Seite 299 von 340 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5087
  1. #4471
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    yeah

  2. #4472
    Hank der Held ... Gut das New York South of the Border ist

  3. #4473
    Kanada kein Weltmeister, was stimmt nur nicht mit dem Eis da?


  4. #4474
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    heja heja

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4475
    Scheinbar schafft Ottawa die Serie noch mal den Kontinent runter zu schicken. Pens im letzten Drittel nicht wieder zu erkennen.

  6. #4476

  7. #4477
    Overtime in Pittsburgh.

    Edit:
    Geht in die 2. Overtime. :tripple:
    Pittsburgh gewinnt nach 5min in der 2. Overtime.
    Geändert von Fritz Karl (26-05-2017 um 04:55 Uhr)

  8. #4478
    Serie hält wieder ein Game 7 (ausser Cupfinals) nicht geglückt und eine Runde weiter :cool:

  9. #4479
    Also ich hatte mehrfach das Gefühl, dass die Sens dieses Spiel 7 einfach nicht gewinnen durften. Was die Schiris gepfiffen haben bzw. NICHT gepfiffen haben war zum Teil schon arg seltsam (Beinstellen Malkin in der ersten OT / Stockschlag Kunitz kurz vor Ende erste OT als Kunitz selbst der Schläger brach).

  10. #4480
    Game 6 gesehen? Da war es sogar so weit das Mannix Wolf sich aufgeregt hat als Experte bei Sky was Ottawa alles vorn Tor und speziell gegen Crosby abziehen durfte. Aktuell zieht sich das durch alle Spiele wobei die Pens dadurch sogar Personal verlieren, siehe die ziemlich miese Aktion gegen Ruhwedel die ihn out of Game schickte.

    Ich will/kann/möchte auf meinem CUBOT_NOTE_S die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #4481
    Bitte nicht Mannix Wolf als "Experte" bezeichnen. Der Kerl beschwerte sich als Trainer von Leipzig sogar beim Schiri über das Licht in unserer Halle. Diesen Kerl kann ich einfach nicht mehr Ernst nehmen. Sorry.

    Letztlich stehen für mich 2 absolut unsympathische Teams im Finale. Ich setze jetzt meine Hoffnungen in die Preds als das kleinere Übel.

  12. #4482
    Stimmt "" vergessen. Durfte ihn schon live als offiziellen Erleben ein Frank Gentges für Anfänger. Aber mit den Schirileistungen hat er Recht gesamt gesehen...

    Auch wenn ich meine Fanbrille absetzte ist das Hockey der Senators schon ein leichter Rückfall in bittere Zeiten der Jersey Trap System Cupsieger.

  13. #4483
    Ich musste ihn live erleben. Genauso wie ich jetzt seinen legitimen Nachfolger Gentges erleben muss ...

  14. #4484
    Wobei Gentges sich weiter entwickelt hat. Er hat gutes Händchen Nachwuchskräfte den letzten Kick zu geben. Das ich das mal schreibe

  15. #4485
    Wenn man bei Gentges auf der "schwarzen Liste" steht, hat man auch heute noch verloren. Vollkommen egal was gewesen ist. Einer unserer Spieler kann davon ein Lied singen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •