Seite 58 von 70 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #856
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen

    Welcher Spoiler?
    Der hier:

    “Stiles is a big part of the season because a lot of this season’s mystery revolves around him,” executive producer Jeff Davis told Entertainment Weekly. “We’re going to see just what Stiles’ friendship means to Scott, Lydia and Malia.”

    Ohne Stiles, ohne mich


  2. #857
    Toller Start. Aber fast alle Stiles-Szenen aus dem Trailer waren schon zu sehen.

    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer. This Season (6A) on Teen Wolf.

    [youtube]KbvSNzuPs-w[/youtube]
    Das "Nooo!" bei 1:16 min. macht mir Angst.

    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Der hier:

    “Stiles is a big part of the season because a lot of this season’s mystery revolves around him,” executive producer Jeff Davis told Entertainment Weekly. “We’re going to see just what Stiles’ friendship means to Scott, Lydia and Malia.”

    Ohne Stiles, ohne mich
    Das ist doch kein wirklicher Spoiler und schon nach der ersten Folge klar. Natürlich wird sich die Staffel jetzt um Stiles drehen, weil seine Freunde versuchen, sich an ihn zu erinnern.

  3. #858
    ich liebe die Staffel jetzt schon ...

  4. #859
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Der hier:

    “Stiles is a big part of the season because a lot of this season’s mystery revolves around him,” executive producer Jeff Davis told Entertainment Weekly. “We’re going to see just what Stiles’ friendship means to Scott, Lydia and Malia.”

    Ohne Stiles, ohne mich
    Vielen Dank.

    Ich bin mir sicher das wir Stiles nicht viel in 6a sehen werden und in 6b noch weniger. Habe das irgendwie im Gefühl. Jeff Davis spricht in allen Interviews um den heißen Brei. Er erwähnt auch immer wieder das er mit ehemaligen Darstellern spricht und die ggf wiederkehren. Das halte ich auch für unsinnig, aber


    Es gibt ein Advance Review zur morgigen Folge und es wird ein Überaschungsgast auftauchen. Und damit ist nicht Coach gemeint. Peter Hale dürfte es auch nicht sein, den sieht man ja in der Vorschau.




    Still nothing prepared me for a surprise character that I'm still reeling from. The implications of the return are puzzling to say the least, which distracted me from the overall cuteness of the scene the character is in. I'm still not sure where this is heading but I am very intrigued.
    http://www.spoilertv.com/2016/11/tee...-advanced.html



    Werde wohl morgen früher aufstehen um die Folge vor der Arbeit zu schauen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #860
    Oh, damit habe ich nicht gerechnet. Irgendwie ist mir aufgefallen, das der Sheriff anders aussieht. So gepflegt. Und seine Uniform sah auch gebügelt aus. Das wird bestimmt interessant.


    Aber auf eine Erklärung warum Mama Stilinksi auf einmal da ist, bin ich gespannt. Es macht doch nur Sinn, wenn Stiles den Tod der Mutter verursacht hätte. Aber das ist ja nicht so.



    Liam nervt immer noch. Cory und Mason mag ich. Und der neue Lehrer ist creepy.

    What the hell is a Stiles?

    Folge 2 komplett ohne stiles.
    Geändert von cubiloo (23-11-2016 um 08:50 Uhr) Grund: Es fehlte ein P.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #861
    Wieder eine richtig tolle Folge.

    "Whoever it is, I think I loved him."

  7. #862
    Sehr appetitliche Folge am frühen Morgen. Der Lehrer ist es also.

    Schön die Zusammenarbeit von Scott, Lydia und Malia.

    Der Sheriff fängt an sich zu erinnen. Melissa und Argent

    Und wenn es so weitergeht hatte ich Recht mit meiner Vermutung.

    Edit: Und der Sheriff hat endlich einen Vornamen bekommen. Aber irgendwie hatte ich mich mit John angefreundet. :Fanfic:
    Geändert von cubiloo (30-11-2016 um 11:47 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #863
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    oha. herr lehrer is aber ein böser alpha
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #864
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    die folgen bisher fühlen sich aber schon so an, als ob sie ein teen wolf 2.0 mit den jungspunten aufbauen bzw. sich zumindest eine hintertür offenhalten, so wie sie die fast komplett trennen.. naja, zumindest wenn ich nicht wüsste, dass es nach der staffel vorbei ist

    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    "Whoever it is, I think I loved him."


    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Sehr appetitliche Folge am frühen Morgen. Der Lehrer ist es also.
    das war doch klar

  10. #865
    Die Folge hat mir wieder super gefallen, könnte meine Lieblingsstaffel nach 3B werden.

  11. #866
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    stiles babyblauer jeep
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #867
    Melissa und Argent

    Nächste Woche: Endlich

    [YOUTUBE]odGegxLTMRk[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #868
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    nächste woche stiles vermutlich hat er dann fast nicht mehr zu sagen, als im trailer zu sehen ist


    fand die folge bisher am besten. wurde gut deutlich wie machtlos sie gegen die ghost riders sind (und damit einhergehend ihre verzweiflung)
    komisch nur, dass sie sich plötzlich so lange an die verschollenen erinnern..

    stiles' mutti ist gruselig

  14. #869
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    vor allem was passiert wenn sie sich wieder an stiles erinnern, bzw. sie ihn finden. verschwindet muttern dann wieder? oder bleibt sie am leben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #870
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    blaubeerchen der held der ganzen folge
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •