Seite 95 von 334 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5004
  1. #1411
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Der Pocher ist ein Depp. Voll den Minderwertigkeitskomplex hat der doch. Warum?

  2. #1412
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Der Pocher ist ein Depp. Voll den Minderwertigkeitskomplex hat der doch. Warum?
    Vielleicht läuft seine Tournee scheiße? hat der doch extra viel Gedönse als Dr. Pocher im letzten Jahr gemacht.

    edit, sehe gerade, die war ja schon anfang november vorbei, eigentl. nur oktober 16, nicht gerade der hit!
    Geändert von BadCompany (11-01-2017 um 12:23 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #1413
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Sienna Miller
    Ihre Rolle für genau diesen Film wurde LiLo zuerst angeboten (2013). Diese Dorgen immer. Aber Sienna liebe ich auch.



    Lohan in Florence







  4. #1414
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Vielleicht läuft seine Tournee scheiße? hat der doch extra viel Gedönse als Dr. Pocher im letzten Jahr gemacht.
    Keine Ahnung, ich krieg von dem immer nur hier was mit.
    Wahrscheinlich ist er einfach von Haus aus deppat, der ist wie der Trump, nur in harmlos.

  5. #1415
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen


    Achsoooo, da les ich nicht - deshalb wahrscheinlich.
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    ich kenn den auch nicht.
    Im MTT les ich nicht, Musiksub auch nicht.
    Der PLT ist Teil des MTT.
    Wollte ich nur mal anmerken.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #1416
    Arte Journal hatte grad, dass es etliche Sextapes mit Donald Trump gäbe. Geben könnte. Sagt ein 50seitiger Bericht. Damit würde Russland ihn erpressen. Trump mit Freudenmädchen aus Moskau. Trump sagt, das sei eine Lüge. Moskau auch.

    Es gibt Dinge, da hofft man, dass er mal Recht behält und nicht lügt.

  7. #1417
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    MTT=Medien Top Themen

  8. #1418
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Arte Journal hatte grad, dass es etliche Sextapes mit Donald Trump gäbe. Geben könnte. Sagt ein 50seitiger Bericht. Damit würde Russland ihn erpressen. Trump mit Freudenmädchen aus Moskau. Trump sagt, das sei eine Lüge. Moskau auch.

    Es gibt Dinge, da hofft man, dass er mal Recht behält und nicht lügt.
    In der Sekunde, in der der Trump etwas zugibt oder etwas abstreitet, gehe ich automatisch davon aus, daß das Gegenteil der Fall ist.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #1419
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Der PLT ist Teil des MTT.
    Wollte ich nur mal anmerken.


    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    MTT=Medien Top Themen

  10. #1420
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Arte Journal hatte grad, dass es etliche Sextapes mit Donald Trump gäbe. Geben könnte. Sagt ein 50seitiger Bericht. Damit würde Russland ihn erpressen. Trump mit Freudenmädchen aus Moskau. Trump sagt, das sei eine Lüge. Moskau auch.

    Es gibt Dinge, da hofft man, dass er mal Recht behält und nicht lügt.
    Ich finde, das ist das Lustigste was im Zusammenhang mit Trump passiert ist.
    Er ist offensichtlich richtig (Achtung: Wortspiel) angepisst


    Er soll das Hotelzimmer gebucht haben, in dem die Obamas beim Moskau-Besuch auch übernachtet hatten und Prostituierte gebucht, die mit ihm "Golden Shower" Spielchen (Anpinkeln) auf dem Bett veranstaltet haben



    Der CNN-Bericht dazu hört sich ziemlich realistisch an. Da ist genau beschrieben, dass der englische Geheimdienst die Berichte bekommen und an den US-Geheimdienst weitergegeben hat. Schlimmer als die Sexspielchen finde ich die finanziellen Verwicklungen, die auch erwähnt sind

  11. #1421
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Arte Journal hatte grad, dass es etliche Sextapes mit Donald Trump gäbe. Geben könnte. Sagt ein 50seitiger Bericht. Damit würde Russland ihn erpressen. Trump mit Freudenmädchen aus Moskau. Trump sagt, das sei eine Lüge. Moskau auch.

    Es gibt Dinge, da hofft man, dass er mal Recht behält und nicht lügt.
    Ein fieses Kopfkino baut sich gerade auf, ich will das nicht.

    Dass es sowas geben könnte, kann ich mir schon denken, vor allem aus früheren Zeiten.

    - edit -

    Kim!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #1422

  13. #1423
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich glaube/hoffe, der hält eh keine 4 Jahre durch.
    Dem wird das irgendwann (bald hoffentlich) zu blöd werden, dass ihm seine ganzen Machenschaften ja jetzt vielleicht nicht mehr so leicht durchgehen, er nicht mehr ganz so kann, wie er möchte, irgendwie schaut man einem US-Präsidenten doch mehr auf die Finger, und irgendwann mal wird ihm auch das Twittern debiler Sprüche zu blöd/langweilig werden.
    Der haut von selbst den Hut drauf

  14. #1424
    Okay. Mittagessen gestrichen.
    Sie war stets bemüht.

  15. #1425
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich wollte nur verhindern, dass ihr "Golden Shower" googeln müsst.
    Ist übrigens der No.1 trending Hashtag auf Twitter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •