Seite 196 von 334 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5001
  1. #2926
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    das klingt tatsächlich SEHR einleuchtend.
    da die Quoten auch fürs Finale wohl in den letzten Jahren nicht so dolle waren - musste was Tolles her.
    und jeder schaut jetzt, um zu sehen, ob Leticia ausgepfiffen wird - und bleibt dann vll dran, weil der TV halt schonmal an ist.

    dieses ganze Gelaber immer - warum jm rausfliegt - das ist doch voll für die Füße.
    Begründung JOBS - und Sabine wäre seit ein paar Folgen die feste Siegerin gewesen und wenn es um die "großen" Jobs geht, hätte Carina mit ins Finale gemusst.
    von daher muss doch auch jede 12jährige merken, dass Maja nicht rausflog, weil sie keinen Job hatte, sondern weil es nicht ins Konzept passte.
    Ich fände es irgendwie sogar gut, wenn sie wirklich nach Jobs gehen würde, dann wären Sabine, Celine, Serlina und Carina im Finale und es wäre wenigstens nachvollziehbar
    Aber einige Mädels mit vielen Jobs rausschmeissen und dafür Romina und Letiticia ins Finale schleppen passt halt null dazu.

  2. #2927
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich fände es irgendwie sogar gut, wenn sie wirklich nach Jobs gehen würde, dann wären Sabine, Celine, Serlina und Carina im Finale und es wäre wenigstens nachvollziehbar
    Aber einige Mädels mit vielen Jobs rausschmeissen und dafür Romina und Letiticia ins Finale schleppen passt halt null dazu.

    ich bin ja überzeugt, dass viele Jobs von Heidi "verschoben" werden.
    die ganzen kleinen Jobs - das sind doch labels, die gntm als werbeplattform nutzen und froh sind, dass sie da überhaupt ein "Casting" inszenieren und 5 x ihr Label nennen dürfen.
    ich bin sicher, da sagt heidi vorab: die oder die wird von euch genommen

    nur die großen Jobs - Opel, Gilette, AboutYou - die dann auch wirklich im tv laufen oder zumindest im Internet - da vergibt der Auftraggeber nach eigenem Geschmack.

    von daher ist auch Job-Anzahl kein wirkliches Kriterium.
    man muss die Show nehmen wie sie eben ist - als Show und Glücksspiel.
    wobei der Gewinn der Siegerin steuerlich kein Spielegewinn, sondern Arbeitsverdienst ist - da bin ich mir sicher.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #2928
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    von daher muss doch auch jede 12jährige merken, dass Maja nicht rausflog, weil sie keinen Job hatte, sondern weil es nicht ins Konzept passte.
    Es hat doch auch niemand hier der Klum die Begründung abgenommen, da es schlicht keinen Sinn machte, was sie da von sich gab - wobei das ja nichts neues bei ihr ist.

  4. #2929
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also wenn die lättizia wirklich gewinnt: germanys next ... ohne mich! bitte nicht

  5. #2930
    Die Best-of der Finalistinnen

    Celine
    https://www.prosieben.de/tv/germanys...usgelacht-clip

    Serlina
    https://www.prosieben.de/tv/germanys...teg-queen-clip

    Leticia

    https://www.prosieben.de/tv/germanys...dazu-habe-clip

    Romina
    https://www.prosieben.de/tv/germanys...-maedchen-clip


    Selbst bei den Best-ofs kann man sehen, dass die Einzige der Finalistinnen, die eine Entwicklung durchgemacht hat, die Serlina ist.

  6. #2931
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also wenn die lättizia wirklich gewinnt: germanys next ... ohne mich! bitte nicht
    Das kann ich mir nicht vorstellen: Auch wenn die Siegerin für Klums nicht wirklich zählt (Die Show selber ist sicher das größere Geschäft.), wird Papa Klum doch niemanden managen wollen, der sich unter Umständen so unprofessionell beträgt wie Leticia bei dem Farb-Sprüh-Shooting. Unerfahren, unsicher, okay, aber doch nicht arrogant, zickig und wenig kooperativ.

  7. #2932
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Heide hat schlimmes Aua am Bein - und war sogar im Krankenhaus



    ist wohl aber alles nicht so schlimm - und Finale läuft wie geplant


    quelle - rtl-exclusiv

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #2933
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von bionic_woman Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen: Auch wenn die Siegerin für Klums nicht wirklich zählt (Die Show selber ist sicher das größere Geschäft.), wird Papa Klum doch niemanden managen wollen, der sich unter Umständen so unprofessionell beträgt wie Leticia bei dem Farb-Sprüh-Shooting. Unerfahren, unsicher, okay, aber doch nicht arrogant, zickig und wenig kooperativ.
    Und nicht ansatzweise attraktiv oder hübsch, sorry. Die erinnert mich immer an einen leeren, grossen Karton.

  9. #2934
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    Heide hat schlimmes Aua am Bein - und war sogar im Krankenhaus



    ist wohl aber alles nicht so schlimm - und Finale läuft wie geplant


    quelle - rtl-exclusiv
    Muskelriss hab ich gelesen.

    Und Letitzia hat einen Freund, den sie die ganze Zeit versteckt hat

  10. #2935
    Ich hoffe am Donnerstag werden die Sicherheitsvorkehrungen und Kontrollen nochmal angehoben/verschärft!

  11. #2936
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe am Donnerstag werden die Sicherheitsvorkehrungen und Kontrollen nochmal angehoben/verschärft!
    Ich hoffe das auch. Ich fahre morgen hin und mir ist durch Manchester nochmal sehr bewusst gemacht worden, dass dies morgen das Event in Deutschland sein wird, das dieses Jahr am besten in das anscheinend momentan aktuelle "Raster" dieser Verrückten passt. Dazu noch an einem christlichen Feiertag...

    Hoffen wir mal, dass alles gut geht. Schlimm genug, dass man so etwas seit ein paar Jahren sagen muss...

  12. #2937
    Wie ich erst jetzt gecheckt habe, dass Romina ganz in meiner Nähe wohnt.

    In Umfragen führt übrigens Serlina, gefolgt von Celine und Romina... Leticia bildet das Schlusslicht.

    Bin gespannt, wie es morgen ausgehen wird.

  13. #2938

  14. #2939
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das auch. Ich fahre morgen hin und mir ist durch Manchester nochmal sehr bewusst gemacht worden, dass dies morgen das Event in Deutschland sein wird, das dieses Jahr am besten in das anscheinend momentan aktuelle "Raster" dieser Verrückten passt. Dazu noch an einem christlichen Feiertag...

    Hoffen wir mal, dass alles gut geht. Schlimm genug, dass man so etwas seit ein paar Jahren sagen muss...



    Wie machst Du das mit dem Handy heute, da es ja ein Verbot dafür gibt?

  15. #2940
    ohmann, stimmt ja.. noch dazu ein christlicher feiertag... puuh... daumenhalten, dass alles friedlich abläuft!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •