Seite 8 von 54 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 807
  1. #106
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ui, sie ist endlich da. Dann gab's sicher 50 Seiten Diskussion im DF-Forum seit gestern Abend.

  2. #107
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ui, sie ist endlich da. Dann gab's sicher 50 Seiten Diskussion im DF-Forum seit gestern Abend.
    Wer opfert sich in fast die 50 Seiten im DF-Forum zusammen?

  3. #108
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ein wunder!

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #109
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Über die Playstation gibt es sogar 3 Testmonate kostenlos, wenn man sich darüber registriert

  5. #110
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Von Facebook:

    Wir hatten heute ein Problem, das durch einen Dienstleister verursacht wurde und unseren Service an euch beeinflusst hat. Es tut uns unglaublich leid, dass DAZN in der Zeit nicht erreichbar war. Das Problem ist gelöst und jeder Nutzer erhält eine weitere Freiwoche zu seinem Gratismonat extra dazu.

  6. #111
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Von Facebook:
    das problem ist gelöst? naja....

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #112
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    redzone läuft einwandfrei

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #113
    Es gibt mittlerweile mehr als nur eine Meldung über

    1. Abbuchungen von DAZN trotz laufendem Freimonat und
    2. Reaktivierung der Mitgliedschaft trotz Kündigung.

    Ich empfehle, das DAZN-Konto immer mal wieder zu überprüfen. So ganz koscher ist das alles nicht.

  9. #114
    Ich hab mal ein wenig über die Firma gegoogelt, die bei mir die DAZN-Beiträge einzieht, weil mir der Name anfangs sehr seltsam vorkam.

  10. #115
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wer hat an der Uhr gedreht?

    Anstelle der RedZone bekamen die DAZN-Zuschauer gegen 1 Uhr zunächst nur noch ein Testbild gezeigt. In den sozialen Netzwerken musste das zur Perform Group gehörende Portal seither reichlich Ärger einstecken. Inzwischen hat sich ein DAZN-Sprecher gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de zu dem Vorfall geäußert. Die Rede ist offiziell von einem "Synchronisationsfehler mit der Zeit". Will heißen: Ganz offensichtlich hat die kürzlich erfolgte Zeitumstellung für den Abbruch der Live-Übertragung gesorgt.
    Kann ja mal passieren.

  11. #116
    Es gibt jetzt ab für die XBoxOne und für die alte PS3.
    Und die PS3 App läuft sehr zufriedenstellend, keine Ruckler und gutes Bild, aber leider weiterhin 25 fps.


    Jetzt noch PS4, damit ich während PL Spielen auch was anderes als den Lüfter höre.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #117
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man konnte heute den Videobeweis bei der Klub WM sehen.
    In der 27:50 Minute wird ein Spieler gefoult, und der Schiri hat es nicht gesehen. Die Partie läuft normal weiter bis nach ca. 55 Sekunden, der Ball ins aus ist und er wohl vom Video Schiri eine Nachricht aufs Ohr bekommt. Er redet mit den Video Schiri ca 40 Sekunden und schaut dann selber am Spielfeld Rand nochmal die Szene nach. (Ich glaube das muss er gar nicht machen, aber er wollte es wohl selber nochmal anschauen)
    In der 30. Minute entscheidet er dann auf Elfmeter

    Am Ende eine korrekte Entscheidung. Das man auch erst warten bis das Spiel normal unterbrochen worden ist, ist auch normal.
    Aber dann der Prozess wo er mit den Videoschiri redet und dann nach mehreren Sekunden zum Spielfeldrand geht und die Szene nochmal anschaut dauerte für mich ein tick zu lange.
    Geändert von Ornox (14-12-2016 um 17:56 Uhr)

  13. #118
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es gibt 8 PL Spiele, und die zeigen nur eins?
    Oder bin ich blind?

    Edit: Ach die dürfen nur eine Partie gleichzeitig zeigen?

    Verpasse 7/8 der Spiele inkl. Liverpool müsste es eher heißen
    Geändert von Ornox (14-12-2016 um 20:11 Uhr)

  14. #119
    Sagt euren Familien Weihnachten ab, DAZN ist da!

    DAZN bietet rund um Weihnachten so viel Livesport wie noch nie im Deutschen Fernsehen. Während die heimischen Fußball-Ligen pausieren, steigt in der Premier League der legendäre Boxing Day, in den USA feiern die NFL und die NBA das Fest mit spektakulären Spielen und in der NHL verlassen die Clubs die Eishallen um bei den legendären Outdoor Games riesige Stadien zu füllen.

    Bereits am Heiligen Abend steigt das erste absolute Highlight direkt nach der Bescherung: Ab 19:00 Uhr bekommen Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz die spektakuläre Touchdown-Konferenz, die NFL Redzone, live zu sehen. Am ersten Weihnachtsfeiertag findet auf DAZN mit gleich drei „Christmas Games“ hintereinander einer der spektakulärsten NBA-Spieltage des Jahres statt, darunter auch die Neuauflage des letztjährigen Finales zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors.

    Der 26.12. steht voll im Zeichen von Live-Fußball: Am legendären „Boxing Day“ erleben Fans auf DAZN das Spiel Arsenal gegen West Bromwich und gleich im Anschluss die Partie von Hull City gegen Manchester City. Und am 31.12. gibt es auf DAZN das Premiere League Spitzenspiel zwischen Liverpool und Manchester City.

    Weitere Highlights bei DAZN: Die spektakulären Outdoor Games der NHL, die PDC World Championship im Darts, Spitzenrugby aus der Aviva Championship und Fußball Topspiele abseits der englischen Premier League. Unter anderem zeigt DAZN das wohl emotionalste Derby der Welt, das schottischen „Old Firm“ in Glasgow zwischen Celtic und den Rangers

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #120
    Leider wieder nur ein Spiel zur selben Zeit. Hab gehofft, dass DAZN wenigstens am Boxing Day mehr Spiele zeigen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •