne Mail. Dann hab ich 2 Wochen Abholzeit (sonst muss man Bescheid geben). Kostet mich dann bar paar Euro. Eigtl. soll man sich auch ausweisen. Aber ich wurde noch nie gefragt.
    Es gibt x Grenz/Lieferadressen. Auch in anderen Städten. Öh, wenn du noch Fragen hast...?
    Vielen Dank für die Informationen. Klingt eigentlich sehr gut für den Falle des Falles. Ich war bereits da beim Grenzpaket schauen. Bei mir wären die nächsten in Weil am Rhein und da es jetzt ja das "Einkaufstram" in Basel gibt, mit dem man bis Weil kommt, wäre das definitiv eine Überlegung Wert. Ist allerdings ohne GA aber immerhin mit Halbtax mit Kosten verbunden, aber es gibt schon Sachen, bei denen so was ganz praktisch wäre. Ich dachte bis soeben, dass die Dienstleister auch eine Art "Grundgebühr" haben. Und zwei Wochen Abholzeit gehen auch noch. Ich werde in mich gehen.

  8. #38
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hallo

    Hätte auch mal wieder Lust... Aber weiß nicht ob ich es hinbekomme zeitlich und finanziell. Aber Weihnachten hat immer so viel Spaß gemacht .

  9. #39
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    ich hatte heute Vormittag eine Schulung, die sehr verwirrend war. Es geht um eine Erfolgsprämie, aber die Berechnung derer USt dermaßen kompliziert :uff: ich lasse mich mal überraschen. Nächstes Jahr im April wissen wir mehr


    Mangan, wir würden uns freuen,wenn du wieder mitwichtelst!

    Jetzt geh ich noch ein bisserl arbeiten, obwohl mir eigentlich mehr nach Mittagsschlaf wäre.

  10. #40
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Zusammenn

    Zitat Zitat von elina Beitrag anzeigen
    Hallo



    Vielen Dank für die Informationen. Klingt eigentlich sehr gut für den Falle des Falles. Ich war bereits da beim Grenzpaket schauen. Bei mir wären die nächsten in Weil am Rhein und da es jetzt ja das "Einkaufstram" in Basel gibt, mit dem man bis Weil kommt, wäre das definitiv eine Überlegung Wert. Ist allerdings ohne GA aber immerhin mit Halbtax mit Kosten verbunden, aber es gibt schon Sachen, bei denen so was ganz praktisch wäre. Ich dachte bis soeben, dass die Dienstleister auch eine Art "Grundgebühr" haben. Und zwei Wochen Abholzeit gehen auch noch. Ich werde in mich gehen.


    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hätte auch mal wieder Lust... Aber weiß nicht ob ich es hinbekomme zeitlich und finanziell. Aber Weihnachten hat immer so viel Spaß gemacht .
    Huhu Mangan wär wirklich schön, wenns klappen würde

    Ich hab auch Sternchen angeschrieben, aber sie traut sich nicht recht, weil sie sich so lang nicht gemeldet hat ich hoffe ich kann sie noch überzeugen! Wo treibt sich eigentlich Tempura rum? an Milchkaffee schreib ich gleich noch eine Nachricht

    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    ich hatte heute Vormittag eine Schulung, die sehr verwirrend war. Es geht um eine Erfolgsprämie, aber die Berechnung derer USt dermaßen kompliziert :uff: ich lasse mich mal überraschen. Nächstes Jahr im April wissen wir mehr


    Mangan, wir würden uns freuen, wenn du wieder mitwichtelst!

    Jetzt geh ich noch ein bisserl arbeiten, obwohl mir eigentlich mehr nach Mittagsschlaf wäre.
    Oi

    wir haben ja heute Feiertag und ich hab Türen und Türstöcke geputzt hernach geh ich noch mit meiner Mutter auf den Friedhof. Wir sind nicht religiös, aber an Allerheiligen ist die Stimmung schon immer schön auf dem Friedhof. Und dieses Jahr wollen wir erst los wenns anfängt dunkel zu werden. Wir freuen uns schon auf die vielen Kerzenlichter

  11. #41
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen

    Ariel, ich brauch noch Deine Adresse, bitte!
    kommt gleich.

    Steckbrief kannst du von Halloween verlinken, den aktualisier ich dann Steckbrief hast du ja schon verlinkt

    Sternchen soll mitmachen ich war ja auch lange abgetaucht, das geht schon
    Geputzt habe ich grade auch besonders abstauben ist ja ein Graus. Ich hasse das

  12. #42
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Ich bin mit meinem Steckbrief noch nicht fertig aber ist in der Mache
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #43


    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Liebe Xi, dein Päckchen ist jetzt über den Umweg Polizei, Onkel, Oma auch bei mir gelandet! Vielen Dank nochmal


    Zitat Zitat von sarahmaike Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, ist mir beim Wichteln auch aufgefallen, ich glaube auf Seite 6, oder so, ich gucke mal eben.
    tschuldigung, das hab ich übersehen


    Zitat Zitat von DACULIA Beitrag anzeigen

    Ich habe mir heute - so kurz vor dem Weihnachtswichteln noch ein Buch gekauft

    Konnte nicht daran vorbei

    Es heißt: Während du stirbst

    Inhalt:

    Drei Dinge gibt es über Jessica Gold zu wissen: Sie ist neunundzwanzig Jahre alt, sie hat eine Knopfphobie, und sie wurde entführt. Von einem Fremden, der sie zwölf Tage lang in seiner Wohnung gefangen hält, sie mit perfiden Grausamkeiten quält, sie angekettet in einer Hundehütte am Fuß seines Bettes schlafen lässt. Und jeden Tag überreicht er seinem Opfer ein Geschenk – eines grausamer als das letzte –, bis Jessica am zwölften Tag sicher weiß: Der Mann wird sie töten. Doch Jessica hat ein Geheimnis, von dem niemand etwas ahnt …
    Amazon.de


    Hört sich irre spannend an
    das klingt wirklich gut, ich glaube das setze ich gleich mal auf meine Wunschliste


    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen

    Ich hab auch Sternchen angeschrieben, aber sie traut sich nicht recht, weil sie sich so lang nicht gemeldet hat ich hoffe ich kann sie noch überzeugen! Wo treibt sich eigentlich Tempura rum? an Milchkaffee schreib ich gleich noch eine Nachricht
    sternchen soll auf jeden Fall mitmachen . Es hatte doch jeder von uns mal ne Phase wo er länger nicht hier war. Ist doch nicht schlimm. Sternchen, da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Trau dich


    An meinen Wunschzettel setz ich mich nachher

  14. #44
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Steckbrief noch nicht fertig aber ist in der Mache
    Kein Streß Shambles Du kannst Dir mit dem Steckbrief bis zur Auslosung Zeit lassen. Auch wenn wir alle schon sehr neugierig auf Dich sind

  15. #45
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Ich bin auch absolut dafür, dass das Sternchen mitwichtelt! Ich hab ja selber auch je ganz lange, ganz schweigsame Pause gemacht, aber es ist dann doch total schön wieder mitzuwichteln gerade zu Weihnachten

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

    Shambles, bloß keinen Stress, ist ja noch eeeeewig hin bis zum Auslosen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •