Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271277278279280281
Ergebnis 4.201 bis 4.213 von 4213
  1. #4201
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    10.09.
    Coach-Special
    Ali Güngörmüs
    Lucki Maurer
    Ralf Zacherl

    Eine Sendung mit echten Promis.....die schau ich wieder !

  2. #4202
    Weiß jmd warum man die Sendung bei RtlPlus nicht mehr vor TV Ausstrahlung schauen kann?? War sonst immer möglich..

  3. #4203
    Ich brech ab, jetzt sogar Werbung vor der Bewertung des dritten Juror

  4. #4204
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Weiß jmd warum man die Sendung bei RtlPlus nicht mehr vor TV Ausstrahlung schauen kann?? War sonst immer möglich..
    Frag ich mich auch. Ich habe zurzeit das kuriose Problem, via Amazon Stick, RTL Plus App aufgerufen, aktuelle Folge nicht da. Greife ich über das Handy auf RTL Plus zu, kann ich die aktuelle Episode streamen.
    Geändert von koldir (10-09-2023 um 20:24 Uhr)

  5. #4205
    Vorspeise sieht schon mal saugeil aus *ssabber

  6. #4206
    Der Spickzettel.

  7. #4207
    Kiwi Gate

  8. #4208
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch. Ich habe zurzeit das kuriose Problem, via Amazon Stick, RTL Plus App aufgerufen, aktuelle Folge nicht da. Greife ich über das Handy auf RTL Plus zu, kann ich die aktuelle Episode streamen.
    Ist bei mir genauso..
    Bin dann über Sendung verpasst gegangen, da konnte man sie streamen. Zwar nicht im voraus, aber zeitgleich mit der TV Ausstrahlung, so habe ich wenigstens heute die ständige Werbung net sehen müssen
    ______________
    Guten Tag

  9. #4209
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "10 Jahre "Grill den Henssler""
    Diesen Herbst feiert "Grill den Henssler“ ein ganz besonderes Jubiläum. Denn vor zehn Jahren lief die erste Folge über die Bildschirme. In insgesamt 142 Sendungen triumphierte Steffen Henssler stolze 101 Mal als Sieger. Seine beachtliche Erfolgsquote von knapp 70 Prozent möchte der Meisterkoch nun weiter verbessern. In vier neuen Folgen, moderiert von Laura Wontorra, stellt er sich dem knallharten Wettkampf am Herd gegen hochmotivierte Promis. Den Anfang machen Paul Panzer, Mirja Boes, Oliver Pocher und Jan van Weyde im Jubiliäumsspecial, bei dem nicht nur kulinarische Bestleistungen gefordert sind, sondern auch 10 Jahre mit Überraschungen und Erinnerungen gefeiert werden. Wer kann die Jury aus Jana Ina Zarrella, Christian Rach und Reiner Calmund überzeugen?
    Teilnehmer & Coaches


    Folge 1 (22.10)
    Coach: Christian Lohse

    Paul Panzer
    Mirja Boes
    Oliver Pocher
    Jan van Weyde

    Folge 2 (29.10.)
    Coach: Lucki Maurer

    Luna Schweiger
    Oliver Kalkofe
    Kim Fisher

    Folge 3 (05.11.)
    Coach: Maximilian Lorenz

    Kristina Vogel
    Marianne und Michael
    Ilka Bessin

    Folge 4 (12.11.)
    Coach: Marcello Fabbri

    Sydney Hoffmann
    Guido Cantz
    Evelyn Burdecki



    "Zahlen, Daten und Fakten"


    In insgesamt 142 Sendungen hat Steffen Henssler 101 Mal gewonnen und 34 Mal verloren. Sechs Mal gab es ein Unentschieden (Gewinnquote von knapp 70 Prozent).

    Beim "Kids-Special" am 17.11.2019 (gegen Ben Blümel, die Ehrlich Brothers und Vanessa Mai) sowie beim "Muttertags-Special" am 14.4.2023 (gegen Sabine und Aminata Belli, Anna und Ricardo Simonetti sowie Elke und Larissa Marolt) fuhr Steffen Henssler mit 111 Punkten die höchste Punktzahl ein.

    Das schlechteste Ergebnis gab es beim "Muttertags-Special" am 10.5.2015 (gegen Evdokia und Panagiota Petridou, Lilli und Dana Schweiger sowie Nicole und Detlef Steves) mit 64 Punkten.

    Der größte Abstand, mit dem Steffen Henssler gegen ein Promi-Team gewinnen konnte, betrug 32 Punkte. Das gelingt ihm gegen Jana Ina Zarrella, Thomas Rath und Regina Halmich mit 95:63 (27.10.2013) sowie gegen Frank "Froonck" Matthée, Désirée Nick und Barbara Becker mit 96:64 (25.04.2021).

    Steffen Hensslers längste Siegesserie: 13 Folgen (Folgen 76 bis 88).

    Besonders kurios: Steffen Henssler bekam einmal 0 Punkte für einen Gang, weil ihm die Zutaten eines Improgangs nicht gefielen und er der Jury aus Protest nur eine Knoblauchzehe hinlegte. Die Zutaten waren: ein Stück kalte Pizza Margherita, Bier, Quark, Zwiebelmettwurst, Knoblauch, Chicorée und Tubenmeerretich.

    Es waren insgesamt 270 Promis bei „Grill den Henssler“ zu Gast. Die drei am häufigsten dagewesenen Promis:

    1. Detlef Steves (18)
    2. Verona Pooth (7)
    3. Mario Barth (6)
    Panagiota Petridou (6)
    Oliver Pocher (6)

    Die drei am häufigsten dagewesenen Koch-Coaches:

    1. Ali Güngörmüs (20)
    2. Christian Lohse (16)
    3. Stefan Marquad (10)



    Quelle: PR-Mitteilung VOX

  10. #4210
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das Jubiläum war derbe enttäuschend. Es hilft halt nicht, alle fünf Minuten das 10jährige zu erwähnen, ohne dem auch Tatsachen folgen zu lassen.

    Es gab ein Minirückblick, der Improgang entsprach dem aus der ersten Show - ja, das war's eigentlich. Der eine oder andere zusätzliche Rückblick hätte ruhig sein können. Darüber hinaus das weitere Wegbegleiter der Show, sei es Juroren, Coaches oder Moderatoren. Aber nix, null, nada. Gut, wer soll da auch kommen, wenn die alle im Unfrieden gegangen sind. Zumindest wenn man den Gerüchten glauben mag.
    Von Mirja Boes kam da ebenfalls nicht viel.

    Überhaupt Teilnehmer: nach dem Improgang bekam ich mehr und mehr das Gefühl das die alle voneinander angenervt waren. Bei Paul Panzer uhd dem Lohse war ganz deutlich zu sehen, das die so gar nicht miteinander konnten. Selbst Henssler zog irgendwann ein sehr langes Gesicht, und das obwohl er ein Mam mehr in Führung lag und diese auch nicht mehr abgab. Auch Boes und Pocher performten mit angezogener Handbremse.

    Einzig Laura Wontorra zog ihre Schleim-Show straight durch. Darauf hätte man aber auch verzichten können.
    Geändert von koldir (23-10-2023 um 18:58 Uhr)

  11. #4211
    Fand die Jubiläumssendung schön. Immer wieder mal Rückblicke, vor allem bei dem Memory Spiel.
    Die Kandidaten waren auch nicht zu überdreht und alles interessante Gerichte. Hat gepasst.

  12. #4212
    Oh Mann, wie unvorteilhaft bitte ist Ilkas Kleid :-o

  13. #4213
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das Jubiläum war derbe enttäuschend. Es hilft halt nicht, alle fünf Minuten das 10jährige zu erwähnen, ohne dem auch Tatsachen folgen zu lassen.

    Es gab ein Minirückblick, der Improgang entsprach dem aus der ersten Show - ja, das war's eigentlich. Der eine oder andere zusätzliche Rückblick hätte ruhig sein können. Darüber hinaus das weitere Wegbegleiter der Show, sei es Juroren, Coaches oder Moderatoren. Aber nix, null, nada. Gut, wer soll da auch kommen, wenn die alle im Unfrieden gegangen sind. Zumindest wenn man den Gerüchten glauben mag.
    Von Mirja Boes kam da ebenfalls nicht viel.


    Überhaupt Teilnehmer: nach dem Improgang bekam ich mehr und mehr das Gefühl das die alle voneinander angenervt waren. Bei Paul Panzer uhd dem Lohse war ganz deutlich zu sehen, das die so gar nicht miteinander konnten. Selbst Henssler zog irgendwann ein sehr langes Gesicht, und das obwohl er ein Mam mehr in Führung lag und diese auch nicht mehr abgab. Auch Boes und Pocher performten mit angezogener Handbremse.

    Einzig Laura Wontorra zog ihre Schleim-Show straight durch. Darauf hätte man aber auch verzichten können.
    Das hätte ich mir auch gewünscht. Aber bei Grill den Henssler hat man echt den Eindruck, dass die Ex-Moderatoren und -Juroren alle eiskalt rausgeschmissen wurden. Es gab ja auch nie eine Verabschiedung, wenn einer ging, sondern der Wechsel erfolgte immer eiskalt nach der jeweiligen Staffel. Das ist etwas, was die Show für mich so ein bisschen unsympathisch gemacht hat.

    Christian Lohse ist mir auch ein bisschen zu oft zu sehen, gerade seit Laura moderiert, ist er mega oft da. Ist wahrscheinlich privat gut mit dem Henssler, anders ist das ja nicht zu erklären.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •