Umfrageergebnis anzeigen: Welches Menü gefällt Dir besser?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menü A

    62 71,26%
  • Menü B

    25 28,74%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71
  1. #46
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich mach mir was draus, weil ich weiß von wem es kommt. Haramis hat immer mitgemacht. Und kennt das Kochduell und mich. Deshalb tut es weh...

    ich weiß...

    blöd von mir, aber so bin ich.
    Da ihre Beiträge aber nun mal meistens darauf abzielen, andere zu verletzen, so als wäre das ihr seltsames Hobby, solltest du es dir wirklich nicht zu Herzen nehmen. Was nicht heißen soll, dass ich dich nicht verstehe.

    Aber es gab und gibt hier ja viel mehr positive Resonanz als negative. Und das ist doch erfreulich!

    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Danke und Glückwunsch an die Köche und danke an Joni. Ich lese die Kochduelle mit Spaß und Staunen. Dieses Mal war die Resonanz zugegebenermaßen etwas dürftig, aber ich vermute, dass es an der Osterzeit liegt.
    Das kann ich unterschreiben. Ich war ja eine der ersten, die "hier" geschrien hat, als es um die Frage ging, ob es Siegerduelle geben soll, und dann ist mir dieses aus genau dem Grund entgangen.

    Zitat Zitat von peepe Beitrag anzeigen
    Ich beglückwünsche die Köche und sage ein dickes Dankeschön an Joni und die Köche, welche sich immer wieder mutig dem Duell stellen.

    Nachdem sich Joni immer wieder neue Themen einfallen lässt, ist das Kochduell für mich ein Highlight im Ioff.

    Jetzt wünsche ich Euch allen Frohe Ostern und hoffe, dass ich im Ioff noch viele, schöne Kochduelle finden werde....
    Da möchte ich mich anschließen!

  2. #47
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich mach mir was draus, weil ich weiß von wem es kommt. Haramis hat immer mitgemacht. Und kennt das Kochduell und mich. Deshalb tut es weh...

    ich weiß...

    blöd von mir, aber so bin ich.
    So Mädel, jetzt mal Klartext:
    Ich habe exakt zweimal mitgemacht, einmal bei dir einmal bei Prima.
    Ich kenne das Kochduell, ja.
    Dich kenne ich nicht, ich weiss lediglich, dass hier ein Nick Joni schreibt, näherer Kontakt bestand und besteht nicht.
    Sollte dir nun etwas weh tun, würde ich das an deiner Stelle behandeln lassen.
    Am besten mit Opferecken-Ex und Streicheleinheiten-Pro.
    Vielleicht noch ein bisschen Wahrheitsserum mit rein, wird nicht schaden.
    Mir geht es am Arsch vorbei, wer hier was von mir hält, aber dafür herhalten, dass du dir die Seele streicheln lässt, das kannste dir klemmen, das gibt es nicht unbezahlt.
    Kapiert oder solls ich malen?
    Wir können Krise!

  3. #48
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    So Mädel, jetzt mal Klartext:
    Ich habe exakt zweimal mitgemacht, einmal bei dir einmal bei Prima.
    Ich kenne das Kochduell, ja.
    Dich kenne ich nicht, ich weiss lediglich, dass hier ein Nick Joni schreibt, näherer Kontakt bestand und besteht nicht.
    Sollte dir nun etwas weh tun, würde ich das an deiner Stelle behandeln lassen.
    Am besten mit Opferecken-Ex und Streicheleinheiten-Pro.
    Vielleicht noch ein bisschen Wahrheitsserum mit rein, wird nicht schaden.
    Mir geht es am Arsch vorbei, wer hier was von mir hält, aber dafür herhalten, dass du dir die Seele streicheln lässt, das kannste dir klemmen, das gibt es nicht unbezahlt.
    Kapiert oder solls ich malen?
    Geändert von toad (14-04-2017 um 20:51 Uhr)

  4. #49
    Was für ein armseliger Mensch Haramis ist,Freunde hat er/sie bestimmt keine

    Joni einfach ignorieren

  5. #50
    Haramies

  6. #51
    Was ist nur aus Haramis geworden?
    Für so eine gemeine Scheiße muss viel eigener Frust vorliegen.

  7. #52
    Köstlich.
    Mitlesende Toastbrote wird es vor Neid zerreissen.
    Wir können Krise!

  8. #53
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Köstlich.
    Mitlesende Toastbrote wird es vor Neid zerreissen.
    Das ist in der Tat so. Ich bin neidisch darauf, dass man dir alles durchgehen lässt.
    Aber vielleicht hast du es dir mit Schoßsitzereien bei örtlichen Großkopferten hart erarbeitet.
    Man weiß es nicht.


  9. #54
    minoucha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    So Mädel, jetzt mal Klartext:
    Ich habe exakt zweimal mitgemacht, einmal bei dir einmal bei Prima.
    Ich kenne das Kochduell, ja.
    Dich kenne ich nicht, ich weiss lediglich, dass hier ein Nick Joni schreibt, näherer Kontakt bestand und besteht nicht.
    Sollte dir nun etwas weh tun, würde ich das an deiner Stelle behandeln lassen.
    Am besten mit Opferecken-Ex und Streicheleinheiten-Pro.
    Vielleicht noch ein bisschen Wahrheitsserum mit rein, wird nicht schaden.
    Mir geht es am Arsch vorbei, wer hier was von mir hält, aber dafür herhalten, dass du dir die Seele streicheln lässt, das kannste dir klemmen, das gibt es nicht unbezahlt.
    Kapiert oder solls ich malen?


    Es wird Dir zwar auch am Arsch vorbeigehen, aber ich persönlich hätte es gemalt weitaus interessanter gefunden. So wirkt es eher wie eine pflichtbewusste Jammermaulerei, nach dem Motto, das ist Haramis ihrem Ruf schuldig.

  10. #55
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Aufmerksamkeit und Reaktionen ge­ne­rie­rt - diesmal auf jonis Kosten - mission accomplished.
    Arme Wurst.

  11. #56
    Auf mich wirkt das krank.

    Und ich würde begrüßen, wenn sie hier nicht mehr schreiben würde. Es gibt viele Leute, die wegen ihr hier nicht mehr schreiben - ein schlechter Tausch.

    Ich wundere mich schon, warum so ein permanent unterirdisches Verhalten von der Moderation völlig unkommentiert bleibt, während andere sofort gesperrt werden.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #57
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    So Mädel, jetzt mal Klartext:
    Ich habe exakt zweimal mitgemacht, einmal bei dir einmal bei Prima.
    Ich kenne das Kochduell, ja.
    Dich kenne ich nicht, ich weiss lediglich, dass hier ein Nick Joni schreibt, näherer Kontakt bestand und besteht nicht.
    Sollte dir nun etwas weh tun, würde ich das an deiner Stelle behandeln lassen.
    Am besten mit Opferecken-Ex und Streicheleinheiten-Pro.
    Vielleicht noch ein bisschen Wahrheitsserum mit rein, wird nicht schaden.
    Mir geht es am Arsch vorbei, wer hier was von mir hält, aber dafür herhalten, dass du dir die Seele streicheln lässt, das kannste dir klemmen, das gibt es nicht unbezahlt.
    Kapiert oder solls ich malen?
    Du bist ein/e Menschenhasser/in!

    So weit so schlecht!

    Aber warum attakierst du sensible User? Feige?!

    Warum gehst du nicht auf die "Robusten" los?! Angst, nicht wahr?!

    Ich hielt dich irgendwann mal für einigermaßen inteligent... Nein! Du bist dumm uns böse!

    Was dich so gemacht hat? Lohnt sich nicht die kurze Lebenszeit darauf zu verwenden, sich Gedanken darüber zu machen.

  13. #58
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Aufmerksamkeit und Reaktionen ge­ne­rie­rt - diesmal auf jonis Kosten - mission accomplished.
    Arme Wurst.
    Du hast Recht... teilweise...

    Ich sehe es so, dass Joni stolz auf sich sein soll.

    Haramis hat sich, mit dieser Aktion, gründlich abgewertet.

  14. #59
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das krank.

    Und ich würde begrüßen, wenn sie hier nicht mehr schreiben würde. Es gibt viele Leute, die wegen ihr hier nicht mehr schreiben - ein schlechter Tausch.

    Ich wundere mich schon, warum so ein permanent unterirdisches Verhalten von der Moderation völlig unkommentiert bleibt, während andere sofort gesperrt werden.
    Jaja, viele Leute schreiben wegen Hara nicht mehr...

  15. #60
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Jaja, viele Leute schreiben wegen Hara nicht mehr...
    ...und wegen dir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •