Seite 9 von 284 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4251
  1. #121
    denke auch, dass ich mir eine wii kaufe, wenn auch erst im neuen jahr..

  2. #122
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    zur frage: nein ich kauf ihn nicht. verfolg das lieber als aussenstehender
    Ach ja, stimmt... das Verletzungsrisiko wäre ja auch viel zu hoch...

  3. #123
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Ach ja, stimmt... das Verletzungsrisiko wäre ja auch viel zu hoch...
    das war ja klar, das diese antwort von dir kommt
    nee ich bin wenn dann eh mehr ein retrogamer.
    ich liebe die alten 2D-Spiele mehr als die 3D-SPiele.

  4. #124
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ich liebe die alten 2D-Spiele mehr als die 3D-SPiele.
    Dann ist der Wii genau das richtige für dich - ich sage nur Virtual Console

  5. #125
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Dann ist der Wii genau das richtige für dich - ich sage nur Virtual Console
    ja aber dazu muss ich doch nicht 300 EURO für den Wii ausgeben, wenn man die Originalkonsolen (NES, MEGADRIVE) auf ebay für 10-20 EURO bekommt.

    auch ein grund ist: ich glaube nicht so recht daran, dass ihr "downloadcenter" alter spiele eine vollständige bibliothek darstellen wird. die werden nur ein paar von nintendo-produzierte titel älterer konsolen online stellen, denk ich mal. third-party-entwickler wollen das vielleicht garnicht. man weiss es nciht. ich würde bei sowas erstmal abwarten.

    aber ansonsten hast sicher recht, der wii wäre die konsole die ich mir am ehesten kaufen würde. aber tu ich eh erstmal nicht, vielleicht in 10 jahren, wenn es den wii für 20 euro gibt lol
    (der hauptgrund ist eigentlich nicht der preis der konsole bei mir, sondern die preise der spiele)

    ich hab eine dreamcast, die reicht mir momentan eigentlich. da kann ich daytona usa 2001 spielen, mehr brauch ich nicht lol auch bei ebay ersteigert für nen 20er.
    dreamcastspiele bekommt man für einen appel und ein ei.
    Geändert von mark79er (04-12-2006 um 17:18 Uhr)

  6. #126
    was mich immer tierisch aufregt, zum beispiel anhand eines rennspieles:
    da kostet so ein spiel 70 euro, und dann haste grad mal 8-10 rennstrecken.
    rennspiele sollten 50-60 versch. (mit versch. locations) rennstrecken haben für den preis.

    ach mach jetzt mal aus spaß ein rennspiel-thread auf
    Geändert von mark79er (04-12-2006 um 17:35 Uhr)

  7. #127
    Veejayone
    unregistriert
    Ich kauf mir ihn vielleicht sofort zum Release, hab ihn allerdings nicht vorbestellt!

  8. #128
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    Hehe, nachdem meine Herzkranzgefäße eben fast explodiert sind, hab ich mich auch schon wieder beruhigt. Zurück nehms ichs trotzdem nicht.
    Außerdem war das mit dem anständige Konsole kaufen auch eher an thebunz gerichtet, ich glaub der kann ein bisserl Ironie, im Gegensatz zu diversen anderen Personen schon ab.
    "So finally, and for what he must have thought the best of reasons, he ended it with a shotgun." HST on Hemingway

  9. #129
    Erstens: Ironie kann ich ab, aber ich bin kein "er" sondern eine "sie".
    Zweitens: Ich kapier immer nicht, das sich die Gamer untereinander immer noch so anfeinden müßen. Dank diverser Irrer die mal eben ein paar Leute erschießen, halten uns die meisten doch eh für ein bißchen merkwürdig, da sollte man doch eher zusammen halten und sich nicht auch noch gegenseitig fertig machen. Ich mag nunmal Nintendo lieber als Sony und Microsoft, aber ich geh in keine Playstation3-Threads und mach die Konsole (die ich ja gar nicht kenne) fertig!
    Drittens: Ich find es manchmal ganz schön daneben, wie manche Leute sich im Netz benehmen, da wird beleidigt ohne Ende. Macht Ihr das im realen Leben eigentlich auch? Man kann sich doch mal auch im virtuellen Leben einwenig zusammen nehmen. Das gilt aber genauso für den Provokateur.
    So, das mußte einfach mal gesagt/geschrieben werden!

  10. #130
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Barrcode ist nicht Cool!
    Wo ist Yorda?

  11. #131
    Wayne Powidl der Dadaist Avatar von Barrcode
    Ort: flüchtig
    Mir egal ob ich cool bin oder nicht.
    ansonsten @the bunz: erstens: ich kenne die Konsole die ich 'schlechtgemacht' habe (frag nicht warum, wieso und weshalb, das stand alles in aus gutem grund gelöschten postings weiter oben) und zweitens, zumindest bei mir war es das erste mal in vielen jahren internet, dass ich beleidigend wurde, aber ich finde auch immer noch mit gutem recht. ist mir aber auch echt egal alles, ich gönn euch doch euren spaß mit dem wii, ich lass mich nur ungern so extrem derbe anfahren, wie der radfahrer das gemacht hat, das vertragen meine herzkranzgefäße nicht.
    "So finally, and for what he must have thought the best of reasons, he ended it with a shotgun." HST on Hemingway

  12. #132
    Lysator
    unregistriert
    Ähh....wie auch immer.

    Ich bin auch gerade stark am überlegen, ob ich mir mal wieder eine Konsole kaufe (wäre die erste seit 1998 - PS One) und im Moment liegt Wii bei mir vorne. Ich bin generell nicht so der Gamer (siehe Jahre ohne neue Konsole), erst recht nicht am PC (hab nicht ein Spiel dafür). Ich will hauptsächlich Spaß haben und abschalten können, wenn ich ein Spiel spiele und ich glaube, dass das mit dem Wii am besten geht.
    Nur schade, dass es Singstar oder Buzz nicht dafür geben wird.

  13. #133
    @barrcode
    du warst ja nicht alleine gemeint! Es gibt ja leider recht viele Leute die ihr gutes Benehmen offline lassen. Bin gerad ein bissl genervt, weil wegen solcher Streiterein ein anderes Forum ganz offline gegangen ist...das nervt einfach nur noch.

  14. #134
    @Barrcode, Tourgott: Eure Ergüsse habe ich gelöscht. eine Erinnerung wird euch dennoch bleiben!

  15. #135
    ja find ich super bela lugosi, solche sätze dürfen einfach nicht für die ewigkeit erhalten bleiben in einem forum.

    gebe "thebunz" recht, es ist einfach nur kindergarten, sich über spiele zu streiten. aus so einem alter sollten doch die meisten raus sein. streitereien über konsolenplattformen find ich noch lächerlicher, es sollte um spiele gehen, und nicht um einen konsolenkrieg.

    so back zum topic, dem Wii:
    ich habe gelesen , dass es ein spiel namens "Trauma Center" geben wird.
    das ist echt ein spiel, was ich interessant finde.
    man ist dort im Spiel Chirurg, und macht virtuell operationen.
    Dabei muss man natürlich mit dem Wii-Controller sehr ruhig und genau arbeiten. und genau dass könnte das spiel so klasse werden lassen.es könnte sogar ein system-seller werden.
    das ist das erste spiel, wovon ich gehört habe, was mich auch interessieren könnte.

    habt ihr schon von dem spiel gehört ?
    Geändert von mark79er (05-12-2006 um 15:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •