Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 275 von 334 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5002
  1. #4111
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist der Richtige draußen. Wenn mit seinem Knie tatsächlich was Ernsthaftes ist, würde er sein Team nur belasten, und wenn er schauspielert, gehört er eh raus.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Zuhause hatte er nix am Knie und hat nix gemacht. Schon der richtige geflogen. Wenn man so ne Chance nicht wahr nimmt.......alles Gratis und mit Anleitung.
    Sehe ich genau so. Gut wir haben hier jetzt zwar gut reden aber ich glaube das Nadine und Vicky z.B. den grösseren Willen haben. Sie haben zwar wenig abgenommen aber da war noch der Kampfgeist da.

  2. #4112
    Ich finde das mit dem Bonuskilo doof, da werden ja jedesmal die verfressenen belohnt und die , die wirklich aufs Essen achten und nicht so viel abnehmen werden bestraft. Diese Staffel, Trainer und ihr Konzept gefällt mir nicht.

  3. #4113
    Out of Africa Avatar von homesick
    Ort: wo es schön ist.
    Das ist doch immer eine Zusammenfassung von 1 Woche. Da müßte doch viel mehr Sport rüber kommen. Die trainieren ja kaum. Und sichtbar abgenommen wie in der letzten Staffel hat da auch keiner. Ernährungsberatung gleich null.Und das ist mM nach das wichtigste. Was nutzt Sport, wenn man hinterher sich die Plauze vollschlägt. Irgendwie fand ich damals mit der Halmich die Sendung besser.

  4. #4114
    Zitat Zitat von homesick Beitrag anzeigen
    Und sichtbar abgenommen wie in der letzten Staffel hat da auch keiner.
    Sichtbar ist in der Tat nicht viel, aber von den Ergebnissen her, ist diese Staffel nicht schlechter als die anderen.

    aktuelle Top 4:

    Jack -16,58%
    Vicky -14,56%
    Sonja -14,11%
    Jenny -13,68%

    letzter Platz Nancy -10,72%

  5. #4115
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Sichtbar ist in der Tat nicht viel, aber von den Ergebnissen her, ist diese Staffel nicht schlechter als die anderen.

    aktuelle Top 4:

    Jack -16,58%
    Vicky -14,56%
    Sonja -14,11%
    Jenny -13,68%

    letzter Platz Nancy -10,72%
    Kommt einen anscheinend so wenig vor weil man so kaum Sport sieht.
    Das man irgenwann weniger abnimmt ist auch klar...außerdem wiegen Muskeln mehr als Fett....aber bei Marc und Eddy kann man nicht von Muskeln sprechen. Da müsste es eigentlich rattern wenn die sich eine Woche voll bewegen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4116
    Ich frage mich bei Eddy, wie ein so junger Mann sich so viele Pfunde anessen kann. Immer davon ausgehend, daß es nicht krankhaft bedingt ist.
    Gerade in dem Alter legen auch junge Männer viel Wert auf ihr Äusseres.
    Dann pflegt er auch noch sozusagen die Folgen seiner Dickleibigkeit.
    Statt sein Knie zu bewegen.Das wird niemals was!

  7. #4117
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kommt einen anscheinend so wenig vor weil man so kaum Sport sieht.
    Das man irgenwann weniger abnimmt ist auch klar...außerdem wiegen Muskeln mehr als Fett....aber bei Marc und Eddy kann man nicht von Muskeln sprechen. Da müsste es eigentlich rattern wenn die sich eine Woche voll bewegen.
    Die Männer sind etwas schlechter. Marc und Cihan ziehen den Schnitt doch ganz schön runter.
    Marc noch nicht mal 30 Kg abgenommen, und das bei seinem 214,1 Kg Startgewicht. In den letzten Staffeln hatten die Schwergewichte Serap und Peter zu dem Zeitpunkt bereits über 30 Kg abgenommen, nur sind die bei 196,9 Kg und 191,8 Kg gestartet.

    Frauen allerdings so gut wie nie zu vor.

  8. #4118
    Diese Nancy benimmt sich wie ein richtiges Miststück. Sie kommt rüber wie so ein Ghettoweib. Ist bestimmt so eine, die früher auf der Straße anderen Mädchen Schläge angedroht hat.

    Was ist mit der Stimme von der Ärztin los? Zu viele Kippen geraucht? Die Frau kommt voll unseriös rüber, fast ein bisschen asozial.

  9. #4119
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei Eddy, wie ein so junger Mann sich so viele Pfunde anessen kann. Immer davon ausgehend, daß es nicht krankhaft bedingt ist.
    Gerade in dem Alter legen auch junge Männer viel Wert auf ihr Äusseres
    Also Bart und Haare pflegt er doch intensiv, dass ist ihm sehr wichtig, wie in der vorletzten Folge zu sehen.

  10. #4120
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Diese Nancy benimmt sich wie ein richtiges Miststück. Sie kommt rüber wie so ein Ghettoweib. Ist bestimmt so eine, die früher auf der Straße anderen Mädchen Schläge angedroht hat.

    Was ist mit der Stimme von der Ärztin los? Zu viele Kippen geraucht? Die Frau kommt voll unseriös rüber, fast ein bisschen asozial.
    Diesen Eindruck habe ich auch und Jack hat ein echtes Alkoholproblem, bei der Ärztin kann man nur lachen, alles nur gestellt. Wenn ein Mensch vorher so viele Tabletten genommen hat kann er nicht innerhalb von ein paar Wochen auf Null sein, denn die Tabl. müssen langsam abgesetzt werden.

  11. #4121
    Zitat Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
    Diesen Eindruck habe ich auch und Jack hat ein echtes Alkoholproblem, bei der Ärztin kann man nur lachen, alles nur gestellt. Wenn ein Mensch vorher so viele Tabletten genommen hat kann er nicht innerhalb von ein paar Wochen auf Null sein, denn die Tabl. müssen langsam abgesetzt werden.

    DAS fand ich gestern auch sehr ungewöhnlich.
    Naja, wird halt ne Szene für die Kamera gewesen sein ...

  12. #4122
    Ich hab langsam den Verdacht diese Ärztin ist genauso echt wie Dr. Bob beim Dschungelcamp.

    Spätestens ab dem Zeitpunkt an dem sie kritisierte, dass eine ganze Tomate zu viel wäre, eine halbe würde auch reichen, konnte ich die nicht mehr ernst nehmen.

    Und ihre tollen die-Wampe-muss-aber-weg-Kommentare kann sie sich meiner Meinung nach auch sparen.

    Das mit den Tabletten fand ich auch ein bisschen übertrieben. Zumal die Vorher-Dose die Tabletten einer ganzen Woche beinhalteten. Wenn man täglich 2-3 nehmen muss, dann kann so schon eine Wochenration aussehen. So extrem viel fand ich das jetzt nicht.

  13. #4123
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Ich hab langsam den Verdacht diese Ärztin ist genauso echt wie Dr. Bob beim Dschungelcamp.

    Spätestens ab dem Zeitpunkt an dem sie kritisierte, dass eine ganze Tomate zu viel wäre, eine halbe würde auch reichen, konnte ich die nicht mehr ernst nehmen.

    Und ihre tollen die-Wampe-muss-aber-weg-Kommentare kann sie sich meiner Meinung nach auch sparen.

    Das mit den Tabletten fand ich auch ein bisschen übertrieben. Zumal die Vorher-Dose die Tabletten einer ganzen Woche beinhalteten. Wenn man täglich 2-3 nehmen muss, dann kann so schon eine Wochenration aussehen. So extrem viel fand ich das jetzt nicht.
    Ihre Homepage:
    http://www.christinetabacu.de/

  14. #4124
    Zitat Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mensch vorher so viele Tabletten genommen hat kann er nicht innerhalb von ein paar Wochen auf Null sein, denn die Tabl. müssen langsam abgesetzt werden.



    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ihre Leistungen sind ja seeehr interessant. Medizinische Storylines erstellen, so so.
    Die Halbe-Tomate-Frau kann ich nicht ernst nehmen.

  15. #4125
    Zitat Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
    Diesen Eindruck habe ich auch und Jack hat ein echtes Alkoholproblem, bei der Ärztin kann man nur lachen, alles nur gestellt. Wenn ein Mensch vorher so viele Tabletten genommen hat kann er nicht innerhalb von ein paar Wochen auf Null sein, denn die Tabl. müssen langsam abgesetzt werden.
    Besonders Blutdrucktabletten...klar hatte er abgenommen...aber Normalgewicht hatte er noch nicht.
    Geändert von Moritza (09-04-2012 um 16:15 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •