Seite 3 von 182 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2722
  1. #31
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich war grade mal suchen, ob es sich für mich lohnt, für die 3. Box dieses Jahr nochmal extra in die Stadt zu fahren.

    http://www.imagebanana.com/view/2ydz...ckerbissen.jpg

    Gar nicht so schlecht

    :sabber:
    Haleluja! endlich schafft es mal jemand, weihnachtliches Süßzeugs in eine Box zu schaufeln
    Für diese Box brauche ich nicht einmal Glückstee, schätze ich

  2. #32
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    :abo:

  3. #33
    = Nico(le) Avatar von NoInChaOs
    Ort: simserim simsim simsim
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Ich war grade mal suchen, ob es sich für mich lohnt, für die 3. Box dieses Jahr nochmal extra in die Stadt zu fahren.

    http://www.imagebanana.com/view/2ydz...ckerbissen.jpg

    Gar nicht so schlecht
    Oh, die Box ist toll!

  4. #34
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich war grade mal suchen, ob es sich für mich lohnt, für die 3. Box dieses Jahr nochmal extra in die Stadt zu fahren.

    http://www.imagebanana.com/view/2ydz...ckerbissen.jpg

    Gar nicht so schlecht
    Boah
    Ich bin ein verdorbener, von Neid zerfressener Mensch
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #35
    Zitat Zitat von Heuli Beitrag anzeigen
    Oh toll
    Boah, Neid.

    Also da ihr euch ja nichts zu Weihnachten schenkt, kannst du nichts davon Hermine schenken, selber essen macht dick, dann müsstes du dich in Heuliklops umnicken lassen, also: Schenk sie mir.

  6. #36
    Ich hab heute MiniPaybackKarte im Briefkasten gehabt die ich mir an den Schlüsselbund machen kann. #meineGebetewurdenerhört

  7. #37
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich war grade mal suchen, ob es sich für mich lohnt, für die 3. Box dieses Jahr nochmal extra in die Stadt zu fahren.

    http://www.imagebanana.com/view/2ydz...ckerbissen.jpg

    Gar nicht so schlecht
    Oh :Neid:
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  8. #38
    mentalische Heuschnecke Avatar von Heuli
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Boah, Neid.

    Also da ihr euch ja nichts zu Weihnachten schenkt, kannst du nichts davon Hermine schenken, selber essen macht dick, dann müsstes du dich in Heuliklops umnicken lassen, also: Schenk sie mir.
    Also... wir kriegen die ja zweimal Hermineklops und Heuliklops rollen durch's IOFF

  9. #39
    Ich hab die Box grad abgeholt

    Wann kann man sich fürs nächste Abo anmelden???

  10. #40
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Ich hab die Box grad abgeholt

    Wann kann man sich fürs nächste Abo anmelden???
    Ohje, das gibt wieder Drama bei Facebook

    Sofern es mit der Box überhaupt weiter geht, könnte ich mir vorstellen, dass es da auch so läuft, wie mit der Lieblinge-Box... das verlost wird.

  11. #41
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ohje, das gibt wieder Drama bei Facebook

    Sofern es mit der Box überhaupt weiter geht, könnte ich mir vorstellen, dass es da auch so läuft, wie mit der Lieblinge-Box... das verlost wird.
    Andererseits... vielleicht gibt es gar keine Boxen mehr, nach dem Verlosungsdrama auf FB letztens

  12. #42
    Meine Alnatura-Weihnachts-Box wartet noch im dm auf mich. Glücklicherweise, muss ich sagen, denn fast wäre sie wieder zurückgeschickt worden.

    Ich habe ja meine Novemberbox erst letzte Woche abholen können, am Freitag rief dann die Filialleiterin noch einmal bei mir an, fragte, ob jetzt alles okay sei und ich meine Box bekommen hätte.
    Als ich zustimmte, sagte sie mir, dass jetzt nochmal eine Box gekommen wäre, vermutlich als Ersatz. Die würde sie dann jetzt zurückschicken.
    Ich meinte noch, dass ich keine zwei davon brauchen könnte und damit war das für mich erledigt.

    Am Samstag fand ich dann die E-Mail mit der Dezemberbox in meinem Postfach.

    Gleich gestern rief ich dann bei meinem dm an. Die Filialleiterin war direkt dran und kaum hatte ich meinen Namen genannt, lachte sie schon los.
    Sie hatte meine Box tatsächlich schon zu den Retouren gelegt, als eine Mitarbeiterin auf die Idee gekommen wäre, doch mal nachzusehen, ob das nicht schon die Dezembervariante sei.

  13. #43
    Dafür ist meine Lieblinge-Box immer noch nicht da

  14. #44
    Letzter dm-Einkauf für dieses Jahr...
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Aufgrund dieses Threads (bzw. des Vorgängers) habe ich die in "meinem" dm auch gesucht. Ich fand noch genau eine Packung in 38/39 (ich habe eher 37/38) und einige viel größere.
    (..)
    Ich muss die so bald wie möglich ausprobieren, um ggf. noch einen Vorrat anzulegen, denn die Verkäuferin meinte, die laufen aus.
    Gerade komme ich von dm zurück - und das Fleece-Sohlen-Fach ist deutlich voller! Auch etliche Sohlen in Größe 38/39.

    Jetzt sind wir also eingedeckt mit Fleece-Sohlen, Ricola-Bonbons, Geschirrspültabs, Duschgel und Handcreme. Der Winter kann kommen.

  15. #45
    die dm-lieblinge sind da


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •