Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 139
  1. #76
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Die Hunde heißen Zeus und Nero

    Sind die Hunderl mit dabei in Amerikanien?

  2. #77
    Essie
    unregistriert
    Die Hunde sind mit dabei in Florida

    Und lt. Closer sogar das Pferd seiner Tochter. Die anderen Pferde sind verkauft worden.
    Aber die Ranch gehört ihm noch. Weil er hat dort geschlafen während dem Silvesterkonzert.

  3. #78
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Die Hunde heißen Zeus und Nero

    Wow! Was für tolle Hunde Schönes Foto

    Dass er Hunde hat, wusste ich auch noch nicht

    Toll, dass ich durch Dich, Essie, mehr von ihm erfahre

    Sind das irische Hütehunde?

    Und fragen wollte ich Dich auch, ob er die beiden bei sich hat, die Frage wurde ja schon beantwortet.

    GSD! kann man da nur sagen. Man stelle sich vor, er hätte die Hunde ins Tierheim gegeben, was dann wieder los gewesen wäre in den Medien

  4. #79
    Essie
    unregistriert
    Laut Michael sind das Wolfshunde

    https://de-de.facebook.com/der.wendl...6010688744085/

    Hier ist ein schönes Bild. Das ist von 2013. "Wendlers Wolfshund Zeus erlebt den ersten Schnee. Winter in Dinslaken"

    Da war Zeus 11 Monate alt. Hat Michael selber in den Kommentaren geantwortet

    Da gab es doch ein riesen Aufstand in den Medien wegen dem Hausschwein, das damals im Wendler Clan vorkam.
    Übertrieben, wie ich finde. Das Schwein war nur für die Sendung. Aber bei Michael wurde ja schon immer mit anderen Maßstäben gemessen.
    Geändert von Essie (06-01-2017 um 12:53 Uhr)

  5. #80
    Michael könnte mal nen anderen Style vertragen, so oben rum, auf dem Kopf

    Er könnte die Haare etwas länger wachsen lassen, mehr in die Stirn wuscheln, etwas wilder fönen

    Man sieht bei dem Kurzgeschorenen die Kopfhaut immer so durchschimmern, das sieht nicht so schön aus, finde ich

  6. #81
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Laut Michael sind das Wolfshunde

    https://de-de.facebook.com/der.wendl...6010688744085/

    Hier ist ein schönes Bild. Das ist von 2013. "Wendlers Wolfshund Zeus erlebt den ersten Schnee. Winter in Dinslaken"

    Da war Zeus 11 Monate alt. Hat Michael selber in den Kommentaren geantwortet

    Da gab es doch ein riesen Aufstand in den Medien wegen dem Hausschwein, das damals im Wendler Clan vorkam.
    Übertrieben, wie ich finde. Das Schwein war nur für die Sendung. Aber bei Michael wurde ja schon immer mit anderen Maßstäben gemessen.
    Ja genau, Wolfshunde Danke

    Oooh, ist das ein süßes Foto - der kleine Wolfshund im ersten Schnee Wobei man "klein" bei diesem Hund, ja doch schon "groß" nennen kann

    Ach jaaa, das Hausschwein, ich erinnere mich, denn ich hatte ja seinerzeit auch die Homedoku. geguckt Stimmt, da haben sich die Leute auch aufgeregt

    Kann mich noch erinnern, dass das Schweinchen den Teppich vollge.... und so

    Aber warum hat er sich denn für die Sendung extra ein Schweinchen angeschafft?

  7. #82
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Michael könnte mal nen anderen Style vertragen, so oben rum, auf dem Kopf

    Er könnte die Haare etwas länger wachsen lassen, mehr in die Stirn wuscheln, etwas wilder fönen

    Man sieht bei dem Kurzgeschorenen die Kopfhaut immer so durchschimmern, das sieht nicht so schön aus, finde ich
    Hast Recht
    Da könnte er mal bißchen was ändern, finde ich.
    Aber vielleicht ist das schwierig, weil er recht dünne Haare hat.
    Außerdem schwarz gefärbt

  8. #83
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Ja genau, Wolfshunde Danke

    Oooh, ist das ein süßes Foto - der kleine Wolfshund im ersten Schnee Wobei man "klein" bei diesem Hund, ja doch schon "groß" nennen kann

    Ach jaaa, das Hausschwein, ich erinnere mich, denn ich hatte ja seinerzeit auch die Homedoku. geguckt Stimmt, da haben sich die Leute auch aufgeregt

    Kann mich noch erinnern, dass das Schweinchen den Teppich vollge.... und so

    Aber warum hat er sich denn für die Sendung extra ein Schweinchen angeschafft?
    Ich glaube, seine Tochter wollte ein Schwein.
    Ob das jetzt stimmt oder einfach nur für die Sendung sein sollte, keine Ahnung
    Da ist ja einiges gefakt. Mit dem Wendler Clan hat er sich leider keinen Gefallen getan.
    Ich vermute, er wollte es so wie die Geissens aufziehen, ging aber nach hinten los.
    Bei Michael war und ist viel Show dabei und das haben viele nicht verstanden und deswegen wurde er wohl so unbeliebt.
    Bei uns kommt man eben mit Bescheidenheit weiter.
    Andere haben auch große Häuser und Autos, aber da sagt kein Mensch was. Nur bei Michael wurde ständig gesagt, er sei ein Angeber.

  9. #84
    Essie
    unregistriert
    Wieso rennt der Jens eigentlich so rum wie Micha in seinen ersten Jahren?

    Hab ich schon mal gesagt, dass mir der reifere, schlankere Michael besser gefällt

  10. #85
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen

    Toll, dass ich durch Dich, Essie, mehr von ihm erfahre
    Ich halte den Thread hier schon aktuell.

    Weißt Du was schön wäre? wenn Michael mal beim ESC mitmachen würde und den gewinnen bzw. ganz oben landen würde. Vom Bad Boy zum Helden

  11. #86
    Essie
    unregistriert
    Noch ein Highlight von Michael im Keller von PBB

    https://www.youtube.com/watch?v=oWb_d68HDgI

    Ich gucke mir die alten Sachen immer wieder gerne an.
    Jetzt wird man ja in Zukunft nicht mehr soviel von ihm sehen.
    Aber Micha hat alles mitgenommen: Dschungel, PBB, Promi Dinner, Shopping Queen und Let´s Dance

  12. #87
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Hast Recht
    Da könnte er mal bißchen was ändern, finde ich.
    Aber vielleicht ist das schwierig, weil er recht dünne Haare hat.
    Außerdem schwarz gefärbt
    Hast Du etwa schon über seinen Kopf streichen können?

    Meinst Du, er hat so dünnes Haar und deswegen trägt er die so kurz? Und gefärbt , ist er etwa schon ergraut?

    Oder blond? Dazu würden sich aber die schönen schwarzen Lederjacken besser abheben

  13. #88
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, seine Tochter wollte ein Schwein.
    Ob das jetzt stimmt oder einfach nur für die Sendung sein sollte, keine Ahnung
    Da ist ja einiges gefakt. Mit dem Wendler Clan hat er sich leider keinen Gefallen getan.
    Ich vermute, er wollte es so wie die Geissens aufziehen, ging aber nach hinten los.
    Bei Michael war und ist viel Show dabei und das haben viele nicht verstanden und deswegen wurde er wohl so unbeliebt.
    Bei uns kommt man eben mit Bescheidenheit weiter.
    Andere haben auch große Häuser und Autos, aber da sagt kein Mensch was. Nur bei Michael wurde ständig gesagt, er sei ein Angeber.
    Ach ja, wenn das liebe Kind was möchte, dann kann Papa ja schlecht "Nein" sagen

    Wenn Michael auf der Bühne und im Interview eine Show macht, ist das ja noch okay, aber wenn die Familie involviert ist, dann muss man aufpassen.

    Fing die Unbeliebtheit nicht da an, als er großspurig die Ranch gebaut hat? Und die Handwerker nicht bezahlte?

    Die Geissens kann man nun wirklich nicht bescheiden nennen und sind trotzdem oder waren trotzdem beliebt.

  14. #89
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Wieso rennt der Jens eigentlich so rum wie Micha in seinen ersten Jahren?

    Hab ich schon mal gesagt, dass mir der reifere, schlankere Michael besser gefällt
    Welcher Jens? Ist das der, der auch in den Dschungel geht?

    Hihihi, ich glaube, das hast Du schon mal erwähnt

  15. #90
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn das liebe Kind was möchte, dann kann Papa ja schlecht "Nein" sagen

    Wenn Michael auf der Bühne und im Interview eine Show macht, ist das ja noch okay, aber wenn die Familie involviert ist, dann muss man aufpassen.

    Fing die Unbeliebtheit nicht da an, als er großspurig die Ranch gebaut hat? Und die Handwerker nicht bezahlte?

    Die Geissens kann man nun wirklich nicht bescheiden nennen und sind trotzdem oder waren trotzdem beliebt.
    Vielleicht, weil sie zum Glück nicht versuchen zu singen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •