Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 293
  1. #46
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Habe vor längerer Zeit irgendwo einen Bericht gelesen, dass Sat1Pro7 heiß auf die Connorsche sein sollen. Dann hätte sie es endlich in die "Orginal"-Show geschafft, nachdem die billige TVOG-Kopie in der dritten Staffel von X Factor beim Publikum aus Quotensicht total gefloppt ist. Und womit? Mit recht!

    Von daher kommt der Ausstieg von Steffi für mich jetzt nicht überraschend.

    Wahrscheinliche Coaches: Samu - Fantas- Connor - Bourani(/neues Gesicht).
    Ich finde Steffi's Ausstieg auch nicht überraschend. Seien wir mal ehrlich: die machen das fast alle immer nur wenn Sie gerade ein neues Album zu promoten haben und da das Silbermond Album ja schon draußen ist und jetzt touren und so ansteht ist das ansich nur logisch, dass sie pausiert. Gerade bei The Voice ist ja gut sichtbar, dass Coaches immer wieder zurück kommen können.

    Connor halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Sie würde vom Namen und der "Marke" her zur Sendung perfekt passen und vermute es ist kein Zufall, dass sie vergangene Staffel dort schon nen Promo Auftritt hatte.
    Und habe auch schon mehrfach gelesen, dass Pro7Sat1 sie damals zu Beginn von Staffel 1 schon haben wollte... Mal abgesehen davon wird das ganze auch in Berlin gedreht, wo sie wohnt, dass würde es für sie auch einfach machen...

    Alternativ wäre auch ein Comeback von Nena denkbar, was ich jedoch nicht hoffe.

  2. #47
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Noch schlimmer ist allerdings für mich, wenn bei amerikanischen Spielfilmen in deutscher Übersetzung ein Lutännend auftaucht
    was ist da so schlimm daran? Interessiert mich jetzt wirklich, darum nochmal auf der neuen Seite...

  3. #48
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Nena oder Connor denk ich auch
    da ich neulich schon "Gerüchte" über Nena's Comeback gelesen hab, tipp ich darauf.

    Am liebsten hätte ich aber Jennifer Weist von Jennifer Rostock xD

  4. #49
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Steffi ist nicht mehr bei TVOG dabei!
    Sehr schön.

    Aber dafür kommt der Selbstdarsteller zurück:

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    ...
    Samu darf ich aber weiterhin als Coach bezeichnen, ja?
    Samu spielt bestenfalls einen Coach.


    Connor wäre ok -
    alles, nur nicht Nena.

    Nach dem Rea weg ist, fehlt u.U. da jemand für die "Rock-Schiene", wir werden sehen.
    Bourani könnte ebenfalls gerne ...abgelöst werden.
    Geändert von cos (11-05-2016 um 15:41 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #50
    Bienchen67
    unregistriert
    Bitte nicht Frau Connor. Nena wär mir schon lieb.

  6. #51
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    och, von mir aus könnte es auch mal die Connor machen.

  7. #52
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    och, von mir aus könnte es auch mal die Connor machen.
    okay, solange sie nicht singt.

  8. #53
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    natürlich wird sie dann auch singen, da kommen wir nicht drum herum

  9. #54
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Nena oder Connor denk ich auch
    da ich neulich schon "Gerüchte" über Nena's Comeback gelesen hab, tipp ich darauf.

    Am liebsten hätte ich aber Jennifer Weist von Jennifer Rostock xD
    Mit Sarah Connor wäre ich (wenn sie es denn überhaupt wird) sehr zufrieden.

    Allerdings würde ich mich auch über ein Comeback von Nena freuen, weil ich sie als Coach immer super fand, und sie immer gute Kandidaten in ihren Teams hatte. Aber irgendwie kann ich mir gerade kein Comeback vorstellen, und ich denke mal, dass man doch eher ein neues weibliches Jurymitglied dazu holt.

    Dein Vorschlag mit Jennifer Weist gefällt mir auch, könnte sie mir auch sehr gut als Coach bei The Voice vorstellen.

  10. #55
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    was ist da so schlimm daran? Interessiert mich jetzt wirklich, darum nochmal auf der neuen Seite...

    Man kann und sollte das deutsch aussprechen. Schließlich läuft doch der Film auch in deutscher Übersetzung.



    Nena mag ich, die Connerin aber auch. Hauptsache die Silberfrau ist vorerst weg

  11. #56
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Man kann und sollte das deutsch aussprechen. Schließlich läuft doch der Film auch in deutscher Übersetzung.



    Nena mag ich, die Connerin aber auch. Hauptsache die Silberfrau ist vorerst weg

    Funzt aber nicht, der Lieutenant ist ein anderer Dienstgrad als der Leutnant - und in der Polizei existiert er in good ole Germany gar ned, darum wurde aus Lieutenant Columbo bei uns irgendwann Inspektor Columbo, ein Dienstgrad den es beim LAPD gar nicht gibt. In der österreichischen Serie Kottan ermittelt wurde sogar ein Running Gag daraus, dass er mit Inspektor angesprochen wurde und darauf antwortet "Inspektor gibt's kaan" - weil zu der Zeit die österreichische Polizei noch Militärdienstränge hatte (Kottan ist Major)


  12. #57
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    In der großen Facebookgruppe gibt's ne Umfrage in der die Connor deutlich vorne liegt....hätt ich so nicht gedacht.
    An zweiter Stelle steht Christina Stürmer, die aber aufgrund von Schwangerschaft wohl nicht in Frage kommt.

  13. #58
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich würde auch nicht ausschließen, dass es evtl. auch mal 2 Frauen werden. Gibts schließlich in den USA ab Herbst auch, wenn ich mich recht entsinne)...

    Bourani empfand ich nicht als besonders spannend, der darf gerne raus. Viele für mich denkbare Juroren haben Sie halt schon bei The Voice Kids verbraten (Forster, Strate...), da denke ich nicht, dass jemand davon mal zum erwachsenen The Voice aufsteigt...

  14. #59
    Ich werfe mal Stefanie Heinzmann in den Raum

  15. #60
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht ausschließen, dass es evtl. auch mal 2 Frauen werden. Gibts schließlich in den USA ab Herbst auch, wenn ich mich recht entsinne)...
    Ausschließen nicht, aber die Wahrscheinlichkeit für 2 Männer ist einfach größer, da es im Verhältnis mehr bekannte Sänger in Deutschland gibt.
    Viele für mich denkbare Juroren haben Sie halt schon bei The Voice Kids verbraten (Forster, Strate...), da denke ich nicht, dass jemand davon mal zum erwachsenen The Voice aufsteigt...
    Warum nicht?
    Finde nicht, dass der Wechsel da in irgendeine Richtung ein Auf- oder Abstieg wäre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •