Seite 98 von 175 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2613
  1. #1456
    Den englischsprachigen Ländern gefällt das *kicher*

  2. #1457
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Die deutsche U 17-Nationalmannschaft hat das dritte Spiel im Rahmen des UEFA-Entwicklungsturnier in Kroatien verloren.

    Gegen Spitzenreiter England unterlag das Team von Trainer Christian Wück 1:8 (1:6) und beendet das Vier-Nationen-Turnier aufgrund des 2:1 im Parallelspiel zwischen Griechenland und Kroatien damit auf dem dritten Rang.
    http://www.dfb.de/news/detail/wuecks...ngland-155027/


  3. #1458
    Die U21 hat 4:3 gegen Russland gewonnen und sich für die EM qualifiziert

  4. #1459

  5. #1460
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Posten wir das ganze mal hier ...


    Erinnert sich noch wer an das große deutsche Stürmertalent Sinan Kurt?

    Als die Nachwuchshoffnung im Sturm gefeiert, mit großem Tamtam und Arroganz von Gladbach zu den Bayern mit gerade mal 18 Jahren gewechselt, dort als nicht gut genug befunden und in die 2. Mannschaft abgestuft, fehlendes Benehmen, anschließend zu Hertha abgestoßen, dort erneut in die 2. Mannschaft gekommen, und jetzt ein Strafverfahren weil er einer Minderjährigen Bilder von seinem kleinen Sinan schickte.

    http://www.ksta.de/sport/fussball/he...-kurt-24939802

  6. #1461
    Essie
    unregistriert


    Wie kann man seine Karriere nur so wegschmeißen. Selber schuld.
    Talent allein reicht halt nicht, wenn man nichts draus macht.

  7. #1462
    Bei solchen Aussagen bin ich immer vorsichtig mit dem Urteil.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #1463
    War ja jetzt nah dran an der Mannschaft.
    Ziemlich dämlich von ihm, aber man sollte echt mit Vorverurteilungen vorsichtig sein.
    Wie ich schon woanders las, selbst mit 17 Jahren und 364 Tagen gilt man noch als "minderjährig".

    Hoffe mal daß man bald genauer weiß woran man ist.
    Fotos des kleinen Kurt an eine z.B. 13jährige gehen natürlich nicht.

  9. #1464
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Ab heute laufen die Elite-Runden-Turniere für die U17 und die U19-EM-Qualifikation.

    Die U17 hat grade Armenien 10:1 verprügelt, bei der U19 steht es zur Halbzeit 1:1 gegen Zypern.

    Und fürs Protokoll; die U20 hat bei der WM-Auslosung Mexiko, Venezuela und Vanuatu gezogen. Turnier ist im Mai in Südkorea.

  10. #1465
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    U17-Europameisterschaft: Deutschland startet mit einem 5:0 gegen Bosnien ins Turnier.

    Nächste Begegnung am Sonntag um 12 Uhr gegen Serbien.



    Für die WM im Oktober in Indien qualifizieren sich die vier Halbfinalisten + die zwei besten Viertelfinalisten.

  11. #1466
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Nö, die zwei besten Viertelfinalisten spiele einen Teilnehmer aus. Die FIFA hat in ihrer unendlichen Weisheit letztens mal beschlossen, dass Ozeanien mehr gefördert werden und daher einen zweiten Startplatz bei Juniorenweltmeisterschaften haben muss, weshalb die UEFA nur noch fünf Teilnehmer schickt. Und die U20 demnächst in Südkorea auf Vanuatu trifft.

    Die U17 -Mädels haben gestern übrigens zum EM-Auftakt 4:1 gegen Spanien gewonnen.

  12. #1467
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Nö, die zwei besten Viertelfinalisten spiele einen Teilnehmer aus.
    Na recht schönen dank, Tante Wiki!


    Auf der WM-Seite steht die richtige Anzahl. :\
    https://de.wikipedia.org/wiki/U-17-F...#Qualifikation

  13. #1468
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Die U17 -Mädels haben gestern übrigens zum EM-Auftakt 4:1 gegen Spanien gewonnen.
    Und stehen nach einem 2:1 heute gegen Frankreich bereits vorzeitig im Halbfinale

  14. #1469
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    U17-Europameisterschaft:
    Drittes Gruppenspiel und Deutschland führt eine Minute vor Schluss 7:0 gegen Irland





    9:1 Schüsse aufs Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. #RolandWohlfarth
    Geändert von Dawson41 (10-05-2017 um 12:42 Uhr)

  15. #1470
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Das Lustige daran ist, dass die Iren damit trotzdem weiter sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •