Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5001
  1. #121
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Am 8. Tag schuf Gott das Hühnerbein?
    Was ich da bisher so beim Warmhalten beim Vertrocknen gesehen habe ... eher am 80. Tag.
    Geändert von Pickmans_Modell (23-09-2016 um 18:31 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #122
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    In Österreichist ist sowas ja mit Wurst gang und gäbe.
    Nennt sich "Käsekrainer", oder im Volksmund: "Eitrige"
    Nicht schon wieder

  3. #123
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    In Österreichist ist sowas ja mit Wurst gang und gäbe.
    Nennt sich "Käsekrainer", oder im Volksmund: "Eitrige"
    Gibt's aber in Deutschland unter dem Namen 'Käsekracher' auch

  4. #124
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich rate nicht zum Googeln...



    Oba Tschenniffa !

  5. #125

  6. #126
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Eiter hatten wir hier in diesem Thread noch nicht ...
    Sitz, Platz, Aus! Gehst Du wohl!

  7. #127
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Es gibt WIRKLICH Leute, die mit den Brötchendingern bei Lidl nicht zurechtkommen
    Eben stand da ein Mann in den 70ern neben mir und hat versucht, sich per Hand was aus einem Fach zu angeln.
    Klappte natürlich nur so mittelgut.
    Ich habe dann extra langsam und demonstrativ ein Brötchen mehr rausgeholt als geplant und er guckte ganz gebannt zu, ansprechen wollte er mich wohl nicht und ich wäre mir auch doof vorgekommen, ihm das ungefragt zu erklären.
    Was genau kann man an dem System eigentlich nicht verstehen?


    Edit:
    Außerdem hatte jemand seine Arbeitshandschuhe im Fach mit den Tüten vergessen, sehr appetitlich
    Geändert von Ash (24-09-2016 um 07:59 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #128
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also ich kenne das mit kleinen Käsewürfeln verteilt in der Masse und in der Mitte ein hartes Ei !
    Das nennt sich Schwalbennest.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #129
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #130
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Es gibt WIRKLICH Leute, die mit den Brötchendingern bei Lidl nicht zurechtkommen
    Eben stand da ein Mann in den 70ern neben mir und hat versucht, sich per Hand was aus einem Fach zu angeln.
    Klappte natürlich nur so mittelgut.
    Ich habe dann extra langsam und demonstrativ ein Brötchen mehr rausgeholt als geplant und er guckte ganz gebannt zu, ansprechen wollte er mich wohl nicht und ich wäre mir auch doof vorgekommen, ihm das ungefragt zu erklären.
    Was genau kann man an dem System eigentlich nicht verstehen?


    Edit:
    Außerdem hatte jemand seine Arbeitshandschuhe im Fach mit den Tüten vergessen, sehr appetitlich
    Hatte ich eben bei LIDL auch. Ich fahr heute Abend auf ein Konzert (Max Giesinger, wen's interessiert )

    und da wollte ich 2 Apfeltaschen als Wegzehrung für unsere Fahrt bei LIDL mitnehmen, weil meine Freundin die so gerne mag.

    Neben mir standen 2 russische Frauen (so um die 20, schätze ich) und haben alle Brötchen mit den Fingern angefasst (und wieder fallen lassen)

    Ich wusste nicht, ob die mich verstehen (haben die ganzen Zeit russisch gebrabbelt) und hab höflich einfach auf die Zange gezeigt und gelächelt

    (fiel mir schwer, nachdem die schon alles angefasst haben) - das hat die mal überhaupt nicht interessiert,

    bei den Bienenstich-Taschen haben die das genauso gemacht, alles angegrabbelt Ich hab die dann nochmal mit einem Blick abgestraft

    und bin echt einfach gegangen.

  11. #131


    Das ist der Grund, warum ich Backwaren wirklich nur beim Bäcker oder in unserer Mühle kaufe. Da grabbelt sie dann wenigstens nur eine(r) an.

  12. #132
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Hatte ich eben bei LIDL auch. Ich fahr heute Abend auf ein Konzert (Max Giesinger, wen's interessiert )

    und da wollte ich 2 Apfeltaschen als Wegzehrung für unsere Fahrt bei LIDL mitnehmen, weil meine Freundin die so gerne mag.

    Neben mir standen 2 russische Frauen (so um die 20, schätze ich) und haben alle Brötchen mit den Fingern angefasst (und wieder fallen lassen)

    Ich wusste nicht, ob die mich verstehen (haben die ganzen Zeit russisch gebrabbelt) und hab höflich einfach auf die Zange gezeigt und gelächelt

    (fiel mir schwer, nachdem die schon alles angefasst haben) - das hat die mal überhaupt nicht interessiert,

    bei den Bienenstich-Taschen haben die das genauso gemacht, alles angegrabbelt Ich hab die dann nochmal mit einem Blick abgestraft

    und bin echt einfach gegangen.
    Zange?
    Bei uns ist da so ein "Schieber", den man durch einen kleinen Schlitz navigiert, um sein gewünschtes Teil aus dem Käfig zu befreien.
    Jede Katze kriegt das hin, würde ich meinen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #133
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen


    Das ist der Grund, warum ich Backwaren wirklich nur beim Bäcker oder in unserer Mühle kaufe. Da grabbelt sie dann wenigstens nur eine(r) an.
    Ich kauf da auch Backwaren nur sehr selten, aber schmecken tun sie schon gut.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Zange?
    Bei uns ist da so ein "Schieber", den man durch einen kleinen Schlitz navigiert, um sein gewünschtes Teil aus dem Käfig zu befreien.
    Jede Katze kriegt das hin, würde ich meinen.
    Bei den Brötchen (wo die Russinnen standen) ist bei uns immernoch ne Zange und bei den Kuchen ein Schieber.

  14. #134
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Zange?
    Bei uns ist da so ein "Schieber", den man durch einen kleinen Schlitz navigiert, um sein gewünschtes Teil aus dem Käfig zu befreien.
    Jede Katze kriegt das hin, würde ich meinen.
    Als diese Schieberdinger bei Lidl eingeführt wurden, waren wirklich einige überfordert. Ich glaub, dreimal bin ich Zeuge geworden. Ein älterer Mann war sogar so erzürnt, dass er mit der Faust an die Glasscheibe gehauen hat
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  15. #135
    Elina²
    unregistriert
    Ich finde diese Schieber sehr unhandlich und kaufe daher wirklich nichts aus diesen Fächern!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •