Seite 51 von 116 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1735
  1. #751
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    ich bräuchte noch mal ne entscheidungshilfe...

    kinogutscheine von bahn.bonus (müsste nicht unbedingt benutzt werden) vorhanden (gelten nicht für 3D). plan: morgen den Hobbit gucken. 2d - umsonst bzw. 19,60 Euro. 3d - 24,60 Euro.

    lohnt sich der Mehrpreis oder ganz entspannt umsonst gucken

    umsonst, wenns dich so flasht kannste immer noch später in 3D gucken

  2. #752
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Tschuldigung

    Ich finde die Bilwisse und die Orks sehen sich aber ganz schön ähnlich, da kann man schon mal durcheinander kommen


    Sag ja, ich muss ihn noch mal gucken um alles zu kapieren
    Woher weisst Du eigentlich, dass das Bilwisse sind? Im Buch sinds nämlich Orks. Auch Dein Lieblingstyp mit dem Wabbel-Kinn.

  3. #753
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Und was sagt die ... "Wissenschaft" dazu? Guckt ihr da: http://ardapedia.herr-der-ringe-film...x.php/Bilwisse

  4. #754
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen

    sauron hat elben gefoltert und sie dann in orks verwandelt.
    Das war doch Margot, Saurons Chef aus dem Sillmadingensbuch.

  5. #755
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Das war doch Margot, Saurons Chef aus dem Sillmadingensbuch.
    Honecker?

  6. #756
    Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Honecker?


    Siehste mal. Und dabei hat er Zeit seines Lebens von sich gewiesen, dass er die Deutschen meint.

  7. #757
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Ganz entspannt umsonst gucken, tuts imho auch.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bei der Wahl zwischen Umsonst und 25 Euro fiele meine Wahl ohne zu zögern auf Umsonst ...
    ich hab die 3D-Effekte zwar als ganz gelungen bezeichnet (im vergleich zu anderen 3D-Filmen), aber 25 Euro wären sie mir nicht wert
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    umsonst, wenns dich so flasht kannste immer noch später in 3D gucken
    merci. das war eindeutig.

  8. #758
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll


    Wie lange dauert es bis man die Gutscheine kriegt?

  9. #759
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    klar.

    sauron hat elben gefoltert und sie dann in orks verwandelt.
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Das war doch Margot, Saurons Chef aus dem Sillmadingensbuch.
    Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Honecker?
    Elben = Westdeutsche

    Orks = Ostdeutsche


  10. #760
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen


    Wie lange dauert es bis man die Gutscheine kriegt?
    ich glaub pro Gutschein braucht man 1000 Punkte und man kriegt pro Euro n Punkt, gibt aber auch irgendwelche Bonuspunkte zwischendurch.

    http://www.bahn.de/p/view/bahncard/p...n_2000_3.shtml (3. von unten)

  11. #761
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Danke

    Ich meinte ab Bestellung das zusenden dauert doch bis zu 10 Tage, wer wartet den. So lang...

  12. #762
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    Danke

    Ich meinte ab Bestellung das zusenden dauert doch bis zu 10 Tage, wer wartet den. So lang...
    ach so.

    ach, die liegen hier schon seit 1,5 Jahren rum. entweder wir waren immer in kleinen kinos, die da nicht kooperieren, oder in 3d, dafür zählts nämlich nicht, oder gar nicht im kino.

    aber jetzt kommen se wech

  13. #763
    Habe den Film gestern nochmal gesehen - diesmal in IMAX Und Originalton.
    Originalton ist viel toller als der deutsche, die Gollumszene ist noch vieeeeeeeeeeeeeel besser, meine Güte, Andy Serkis!

    3D war etwas besser als ich es gewohnt bin, ich hatte kaum "Schatten", dafür war die Brille übelst unbequem, man durfte den Kopf keinen cm neigen, ohne Doppelbilder zu bekommen und die Boxen an der Decke reflektierten Licht, dass durch die unterschiedliche Tönung der beiden Brillengläser für mich zu einem "blinden Fleck" - Emfpinden führte. Näh, muss echt nicht sein.

  14. #764
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    wir sind vergangene Woche mit recht großem Erwartungen in den Film gegangen, und waren am Ende leider enttäuscht

    das ist ein netter Kinderfilm in 3D, der mit dem Buch nur beiläufig etwas zu tun hat

    vor allem aber hat mir persönlich die Atmosphäre gefehlt, die alle 3 HDR Teile ausgezeichnet hat

    teilweise fand ich es beinahe schon lieblos hingeklatscht und aneinander geschnitten, und dann noch schnell eine schicke Landschaftsaufnahme dazwischen

    schade!

  15. #765
    Wir waren heute drin und ich bin einfach nur überwältigt!

    Ich gehöre nicht zu den Leuten, die HdR sonderlich gut fanden, aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich zum Zeitpunkt des ersten Films gerade einmal 15 war und nicht viel mit der Thematik anfangen konnte. Jetzt sieht das Ganze etwas anders aus, da ich auch gern auf Mittelaltermärkte gehe und mich zu der Thematik sehr hingezogen fühle.

    Jedenfalls war ich schon seit langer Zeit nicht mehr so gefesselt von einem Film. Die Charaktere, die Entwicklungen, die Action, die Musik, die Szenarien... einfach ALLES! Es ist sooo fies, dass wir jetzt ein Jahr warten müssen. Aber bis dahin werde ich mir HdR (plus "Der Hobbit") sicherlich noch einige Male angeschaut haben.

    Nicht so gut fand ich allerdings den Schnitt bei den anfänglichen Rückblenden, in denen

    Smaug Erebor angegriffen hat. Das ging mir zu schnell und wirkte leicht chaotisch.



    Ansonsten war ich regelrecht überwältigt von der Schärfe der Bilder und den Effekten. Aber am meisten war ich von Bilbo angetan, dessen Charakterentwicklung ich unglaublich bewegend fand!


    Gollum war auch ulkig, aber ich fühlte mich ab einem gewissen Moment genervt von ihm. Ich war froh, als seine Screen Time rum war, aber gut, ich konnte mit ihm noch nie sonderlich viel anfangen.



    Ich könnte mir den Film gerade nochmal anschauen.

    Achja:

    Ich hätte es noch toll gefunden, wenn sie das "Erwachen von Smaug" nach den Credits gezeigt hätten...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •