Seite 18 von 239 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 3584
  1. #256
    Zitat Zitat von BvB_Honey Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen ... Aber man gönnt sich ja sonst nix
    Oder wie man im hohen Norden so sagt: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.

    Ich bin auch schon total aufgeregt ... Derby, Meisterschaftskampf und generell die letzten beiden Spieltage (vor einer unmenschlich langen Pause ) ... das ist eigentlich nix für meine Nerven
    Ich muss ja morgens schon so früh aufstehen und dann die Haare. Die müssen ja irgendwie sehr schön werden. Die Abschiedsworte eines Kollegen, der meine neue Frisur gar nicht leiden kann, waren gestern als er nach Hause ging: Und deine Haare kriegen wir auch wieder hin.

    Ja, blöd irgendwie mit der Sommerpause, aber irgendwann müssen sich die Spieler ja mal erholen. Und wir ja irgendwie auch.
    Mal sehen, wie das morgen Abend ist mit mir, wenn ich zum 1.000 Mal überprüfe, ob ich auch alles dabei habe.

  2. #257
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Oder wie man im hohen Norden so sagt: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
    Das sagt man bei uns im tiefen Ostwestfalen auch

    Ich muss ja morgens schon so früh aufstehen und dann die Haare.
    Das kenn ich ... Es muss gut aussehen, fest sitzen (lange Fahrt und so) ect.

    Aber das wird bestimmt super aussehen

    Die müssen ja irgendwie sehr schön werden. Die Abschiedsworte eines Kollegen, der meine neue Frisur gar nicht leiden kann, waren gestern als er nach Hause ging: Und deine Haare kriegen wir auch wieder hin.


    Da wär ich ja persönlich ein wenig eingeschnappt gewesen ... Ich bin da sehr empfindlich

    Ja, blöd irgendwie mit der Sommerpause, aber irgendwann müssen sich die Spieler ja mal erholen. Und wir ja irgendwie auch.
    Ja, eure vielleicht ... unsere bestimmt nicht ... Die haben sich während der Saison genug erholt bzw. gar nicht verausgabt

    Mal sehen, wie das morgen Abend ist mit mir, wenn ich zum 1.000 Mal überprüfe, ob ich auch alles dabei habe.
    Ich leide mit dir (nur nicht morgen Abend, da geh ich essen und danach was trinken ) ... Aber dann am Samstag wieder
    "Alter Fritz, steig du hernieder, und regier´ die Preußen wieder, laß in diesen schweren Zeiten, lieber die Frau Merkel reiten!"

  3. #258
    Zitat Zitat von BvB_Honey Beitrag anzeigen
    Das sagt man bei uns im tiefen Ostwestfalen auch

    Wieder was gelernt.

    Das kenn ich ... Es muss gut aussehen, fest sitzen (lange Fahrt und so) ect.

    Aber das wird bestimmt super aussehen
    Bloß nicht noch in einen Regenschauer kommen auf dem Weg zum Bahnhof. Und bloß kein Regen vor und während des Spiels.




    Da wär ich ja persönlich ein wenig eingeschnappt gewesen ... Ich bin da sehr empfindlich
    Nee, das macht mich gar nix. Ich mag es ja leiden. Mein Kollege ist in Frührente und sieht mich halt nicht mehr jeden Tag. Der ist halt den Betonpony gewöhnt.


    Ja, eure vielleicht ... unsere bestimmt nicht ... Die haben sich während der Saison genug erholt bzw. gar nicht verausgabt
    Irgendwie hast du ja recht, jetzt kommen sie wieder in Fahrt und dann Pause? Nee, eigentlich geht das nicht. Dezenter Hinweis gefällig an Dolli?



    Ich leide mit dir (nur nicht morgen Abend, da geh ich essen und danach was trinken ) ... Aber dann am Samstag wieder
    Sehr liep von dich, ich weiß das zu schätzen. Und trink einen für mich mit.

  4. #259
    Die Frau, die am vergangenen Samstag von Leuten der Fangruppierung "Schickeria" mit einer Flasche am Kopf getroffen wurde, wird auf einem Auge blind bleiben. Der FCN Vorstand hat die Frau zum Pokalfinale nach Berlin eingeladen, desweiteren hat der FCB ebenfalls wie der FCN alle erdenkliche Hilfe angekündigt.



    Wenn sich die Schwachköpfe gegenseitig zu Tode prügeln, mir egal, aber eine unbeteiligte Person in diese Scheiße reinziehen ist zum Kotzen.
    Geändert von ESC@PE (11-05-2007 um 13:20 Uhr)

  5. #260
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    Die Frau, die am vergangenen Samstag von Leuten des FC Bayern Fanclubs "Schickeria" mit einer Flasche am Kopf getroffen wurde, wird auf einem Auge blind bleiben. Der FCN Vorstand hat die Frau zum Pokalfinale nach Berlin eingeladen, desweiteren hat der FCB ebenfalls wie der FCN alle erdenkliche Hilfe angekündigt.



    Und alles nur wegen ein paar Idioten.
    Der Flaschenwerfer konnte doch ermittelt werden, oder? Hoffe doch das er eine gerechte Strafe erhält.

    edit:

    http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...1b034c46d16f83
    Geändert von Ziegelei (11-05-2007 um 13:13 Uhr)

  6. #261
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen


    Und alles nur wegen ein paar Idioten.
    Der Flaschenwerfer konnte doch ermittelt werden, oder? Hoffe doch das er eine gerechte Strafe erhält.

    edit:

    http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...1b034c46d16f83
    Lt. einer Presseerklärung handelt es sich nicht um einen FCB-Fanclub.

    Offizielle Presseerklärung des FCB

    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Hoffe doch das er eine gerechte Strafe erhält.
    Ja, aber leider bringt das der Frau die Sehkraft auch nicht zurück.

  7. #262
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    Lt. einer Presseerklärung handelt es sich nicht um einen FCB-Fanclub.

    Offizielle Presseerklärung des FCB
    Vor einigen Jahren gehörte die SM noch dazu, wurden aber wegen einiger Vorfälle ausgeschlossen.

    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    Ja, aber leider bringt das der Frau die Sehkraft auch nicht zurück.

    Ich weiss

  8. #263
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren gehörte die SM noch dazu, wurden aber wegen einiger Vorfälle ausgeschlossen.
    Da kann ich nicht mitreden. Man hört immer nur wie lächerlich diese Gruppierung sei.

  9. #264
    das ist so übel. man stelle sich vor, da geht man vergnügt zum fußball und kommt halbblind heim wegen ein paar ganz üblerabgedrehter. da wird mir echt schlecht.

  10. #265
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Hat sich der User peterpillemayer vom IOFF abgemeldet?

  11. #266
    on.demand
    unregistriert
    Habe mich auch schon gefragt wo er geblieben ist, hoffentlich nicht.

  12. #267
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Der hat sich wohl zwischen dem 1.5.und dem 6.5. löschen lassen.
    http://66.102.9.104/search?q=cache:G...ient=firefox-a

  13. #268
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Schade.

  14. #269
    on.demand
    unregistriert
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Der hat sich wohl zwischen dem 1.5.und dem 6.5. löschen lassen ...
    Weiss jemand warum?

  15. #270
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Schade.
    Glückwunsch Saru


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •