Seite 98 von 323 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 4834
  1. #1456
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab jetzt "die Herren Hansen erobern die Welt" durch und hab SEHR geschmunzelt.



    Hab schon paar Seiten von dem nächsten Buch angelesen, liest sich richtig toll :

    Nachts kommt der Tod



    Klappentext:
    Griffon, eine Kleinstadt in der Nähe der Niagarafälle: Cal Weaver, ein Privatdetektiv, nimmt in einer regnerischen Nacht eine minderjährige Anhalterin mit.
    Die junge Frau, Claire, ist eine Freundin seines Sohnes, der vor kurzem unter mysteriösen Umständen umgekommen ist. Cal verspricht Claire, sie nach Hause zu fahren.
    Weil Claire angeblich kurz auf die Toilette will, legen sie im »Iggy’s«, einer angesagten Kneipe, einen Zwischenstopp ein.
    Doch dann steigt nicht etwa Claire wieder in den Wagen, sondern ein Mädchen, das sich offenkundig als ihre Doppelgängerin verkleidet hat.

    Als Cal sie zur Rede stellt, springt die junge Frau an der nächsten roten Ampel aus dem Wagen und verschwindet in der Dunkelheit.
    Am nächsten Morgen wird ihre Leiche gefunden, und Cal steckt in großen Schwierigkeiten.
    Denn die Tote ist Claires beste Freundin Hanna, Claire selbst ist verschwunden. Cal muss darum kämpfen, seine Unschuld zu beweisen.

    »Ein Killer von einem Thriller.« New York Times
    http://www.amazon.de/Nachts-kommt-To...+kommt+der+tod
    Geändert von Bienchen67 (20-11-2014 um 09:57 Uhr)

  2. #1457
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt "die Herren Hansen erobern die Welt" durch und hab SEHR geschmunzelt.



    Hab schon paar Seiten von dem nächsten Buch angelesen, liest sich richtig toll :

    Nachts kommt der Tod





    http://www.amazon.de/Nachts-kommt-To...+kommt+der+tod
    Klingt super, fang ich morgen an!

  3. #1458
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich beginne jetzt mit dem ersten Teil der Auswander Triologie.

    Sarah Lark - Die Zeit der Feuerblüten.



    Buch Nr. 9 von Sarah Lark. Bisher habe ich jedes zuende gelesen.


    http://www.histo-couch.de/sarah-lark...erblueten.html

  4. #1459
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag begann ich mit Echo des Blutes: Thriller. Balzano & Byrne, Bd. 5 von Richard Montanari .
    http://www.amazon.de/Echo-Blutes-Thr...cho+des+Blutes
    Ich muß mich jetzt selbst zitieren.

    Das Buch war nicht schlecht, aber ich habe mich jetzt 5 Tage (!!!) durchgequält.
    Kann es schon empfehlen, aber mache mir wohl zu viele Sorgen wegen meines Liebsten !!

  5. #1460
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ich habs umsonst aus der Bücherei geholt

    Ich werde mir nachher das hier auf den Kindle laden:


    My Life as A White Trash Zombie von Diana Rowland
    Hat mir ganz gut gefallen

  6. #1461
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich beginne jetzt mit dem ersten Teil der Auswander Triologie.

    Sarah Lark - Die Zeit der Feuerblüten.



    Buch Nr. 9 von Sarah Lark. Bisher habe ich jedes zuende gelesen.


    http://www.histo-couch.de/sarah-lark...erblueten.html
    Ich auch.
    Ich lese im Zug, stundenlang.

  7. #1462
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Klingt super, fang ich morgen an!
    Oh!

    Ich kam leider die letzten Tage nicht viel zum lesen...

    wir haben hier Funk/LTE bei unserer lahmen Dorfleitung bekommen (wie schnell auf einmal alles lädt ) ,

    und ich hab alles selbst konfiguriert und die Antennen etc... haben wir auch selbst gebaut und angebracht, Kabel verlegt etc.

    da blieb leider kaum Zeit zum lesen, aber jetzt!

    Ich bin jetzt halb durch, ist spannend und gefällt mir super! Hab keinen blassen Schimmer, wer das Mädel getötet hat...

    Bin gespannt, was du dazu sagst.

  8. #1463
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Gestern Abend begann ich in meiner Kemenate mit Versunken: Thriller von Sabine Thiesler.

    http://www.amazon.de/Versunken-Thril...ords=versunken

    Töte deinen Nächsten – und rette dich selbst!

    Malte ist auf der Flucht. Er wird wegen Mordes gesucht, hat keine Papiere, kein Geld, kein Zuhause und keine Freunde. Im Hafen von Nizza lernt er durch Zufall Werner kennen, der mit seiner Luxusyacht im Mittelmeer Urlaub macht. Werner bietet ihm an, mit ihm zusammen nach Korsika überzusetzen. Sein Schiff ist ein Traum. Ein Traum, für den es sich zu töten lohnt . . .

    Die schönsten Wochen des Jahres verbringt das deutsche Ehepaar Werner und Vivian Faenzi stets auf seiner Yacht im Mittelmeer. Nur diesen Sommer muss Vivian die Reise in Nizza aus beruflichen Gründen für zwei Wochen unterbrechen. Werner möchte nach Korsika, aber ihm graut ein wenig vor der langen nächtlichen Überfahrt allein auf See. Durch Zufall trifft er den sympathischen deutschen Seemann Malte, der auch nach Korsika will. Gemeinsam fahren sie los. Was Werner nicht weiß: Vor Kurzem hat Malte einen Menschen umgebracht und ist auf der Flucht. Nun wittert er die große Chance einer ganz neuen Existenz auf diesem prachtvollen Schiff. Dabei stört eigentlich nur Werner. Und Vivian. Und jeder, der ihm sonst in die Quere kommt. Darunter auch die Marescialla Manuela Sentini und Commissario Donato Neri, der den Sommer über auf der Insel Elba stationiert ist.

    Dabei muß ich sagen, das Malte den Anderen aus Notwehr getötet hat.

  9. #1464
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Oh!

    Ich kam leider die letzten Tage nicht viel zum lesen...

    wir haben hier Funk/LTE bei unserer lahmen Dorfleitung bekommen (wie schnell auf einmal alles lädt ) ,

    und ich hab alles selbst konfiguriert und die Antennen etc... haben wir auch selbst gebaut und angebracht, Kabel verlegt etc.

    da blieb leider kaum Zeit zum lesen, aber jetzt!

    Ich bin jetzt halb durch, ist spannend und gefällt mir super! Hab keinen blassen Schimmer, wer das Mädel getötet hat...

    Bin gespannt, was du dazu sagst.
    Respekt - alles selbst gemacht? Das könnte ich nicht .

    Hab leider gestern doch noch nicht wie geplant anfangen können, aber ich kann's kaum abwarten . Hoffentlich heute.

  10. #1465
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Am Wochenende habe ich mal wieder Plötzlich Shakespeare gelesen.



    ZWEI SIND EINER ZU VIEL! Wenn Mann und Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Frau sich auch noch ein und denselben Körper teilen müssen, dann ist das Chaos perfekt! Die liebeskranke Rosa wird per Hypnose in ein früheres Leben versetzt. In den Körper eines Mannes, der sich gerade duelliert: William Shakespeare. Wir schreiben das Jahr 1594, und Rosa darf erst wieder zurück in die Gegenwart, wenn sie herausgefunden hat, was die wahre Liebe ist. Keine einfache Aufgabe: Sie muss sich als Mann im London des 16. Jahrhunderts nicht nur mit liebestollen Verehrerinnen rumschlagen, sondern auch mit Shakespeare selber, der nicht begeistert ist, dass eine Frau seinen Körper kontrolliert. Und während sich die beiden in ihrem gemeinsamen Körper kabbeln, entwickelt sich zwischen ihnen die merkwürdigste Lovestory der Weltgeschichte

    Genau wie beim ersten Mal habe ich es total verschlungen. Neben Jesus liebt mich, ist das für mich das schönste Buch von David Safier. Es ist einfach so witzig geschrieben und die Hauptfiguren sind so liebenswert .

    Jetzt lese ich Die Insassen von Katharina Münck.



    Vier Insassen der Nervenklinik St. Ägidius bringen ihre Anstalt zunächst auf Kurs und anschließend an die Börse. Schließlich sind sie vom Fach – handelt es sich doch um drei ehemalige Topmanager und eine Chefsekretärin. Ohnehin ist Exfinanzvorstand Dr. Wilhelm Löhring überzeugt, die Klinik sei seine eigene Firma. Sofort will er sein Unternehmen mithilfe der drei Insider flottmachen. Da im Zeitalter der anonymen digitalen Kommunikation und mit einer entsprechenden Reputation in der Wirtschafts-Community alles möglich ist, gerät der Börsengang zu einem vollen Erfolg.

    Die ersten 30 Seiten lassen den Irrsinn schon erahnen, sind aber noch nicht der Brüller. Gespannt wie sich die Geschichte entwickelt bin ich trotzdem, weil die Beschreibung ja einiges verpricht .

  11. #1466
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    "Jesus liebt mich" ist auch eins von meinen Lieblingsbüchern .

    Dass "Plötzlich Shakespeare" genau so liebenswert ist, wußte ich gar nicht. Werde ich sofort auf meine "Leseliste" setzen, danke!

  12. #1467
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Nachdem ich nun Tribute von Panem durch habe, fange ich heute mit

    Todesnacht von James Hayman

    an.

    Es wird die Nacht deines Lebens sein – Die Todesnacht

    In einer dunklen nebligen Nacht wird in einem Park in Eastport eine junge Frau kaltblütig ermordet. Die einzige Augenzeugin entkam dem Mörder um Haaresbreite, liegt seitdem jedoch im Koma. Detektiv Maggie Savage vom Portland Police Department wird auf Anraten ihres Vaters, Sheriff in Eastport, zu dem Fall hinzugezogen. Der Polizei ist bald klar, dass der Täter ein Mann namens Conor Riordan sein muss. Das Problem ist nur: Eine Person mit diesem Namen existiert offiziell nicht, und die Ermittlungen führen in eine Sackgasse. Wird es Maggie mithilfe ihres Partners Mike McCab gelingen, den wahren Täter zu finden?
    Quelle: Amazon

    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #1468
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Plötzlich Shakespear ist toll!

  14. #1469
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA


    Schöner historischer Roman, der einen guten Einblick in die Gesellschaft Preußens am Anfang des 19. Jahrhunderts zu Zeiten der napoleonischen Kriege gibt.

    Für kindle kostenlos.

    http://www.amazon.de/b%C3%B6se-Baron...+baron++von+kr

  15. #1470
    Bienchen67
    unregistriert
    "Nachts kommt der Tod" hab ich heute früh zuende gelesen, ich bin extra eine Stunde früher aufgestanden , weil ich es nicht bis heute Abend aushalten konnte.

    Wow! Mehrere Wendungen , mit denen ich im Leeeeeben nicht gerechnet hab. Hab fast noch ge am Ende, das hat mich irgendwie doch sehr berührt an einer Stelle wegen dem verstorbenen Sohn.

    Toller Thriller, klares Behalt-Buch!



    Mache jetzt weiter mit denm einzigem Robotham, den ich noch nicht kenne und den ich mir aufgespart habe:

    ERLÖSE MICH:



    Er ist dein Beschützer. Er ist dein Erlöser. Und er will dich vernichten.

    Ich habe mich verliebt, und ich bin ihr gefolgt. Sie sah mich nicht. Sie wusste nicht einmal von meiner Existenz.
    Jetzt bin ich die wichtigste Figur in Marnies Leben, doch sie weiß es noch nicht. Ich bin der, der aufpasst.

    Seit ihr Mann Daniel vor einem Jahr spurlos verschwand, liegt ein schwarzer Schatten über dem Leben von Marnie Logan.
    Aber sie leidet nicht nur unter der quälenden Ungewissheit über sein Schicksal - immer wieder übermannen sie plötzlich Ängste,
    immer wieder beschleicht sie das Gefühl, beobachtet zu werden.

    Deshalb sucht sie auch Hilfe bei dem Psychologen Joe O’Loughlin, der aber schnell den Verdacht hat, dass Marnie ihm etwas verschweigt.
    Als eines Tages überraschend ein Album mit Fotos alter Freunde und Bekannter entdeckt wird, das Daniel seiner Frau zum Geburtstag schenken wollte,
    ist Marnie zunächst gerührt. Doch dann kommt die grausame Geschichte dahinter ans Tageslicht, die auch Joe zutiefst erschüttert.
    http://www.amazon.de/Erl%C3%B6se-mic...rl%C3%B6semich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •