Seite 92 von 334 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5005
  1. #1366
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich.
    Und dann kommt es noch darauf an, ob es ein Unfall oder Mord war.
    Da ihr Handy ja in einem Park hunderte Meter entfernt vom Ufer gefunden wurde, dürfte ein Unfall eher unwahrscheinlich sein ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #1367
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Da ihr Handy ja in einem Park hunderte Meter entfernt vom Ufer gefunden wurde, dürfte ein Unfall eher unwahrscheinlich sein ...
    Ist eigentlich bekannt ob das Mädchen nach der Party sehr alkoholisiert war?

  3. #1368
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt ob das Mädchen nach der Party sehr alkoholisiert war?
    Wie zu lesen war, hatte sie ja auf dem Heimweg noch mit mehreren Leuten (WG-Freundin, Freund) telefoniert. Aus den Artikeln ging zumindest nicht hervor, dass sie sturzbetrunken gewesen ist.
    Ihre Alkoholisierung wird man letztendlich wohl nicht mehr rekonstruieren können ...
    Geändert von ManOfTomorrow (07-04-2017 um 09:35 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1369
    ja

    Ich denke die Ergebnisse der Obduktion werden rasch bekannt gemacht, denn wenn es kein Unfall war wird die Polizei ja wieder nach Zeugen suchen.

  5. #1370
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Da ihr Handy ja in einem Park hunderte Meter entfernt vom Ufer gefunden wurde, dürfte ein Unfall eher unwahrscheinlich sein ...
    Das habe ich aber anders gelesen.

    Zitat von SPON:
    "Das Handy der 20-Jährigen wurde von einem Spaziergänger nördlich des Stadtparks im Herzogspark nahe am Donau-Ufer gefunden, sagte der Polizeisprecher weiter."

  6. #1371
    Morgen Abend ist es wieder so weit

    Überfall auf Bauernhof
    Zwei maskierte Männer reißen einen Bauern aus dem Schlaf. Wortlos prügeln sie auf ihn ein. Dennoch: Dem resoluten Landwirt gelingt es, die Räuber in die Flucht zu schlagen.

    Missbrauch im Ferienlager
    Die vier Mädchen (acht und neun Jahre) sind gerade unter der Dusche, als plötzlich ein Fremder auftaucht. Er gibt sich als Betreuer aus und vergeht sich nacheinander an den Kindern.

    Überfall in Serie
    Binnen 28 Stunden überfällt ein Mann vier Menschen. Er geht sehr brutal vor – und ist nur an den Uhren seiner Opfer interessiert. Wer ist der Räuber mit der Vorliebe für wertvolle Uhren?

    Ein Mann, zwei Morde
    Im Abstand von fünf Jahren werden zwei junge Frauen vergewaltigt und brutal ermordet. Die DNA beweist, es war derselbe Täter. Gibt es noch weitere Opfer?

    Fahndung nach Sex-Täter
    Der Unbekannte trägt einen Blaumann. Er spricht Kinder an, lockt sie in einen Keller und missbraucht sie. Die Polizei will mit allen Mitteln weitere Taten verhindern.

    Böse Überraschung
    Es klingelt mehrfach an der Haustür – doch die Rentnerin reagiert nicht. Sie will ihre Ruhe. Dann steht ihr plötzlich im Wohnzimmer ein Einbrecher gegenüber.
    https://www.zdf.de/gesellschaft/akte...-2017-100.html

  7. #1372
    Den Täter werden sie nicht mehr finden schätze ich... Ist schon so lange her. Der ist eventuell schon verstorben.

    Sent from my vivo Y67 using Tapatalk

  8. #1373

  9. #1374

  10. #1375
    Ekelhaft. Ich hoffe sie schnappen den Täter schnell. Die müssen doch irgendwie rausfinden wie er an die Schlüssel kam

    Sent from my vivo Y67 using Tapatalk

  11. #1376
    Da wird mir echt schlecht, wenn ich sowas sehe.

  12. #1377
    Ich find das ja echt beeindruckend, dass es Leute gibt, die eine so genaue Täterbeschreibung geben können, wenn die Täter nur kurz an einem vorbeigelaufen sind. Ich glaub, ich könnte das nicht. Kann Menschen sehr schlecht beschreiben.

  13. #1378
    Krass. Das ist ja fast unheimlich, woher will der Täter wissen dass die alle ne rolex haben?

    Sent from my vivo Y67 using Tapatalk

  14. #1379
    Da haben wirs schon, die Opfer hatten alle ne Verbindung zueinander. Gruselig die Vorstellung dass das eventuell im erweiterten Freundeskreis jemand ist..

    Sent from my vivo Y67 using Tapatalk

  15. #1380
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Krass. Das ist ja fast unheimlich, woher will der Täter wissen dass die alle ne rolex haben?

    Sent from my vivo Y67 using Tapatalk
    Hab ich mich auch gefragt. Aber da drei sich kannten, glaube ich da nicht an einen Zufall. Bei der Kellnerin könnte man sich ja noch gut vorstellen, dass es ein Gast war, der ihre Uhr beim Servieren mal gesehen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •