Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 364
  1. #136
    Elina²
    unregistriert
    Bei mir auch ich mag's.

  2. #137
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Die Plastikbändchen zum knüpfen, die vor gar nicht langer Zeit die Welt überschwemmt haben... sind wohl auch wieder verschwunden?
    Aus unserem Kinderzimmer leider gar nicht ... die findet man in jeder Schublade

    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war es "in" Jogginghosen von SuperDry im Sportunterricht zu tragen. Das haben alle, das muss so sein. Gestern wurden sich lange Leggings gewünscht, die sind dieses Jahr in für den Sportunterricht. Sie bekommt ja Taschengeld, die Jogginghosen passen noch ...

    A pro pos Jogginghosen. Den Trend, Jogginghosen als normale Tagesklamotte oder sogar zum Ausgehen zu verwenden, find ich schrecklich. Jogginghosen gehören in Turnhallen, Fitnessstudios oder nach Hause - aber ich würde mit einer Jogginghose, die ich nicht mal habe, maximal den Müll rausbringen. Aber NIEMALS einkaufen oder weggehen

  3. #138
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Aus unserem Kinderzimmer leider gar nicht ... die findet man in jeder Schublade




    A pro pos Jogginghosen. Den Trend, Jogginghosen als normale Tagesklamotte oder sogar zum Ausgehen zu verwenden, find ich schrecklich. Jogginghosen gehören in Turnhallen, Fitnessstudios oder nach Hause - aber ich würde mit einer Jogginghose, die ich nicht mal habe, maximal den Müll rausbringen. Aber NIEMALS einkaufen oder weggehen
    Eine Kollegin von mir wohnt in einem sehr schicken Ortsteil, sehr gutbürgerlich und wohlverdienend. Im angesiedelten ReWe verabredet sie sich mit einem anderen Kollegen, um dort in Jogginghosen einzukaufen, um die Mitbürger zu schockieren. Es klappt jedes Mal

  4. #139
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Diese riesigen Sonnenbrillen, die das halbe Gesicht verdecken, sind auch nicht klein zu kriegen. Ist wohl dieses Jahr auch wieder "in".

    Die buschigen, ungepflegten Bärte finde ich auch schrecklich. Das ist mir auch aufgefallen, dass man das nun sehr häufig sieht.
    Vorher dieser halblange, schräg geschnittene Pony, der ins Gesicht fällt oder wie im Gesicht angeklebt aussah. Hatte ich sehr oft bei jungen Männern, aber auch Frauen gesehen. Dieser "Emo-Style". Dazu mindestens 3 Piercings im Gesicht. 2 in der Unterlippe und wenigstens eines in der Nase.

  5. #140
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin von mir wohnt in einem sehr schicken Ortsteil, sehr gutbürgerlich und wohlverdienend. Im angesiedelten ReWe verabredet sie sich mit einem anderen Kollegen, um dort in Jogginghosen einzukaufen, um die Mitbürger zu schockieren. Es klappt jedes Mal

    [YOUTUBE]CYRENWT8lz8[/YOUTUBE]

    Wobei, okay, das Video passt nicht ganz dazu, unsere Jogginghosen hier sind nicht wirklich Activewear.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #141
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Aus unserem Kinderzimmer leider gar nicht ... die findet man in jeder Schublade




    A pro pos Jogginghosen. Den Trend, Jogginghosen als normale Tagesklamotte oder sogar zum Ausgehen zu verwenden, find ich schrecklich. Jogginghosen gehören in Turnhallen, Fitnessstudios oder nach Hause - aber ich würde mit einer Jogginghose, die ich nicht mal habe, maximal den Müll rausbringen. Aber NIEMALS einkaufen oder weggehen
    Da kenn ich nix. Also ausgehen natürlich nicht, aber einkaufen, geh ich auch manchmal in der Jogginghose.

    Ein Trend der mir immer mehr auffällt, sind diese komischen Pebbles Frisuren bei jungen Männern. ich verstehe das nicht. Ist das ironisch gemeint, wenn ein junger, hipper Kerl sich die Frisur von Fred Feuerstein zulegt oder finden die das echt gut?

  7. #142
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]CYRENWT8lz8[/YOUTUBE]

    Wobei, okay, das Video passt nicht ganz dazu, unsere Jogginghosen hier sind nicht wirklich Activewear.
    Nee, die beiden tragen die graue und pinke Sackversion.

  8. #143
    Vespertine
    unregistriert
    kommt auf die jogginghose an.
    so schmantige adidas hosen gehen echt gar nicht,
    aber die meisten sweatpants find ich total okay in der öffentlichkeit.

  9. #144
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Letzten Winter ist mir aufgefallen, dass ich immer mal wieder Autos mit bunten Felgen sah. Erst waren es nur 1 oder 2 und dann auf einmal trat dieses "Phänomen" massenhaft auf.
    Vor 10 Jahren waren es aufeinmal diese Farbkleckse auf Autos.
    Aber nicht nur im Autoverschandelungsbereich gibt es diese Trends, die man vorher nicht kannte und die dann auf einmal vereinzelt und dann massenhaft auftreten. Auch bei den Tattoos mit dem Namen des Nachwuchses war es so.

    Welche "Trends" dieser Art sind euch so aufgefallen?
    Wildkräuter
    Blumen übers Essen streuen
    Bäume im Wald mit Christbaumschmuck behängen
    "Inspirationen" überall
    die Verwendung der Begrifflichkeit Verunsicherung
    und Kurven
    Wir können Krise!

  10. #145
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Eine Wayfahrer auch nicht - zumindest solange Blues Brothers noch ein Kultfilm ist
    Das ist er schon seit 20 Jahren nicht mehr!

  11. #146
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Das ist er schon seit 20 Jahren nicht mehr!
    Natürlich is er das

  12. #147
    Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    Natürlich is er das
    Lass mich raten: Du bist vor 1980 geboren, oder?

  13. #148
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Ich verstehe absolut nicht diesen merkwürdingen Trend innerhalb eines Gebäudes eine Wollmütze zu tragen, gerne auch in Kombination mit einem T-Shirt. Für mich sind T-Shirt und Wollmütze zwei Kleidungsstücke zwischen denen 6 Monate liegen und nicht kombinierbar sind. Ich bin aber auch ein alter Spießer.

    Wenn auch etwas spät, da ich den Thread jetzt erst entdeckt habe, aber:
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #149
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Das ist genauso seltsam wie diese "Sommerschals"...

  15. #150
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Schals im Sommer machen durchaus Sinn, aber für Hitzehasser ist das vermutlich eher schwer verständlich.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •