Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5007
  1. #16
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Typ, war der nicht schon mal bei GbD oder irgendwo anders im TV??? Oder wars Kabel1-Auswanderer damals???? Helft mir mal auf die Sprünge...
    Vielleicht bei Richterin Barbara Salesch oder wie das heißt....

  2. #17
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Gut, dass man ihn rot eingekreist hat.

  3. #18
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Typ, war der nicht schon mal bei GbD oder irgendwo anders im TV??? Oder wars Kabel1-Auswanderer damals???? Helft mir mal auf die Sprünge...
    Hatte kabel1 nicht mal eine Knast-Doku.
    Die einzige Sendung, und das einzige Gebäude, in der ich solche Typen sehen will.

  4. #19
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Mach noch mal den Link zum Vorgängerthread ins Eingangsposting. Und dann meldest du dich zu einem Seminar "Threaderöffnen für Anfänger".
    Fußball schon zu Ende?

  5. #20
    Zitat Zitat von FritzFischer Beitrag anzeigen
    Hatte kabel1 nicht mal eine Knast-Doku.
    Die einzige Sendung, und das einzige Gebäude, in der ich solche Typen sehen will.

  6. #21
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Boah. Davon kriech ich auch voll Innenbända.

  7. #22
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Der Typ hat soviel Talent zum Schauspieler wie eine Kartoffel. Und wen interessiert, ob er ein paar Sekundenauftritte in drittklassigen Filmen hatte? Die Story ist einfach nur blöde.

  8. #23
    Trashqueen Avatar von Lelila
    Ort: überall und nirgendwo
    Hi, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, muss aber hier mal was zu Mr. Propper loswerden.
    1. wie bekommt der ein workvisa? vorallem mit seiner Vergangenheit, Vorstrafen sieht die kanadische Immigration nicht gerne
    und
    2. kommt man in die Filmbranche in VanCity nicht so einfach rein (spreche aus Erfahrung hab dort die letzten 9 Monate gelebt)

  9. #24
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Boah. Davon kriech ich auch voll Innenbända.

    hallooo die sind doch angebrochen ...

  10. #25
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Fußball schon zu Ende?
    Bild im Bild. Man ist ja schließlich multitaskingfähig.

  11. #26
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Der Typ hat soviel Talent zum Schauspieler wie eine Kartoffel. Und wen interessiert, ob er ein paar Sekundenauftritte in drittklassigen Filmen hatte? Die Story ist einfach nur blöde.
    Na ja, für diese Art von Filmen reicht wahrscheinlich ein breites Kreuz und ein fieses Gesicht. Das hat er ja... Bloß doof, dass es für diese Rollen erstmal keine Kohle gibt...

  12. #27
    wat jetzt.. der fuß ist nicht gebrochen aber das band ist angebrochen .. der hat ja komische bänder

  13. #28
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    hallooo die sind doch angebrochen ...
    Aber ohne CT, MR, Ultraschall und Auspendeln kann ich sowas doch nicht wissen!

  14. #29
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von sunnytime Beitrag anzeigen
    Na ja, für diese Art von Filmen reicht wahrscheinlich ein breites Kreuz und ein fieses Gesicht. Das hat er ja... Bloß doof, dass es für diese Rollen erstmal keine Kohle gibt...
    Aber der kommt doch jetzt voll groß raus! Ts.

  15. #30
    Nööö Leute, der Typ war wirklich irgendwo in einer Auswanderer-Sendung und wollte eben das Erbe von Schwarzenegger antreten....nix Gerichtsshow oder Meister Propper......oder wars auf RTL???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •