Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5001
  1. #46
    Igge6
    unregistriert
    Es ist wie beim "Mentalist", ich kann doch nicht meine Tricks verraten...

  2. #47

  3. #48
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    @Igge: Okay, dann ganz konkret: Was hat dich bei dem Nick mit den vielen S stutzig gemacht?

    Ich hab übrigens auch nie verstanden, wie die Mods Zweitnicks erkennen. Auch so ein Rätsel. Die müssen das ja sicher herausfinden können, sonst würden sie ja Dutzende Newbies auf Verdacht sperren.
    Bei Manchen geht das sicher über die IP-Adresse des Computers
    Die ändert sich ja auch nicht automatisch.
    Vielleicht vergessen das manche Zweitnicknutzer

  4. #49
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vitamin B ist alles.

  5. #50
    Vor der Registrierung:

    Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst für seinen Beitrag verantwortlich. Um eine Identifizierung im Streitfall zu gewährleisten, wird die IP-Nummer bei der Erstellung eines Beitrags aufgezeichnet und gespeichert, aber nicht öffentlich ausgewiesen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #51
    Igge6
    unregistriert
    Ja, was ist Vitamin B denn?

    Mir ist wumpe was Du mir unterstellst, aber ich bin mir nicht sicher ob es den Moderatoren wumpe ist, wenn Du da was unterstellen möchtest.

    Grosses Kino, ganz grosses Kino...
    Geändert von Igge6 (18-07-2016 um 16:22 Uhr) Grund: Angst essen Seele auf...

  7. #52
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hara und Igge, wie merkt ihr eigentlich, dass ein Newbie ein Zweitnick ist? Ernstgemeinte Frage. Also in dem Fall, um den es hier wohl ging, waren die Postings ja eher unverfänglich.

    Ich bin vielleicht zu naiv für diese Welt oder zumindest fürs IOFF, aber ich wundere mich oft, dass Newbies sehr schnell als Zweitnicks identifiziert werden. Ist mir ein Rätsel. Ich erkenne Spammer sehr schnell, das schon, weil die auch ziemlich ungeschickt vorgehen, aber Zweitnicks?
    Irgendwo hab ich mal gelesen dass die Zweitnicks ihre Angewohnheiten beim schreiben haben und manch schlauer IOFFler das dann erkennt.

    Aber wenn der Zweitnick gesperrt wird, was ist dann mit dem Erstnick? Darf der bleiben?

  8. #53
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich mal gelesen dass die Zweitnicks ihre Angewohnheiten beim schreiben haben und manch schlauer IOFFler das dann erkennt.

    Aber wenn der Zweitnick gesperrt wird, was ist dann mit dem Erstnick? Darf der bleiben?
    Bei den meisten Zweitnicks dürfte es sich um Nicks gesperrter User handeln. Daher bedarf es dann keiner Sperre des Erstnicks mehr...

  9. #54
    Wobei das mit der IP-Adresse ja so eine Sache ist. Ich dachte, die meisten Router verteilen IP-Adressen dynamisch, d. h. ein und dasselbe Gerät hat nicht immer dieselbe? Und manche nutzen Proxy-Server? Aber generell kenn ich mich da zu wenig aus.

    Ich wäre schon froh, wenn ich meinen neuen Fernseher mit dem WLAN verbinden könnte. Ich glaube, ich brauche doch mal Hilfe von einem Profi. Seufz.

  10. #55
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen

    Aber wenn der Zweitnick gesperrt wird, was ist dann mit dem Erstnick? Darf der bleiben?
    Nee, der ist dann schon gesperrt und der Zweitnick ist die Neuanmeldung.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  11. #56
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    @Igge: Okay, dann ganz konkret: Was hat dich bei dem Nick mit den vielen S stutzig gemacht?
    Wenn ein Zweitnick sein altes Ava verwendet, muss er halt mit Leuten rechnen, die ein gutes Gedächnis haben, bzw denen das irgendwie dunkel bekannt vorkommt.

  12. #57
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Zweitnicks dürfte es sich um Nicks gesperrter User handeln. Daher bedarf es dann keiner Sperre des Erstnicks mehr...
    Ich Doof.

    Ich dachte jetzt an jemanden der sich einfach doppelt anmeldet und munter mit zwei Nicks hier rumpostet. Evtl auch mit sich selbst.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wenn ein Zweitnick sein altes Ava verwendet, muss er halt mit Leuten rechnen, die ein gutes Gedächnis haben, bzw denen das irgendwie dunkel bekannt vorkommt.
    Dumm gelaufen.

  13. #58
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Ich Doof.

    Ich dachte jetzt an jemanden der sich einfach doppelt anmeldet und munter mit zwei Nicks hier rumpostet. Evtl auch mit sich selbst.



    Dumm gelaufen.
    Ach das hat es auch schon mehr als einmal gegeben...

  14. #59
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hara und Igge, wie merkt ihr eigentlich, dass ein Newbie ein Zweitnick ist? Ernstgemeinte Frage. Also in dem Fall, um den es hier wohl ging, waren die Postings ja eher unverfänglich.
    Betriebsgeheimnis
    Wir können Krise!

  15. #60
    Flintenweib Avatar von maleficent
    Ort: In meinem Reich
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Ich Doof.

    Ich dachte jetzt an jemanden der sich einfach doppelt anmeldet und munter mit zwei Nicks hier rumpostet. Evtl auch mit sich selbst.



    Dumm gelaufen.
    Das wäre dann wohl Schizophrenick
    Geändert von maleficent (18-07-2016 um 21:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •