Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 313
  1. #91
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Habe grad den namenlosen König allein geschlagen, endlich.

    Frag mich, wie man ohne Hilfe oder online darauf kommen soll, in das optinale gesiet zu kommen

    Bin in der 2. Runde und ich muss sagen, das Gundur echt der nervigste Boss ist

    In NG+ hab ich übrigens die Tänzerin zuerst gemacht und dann direkt Burg Lothric mit Drachentöterrüstung. Dazu muss man ja nur die gute Frau umhauen, nachdem man das BANNER erhalten hat und direkt den Kelch platzierten. Vordt und alle anderen kamen erst danach Nur ins Archiv kam ich nicht, da der Schlüssel erst spont, wenn ich die 3 Aschefürsten besiegt habe.
    Geändert von Blaumann (11-05-2016 um 20:38 Uhr)

  2. #92
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    In der ersten Runde hab ich übrigens viel mit dem Astora Schwert heilig gespielt. Bis auf +10. Dazu das Drachenwappenschild. Nun bin ich beim Finsterschwert +10 mit Drachengroßschild. Das ist für Ritter schon oft echt besser. Habe vor bald mal den Pyromagier zu testen. Skill da nebenher auch fleißig. Bin nun schon Stufe 166

  3. #93
    Yaay noch ein souls Spieler

    Ja also ich denke mir auch bei vielen Sachen, dass die eigentlich unmöglich herauszufinden wären, ohne das Internet.
    Das optionale Gebiet oder die Anforderungen für das Dritte Ende.

    Das Finsterschwert ist ein Segen. Danke nochmal auch an Soul für den Tipp

    Ich überlege welchen Boss ich im Nachhinein am schwersten fand und ich muss sagen, ich hatte mit dem Wächter des Abgrunds am meisten Ptobleme
    Dachte der namenlose König und der letzte Boss würden mir den letzten Nerv rauben aber sobald man bei ersterem versteht wie man den überblick behält ist der eigentlich recht einfach und der letzte Boss ist zwar fordernd aber machbar und macht tierisch Spaß.
    Hab danach direkt 2 Stunden lang Leuten geholfen
    Ist auch ein schönes pvp Gebiet kurz vor der Bossarena.

  4. #94
    Jetzt sind wir schon 3

    Das ganze Online-Zeugs muss ich auch noch ausprobieren - hätte ja auch Lust Leuten bei Bossen zu helfen, aber keine Ahnung, welchen Boss ich überhaupt dementsprechend gut kann, dass ich mich da nicht blamiere...die Prinzen mal sicher nicht, die fand ich mit am schwersten und beim Endboss bin ich bekanntlich auch abgekackt...Ich könnte mich mal vor das Tor von Vordt stellen....aber wer braucht da schon Hilfe?

    Wenn ich die Bosse reihen müsste, sähe meine Top 5 wohl so aus:

    Schwierigkeitsgrad
    1) Seele der Asche
    2) Prinz von Lothric
    3) Namenloser König
    4) Meister Gundyr
    5) Aldrich

    Besonderheit
    1) Seele der Asche
    2) Namenloser König
    3) Aldrich
    4) Tänzerin des Nordwindtals
    5) Prinzen von Lothric

    Die Wächter kämen in beiden Listen aber gleich im Anschluss
    Man merkt - ich war mit dem Endboss vollauf zufrieden...Gott sei dank keine zweite Nashandra

    Soul wie sieht's aus? Lust mal auf Tour zu gehen?
    Sehr gerne. Meine PSN-ID müsste soul_trle sein...eventuell auch großgeschrieben


    In NG+ hab ich übrigens die Tänzerin zuerst gemacht und dann direkt Burg Lothric mit Drachentöterrüstung. Dazu muss man ja nur die gute Frau umhauen, nachdem man das BANNER erhalten hat und direkt den Kelch platzierten. Vordt und alle anderen kamen erst danach Nur ins Archiv kam ich nicht, da der Schlüssel erst spont, wenn ich die 3 Aschefürsten besiegt habe.
    Den Weg wollte ich bei meinem NG+ ja auch gehen - dass ein Schlüssel aber erst erhältlich wird, sobald man den "vorgesehenen" Weg gegangen ist - obwohl ein anderer möglich wäre - finde ich aber ziemlich blöd...dachte ja immer, dass die Tänzerin eine Art "Bestrafung" von FromSoft ist, wenn man die Alte tötet aber offenbar handelt es sich dann ja um einen ungewollten "Shortcut"...
    Geändert von Soul (13-05-2016 um 06:20 Uhr)

  5. #95
    Ach du glaubst gar nicht wie viele rufsymbole ich bei Vordt gesehen hab.
    Online kann man sich gar nicht blamieren.
    Ich würde neulich von einem beschworen der noch zwei weitere Leute beschworen hat nur um Havel vor dem Toten Drachen zu besiegen.
    Das hat sich irgendwie total falsch angefühlt auf den einzukloppen

  6. #96
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ich werd mir bald auch ne PS+ zulegen. Habe es mal 2 Tage getest und für gut befunden. Bin jetzt mit dem New Game + fertig. Wiill erstmal noch Witcher3 weiter das Falout DLC und Uncharted 4 spielen. Aber dann bald wieder Dark Souls

    Ich werd dann auch zur Verfügung stehen zum zocken. Denke so ab Anfang nächsten Monats.
    Blaumann3878 ist meine PS ID
    Geändert von Blaumann (14-05-2016 um 21:32 Uhr)

  7. #97
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ach du glaubst gar nicht wie viele rufsymbole ich bei Vordt gesehen hab.
    Online kann man sich gar nicht blamieren.
    Ich würde neulich von einem beschworen der noch zwei weitere Leute beschworen hat nur um Havel vor dem Toten Drachen zu besiegen.
    Das hat sich irgendwie total falsch angefühlt auf den einzukloppen
    Ich bin froh, das ich es offline erst komplett mit allen Bossen und Gebieten durchgespielt habe. Bin dadurch nach dem NG+ auch schon Stufe 170 . Die online Geschichte hab ich jetzt erst im NG+ getestet Macht es ja echt sehr viel einfacher. Ist aber auch echt lustig. Und das beste ist ja, das man Geheimnisse viel schneller endeckt.

    Mit den Wächtern des Abgrunds hatt eich erst auch Probleme. Da war ich aber noch nicht richtig im Spiel drin. In der ersten Runde hing ich lange an Aldrich, den alten Götterfresser. Himmer der hat mich Nerven gekostet. Habs irgendwann mal bis 2 Uhr versucht, und dann aufgegeben. Dauernt hat mich sein Blitz gekillt. Dann wurde ich gegen 4 wach, machte spontan die Kiste weder an, und besiegt ihn sofort im ersten Versuch. hatte nichtmal Glut geladen .

    Ähnlich wars noch mit Prinz Lothric in Phase 2. Das war echt übel. Schlimmer noch für mich als der namenlose König.
    Geändert von Blaumann (14-05-2016 um 21:42 Uhr)

  8. #98
    dank gamestops großartigem angebot hab ich mir gestern ne ps4 zugelegt und endlich mit bloodborne angefangen

  9. #99
    Oh cool! Du darfst dann hier gerne deine Einsicht mit uns teilen, guter Jäger

    (Soll heißen: Viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden, wie dir das Spiel gefällt. )

  10. #100
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Hab nun auch endlich Bloodborne und Dark Souls 2. Werde bald mal loslegen

  11. #101
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Oh cool! Du darfst dann hier gerne deine Einsicht mit uns teilen, guter Jäger

    (Soll heißen: Viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden, wie dir das Spiel gefällt. )
    natürlich! momentan muss ich mich noch an die geschwindigkeit vom spiel gewöhnen, von dark souls ist man die geschwindigkeit in den kämpfen echt nicht gewohnt.

    aber dieses spiel
    ich konnte noch nicht lange spielen, aber bin vorhin zufällig bei pater gascoigne (ich dachte ich komm zur bestie. das ist der einzige "große" spoiler den ich weiß durch erste gameplay-szenen und trailer) gelandet und hätt ihn beim ersten versuch sogar fast besiegt, 1/6 seiner hp hat noch gefehlt.
    momentan macht das spiel alles richtig in meinen augen, die atmosphäre ist gewaltig, die echt clevere welt von yharnam und ihre verschachtelungen mit allen abkürzungen sowie die dauernde panik in zu starke gegner reinzulaufen. und genau da kam DS2 ein wenig zu kurz

    und schön dass ich jetzt endlich auch mal leveln darf. gott sei dank "lebt" die puppe jetzt, die fand ich richtig scheißgruselig

  12. #102
    die kleriker-bestie beim ersten versuch geschafft. ich bin ehrlich gesagt von mir selbst überrascht.

  13. #103
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ich konnte noch nicht lange spielen, aber bin vorhin zufällig bei pater gascoigne (ich dachte ich komm zur bestie. das ist der einzige "große" spoiler den ich weiß durch erste gameplay-szenen und trailer) gelandet und hätt ihn beim ersten versuch sogar fast besiegt, 1/6 seiner hp hat noch gefehlt.
    momentan macht das spiel alles richtig in meinen augen...
    Supergut! Father Gascoigne fand ich, wie man diesem Thread (glaube ich ^^) entnehmen kann, richtig stark! Vor allem im Beastmodus habe ich ihm beim ersten mal gar nichts anhaben können und verzweifelt mit Molotovs bombardiert

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    die kleriker-bestie beim ersten versuch geschafft. ich bin ehrlich gesagt von mir selbst überrascht.
    Supergut^2

    @Blaumann: Viel Spaß mit Bloodborne

  14. #104
    ich setz mal in den spoiler, ich will blaumann nichts vorwegnehmen:

    ja, die beast-form...alter beim zweiten mal hab ich ihn besiegt, aber er hat die beast-form schon nach nem 1/4 schaden rausgehauen, beim ersten mal viel später.
    aber die spieluhr ist schon ziemlich hilfreich bei diesem kampf.

    aber ich bin jetzt eh schon in alt-yharnam. hab gsd die ganzen abkürzungen entdeckt, aber je weiter runter, desto panischer wurd ich, weil ich die ganze zeit irgendeinen bosskampf vermutet hab. das find ich an bloodborne ja auch ziemlich geil, dass das erste mal kein nebel ist! falls das zumindest dann standard ist, bei kleriker-bestie und gascoigne wars ja so.
    ein bisschen kann man alt-yharnam mit blighttown gleichsetzen, finde ich...viel mit gift, du gehst die ganze zeit nur runter und es ist einfach echt doof. aber ich mags.

    Geändert von Rumpsteak (17-07-2016 um 11:14 Uhr)

  15. #105
    okay, die bluthungrige bestie kann mich mal. die mach ich zum schluss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •