Seite 278 von 334 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5003
  1. #4156
    stimmt, meiner hat Stahlflügel aber normale Beine.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #4157
    Seit letzten Freitag greife ich ja nun ein wenig in den Arenenkampf ein. Auf meinem Heimweg waren einige Arenen in Gelb. Aso habe ich mich da gestern in 3 reingelevelt. In der vierten saß ich bereits.

    Als ich dann gestern abend wieder hier in der Innenstadt blaue einreissen wollte, war da 3 gelbe und der Rest war blau bzw. rot. Rot wollte ich nicht angreifen, die hatten mich auch am Vortag nicht weiter angegriffen. Also erstmal eine gelbe gelevelt damit ich noch dazupasse. Dann weiter zur nächsten gelben, da war noch ein Platz frei. Als ich jedoch einen reinsetzen wollte bekam ich nen Fehler. Komisch. Nochmal nachgeschaut, da war der Platz besetzt. Also leveln. Da hat mir dann wohl derjenige der sich gerade ringesetzt hat auch geholfen, denn das ging ziemlich flott. Nur sehen konnte ich die Person nicht. Egal. Einen reingesetzt und zur nächsten nahegelegensten Arena (blau) gegangen. Die hatte ich bereits am Vortag von blau auf gelb geändert. Angriff gestartet, Fehler. Nochmal angefangen, Spiel hängt sich auf. Dritter Versuch. Spiel hängt Handy auf. Frustriert trete ich den Heimweg an, weil ich meine PIN nicht auswendig weiss und sich auf dem Handy nichts mehr bewegte. Zigarette angemacht und losgegangen. Nochmal ein Blick aufs Handy und der Startbildschirm baute sich auf. Also wieder zurück und einen weiteren Angriff gestartet. Wieder Fehler
    Also hab ich die aufgegeben und bin zur nächsten gelben. Reingelevelt, reingesetzt und viecher wiederbelebt. Dabei fiel mir auf, das einige Pokemons, die ich in Arenen wähnte wieder daheim waren. grummel.
    Nungut, also weiter zur nächsten Arena. Leveln und reinsetzen. Schon wieder sind welche nach hause gekommen. Egal, eine Arena noch, und wenn die rot/gelb ist, dann ist schluss für heute. Unterwegs sehe ich das die Arena rot ist und breche daher den Weg ab und mache mich auf den Heimweg. Da sehe ich das fast alle Arenen nicht mehr Gelb sondern plötzlich Rot waren. Und es saß immer nur einer drin. Super, dachte ich mir, da hat er es den blauen ja schön einfach gemacht, die mussten nun immer nur eines besiegen anstatt den 3-5 gelben, die vorher drinsaßen.
    Und heute morgen waren dann fast alle wieder blau und meine Pokemons vollständig zuhause.

    Wenigstens sind die blauen in meiner Umgebung nun nicht mehr nur 7-10er Arenen, sondern 3-4er.

    Na toll, nicht mal ein Münze gabs daher heute morgen. Aber für die Medaille mache ich das ja und da gibts jetzt so langsam Fortschritte.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  3. #4158
    Das Spiel macht mich aggresiv:

    SCHON WIEDER SO EIN SCHEISS ELEKID

    Das ist das vierte in fünf Milkaeiern, wollen die mich verarschen? Kein Wunder dass ich kein Echtgeld investiere.....

    Arenen sind weiterhin 3 hohe in Gelb hier. Die werde ich nach und nach abbauen, wenn ich Tränke übrig habe. Erstmal muss ich noch ein Relaxo platzieren. Eben hab ich mich noch in ne 10er hineingelevelt aber beim ersten Mal kam auch der dämliche Fehler und das, als ich so gut im Rennen war. Ich habe mit Aquana nämlich 2x Feuer und 1x Aquana weggeblasen, hatte also noch vier Pokemon für den Rest der Arena zur Verfügung und dann fehlere ich raus. Beim erneuten Kampf war ich natürlich nicht so stark, dennoch hats für mehr als 4000 Prestige gereicht. Mal sehen wie lange die Arena hält, sonderlich gut ist die nicht besetzt. Wenn die gelben mir die kaputtmachen gibts Krieg, dann sind mir die Tränke egal...
    Geändert von crus` (12-01-2017 um 12:13 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4159
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Willkommen in der Welt der Arenenkämpfe.
    Es ist halt immer noch so, dass viele abends unterwegs sind. Und 3er oder 4er sind ganz einfach zu knacken. Also war das doch für etwas gut. Das Einreissen hoher Türme bringt immer ein bisschen Dynamik ins Spiel.
    Der mittlerweile militanteste Blaue aus meinem Kaff ist immer gegen Mitternacht noch unterwegs. Erst war er immer zwischen sechs bis zehn unterwegs, jetzt versucht er der Letzte zu sein.
    Er ist erst grad Level 30 geworden und hat von nur Viechern mit guten IVs entwickeln eher wenig Ahnung. Das ist so ein Mitvierziger, der mit Account vom Sohn auch noch spielt oder mehrere hat. Ist schon stressig, immer gegen Mitternacht noch die Gegend abzufahren, vorallem bei dem Wetter.

    Wenn du erst morgens kassierst (ich mache das ja auch so, weil an Wochenenden kaum jemand unterwegs ist), hast du nicht auf dem Weg zur Arbeit noch Gelegenheit dich da oder dort dazuzusetzen?

    NB: Team Instinct in deiner Umgebung ist sicher dankbar, dass du mitmischst.

  5. #4160
    mirdochegal, klingt so als hättest du mit dafür gesorgt, dass deine Gegend ein einziges Schlachtfeld geworden ist.
    Da musst du denn deine Münzabholzeit auf den Abend verlegen, nachdem du militant warst.

    Ich habe heute schon über 30 Mal an einem Pokestop gedreht und dabei nur drei Eier bekommen (zwei 2er und ein 5er). Somit könnte ich bald schon wieder keine Eier mehr haben, was auch irgendwie nervig ist. Und weil das Nest tatsächlich nun ein Mauzi-Nest ist, gab es gerade wieder eine LFF (Lapras-Frustfütterung).

  6. #4161
    Soooo schlimm ist das mit den Münzen jetzt nicht. Ich fands halt im Augenblick doof. Da hat man mal 5-6 Arenen in denen man so gegen 18.00 Uhr drinsitzt (eine davon schon seit 5 tagen) und dann ist morgens um sechs keine mehr übrig.

    Ich muss mir mal die Namen von den blauen anschauen die da immer morgens dann drin sind. Einer ist mir bekannt (Level 36). Hätte allerdings nicht gedacht das der spät abends (nach 22.30) noch loszieht wegen dem Spiel (der hat seine Jugend auch schon ne Weile hinter sich). Klar ich ziehe ja auch selbst noch los, aber mehr um für mich im Siel einen Fortschritt zu bekommen. Mir würde im Traum nicht einfallen nochmal loszuziehen, nur weil einer eine Arena "von mir" eingerissen hat. Selbst wenns nur ein paar hundert Meter wären.

    Sobald ich die beiden Medaillen habe, ist das dann für mich auch wieder vorbei. Momentan stehe ich bei 139 und 213 von jeweils 1.000.

    Und ich versuche jetzt nicht mehr jedes Pokemon zu fangen. Nur noch die, die ich für Medaillen brauche (Angler, Pikachu, Schwarzgurt, Wanderer, Eisenbahner, Skifahrer und Drachenprofi) oder Seltenere die ich/man nicht so oft sieht.

    Das mit den IV-Werten habe ich bisher auch noch nicht wirklich beachtet. habe mir aber gestern mal dies IV Go (Danke an den Tippgeber hier) draufgespielt und mal ein wenig meine Viecher angeschaut. ich hab wohl ein 100% Karpador (WP 157). Ich muss mir das aber nochmal in aller Ruhe ansehen.
    Geändert von mirdochegal (12-01-2017 um 13:22 Uhr)
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  7. #4162
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich wollte auf der Silph Road schauen, was so am Maschsee und Maschseepark für neue Nester eingetragen wurden und dabei ist mir aufgefallen, dass der Park bei mir in der Nähe jetzt auch aufgelistet ist...das neue Nest-Pokémon ist Pinsir.

    Ich werde natürlich trotzdem fleißig die Tage nach Pinsir farmen, denn ich hätte echt nichts gegen eins mit 2000+ WP, Käfer-Moveset und hohe IV's.

    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen

    Ich finde aber nicht, dass ich mit 420k viel Sternenstaub habe.

  8. #4163
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ich finde aber nicht, dass ich mit 420k viel Sternenstaub habe.
    Da stimme ich dir zu.
    Ich hab auch nur 2,2 Mio. davon
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  9. #4164
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Dann pusch mal deine Viecher mit den guten IVs damit 2.2 Mio
    Du bleibst dann vielleicht ein bisschen länger in den Arenen

  10. #4165
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Dann pusch mal deine Viecher mit den guten IVs damit 2.2 Mio
    Du bleibst dann vielleicht ein bisschen länger in den Arenen
    Wie gesagt, ich muss mir das Programm bzw. die Ergebnisse erstmal in aller Ruhe zu Gemüte führen.
    Allerdings kommt morgen wieder der 10-jährige Neffe meiner Freundin, der wird mir dann mit Rat und Tat und reichlich Besserwissen zur Seite stehen.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  11. #4166
    Hier ist massiver Wintereinbruch mit Schneesturm gemeldet. Ich habe mich heute mal in drei weitere 10er Arenen gelevelt, ich hoffe ich kann dann die nächsten Tage im Warmen verbringen und nur abkassieren.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #4167
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht mich aggresiv:

    SCHON WIEDER SO EIN SCHEISS ELEKID

    und ich hab noch kein Elekid neben Togepi/Togetic ist es das einzige was mir noch fehlt. Aber ich bekomme einfach kein Elekid aus dem Milka Ei. Heute hab ich ein neues Milka Ei bekommen. Wahrscheinlich bekomme ich wieder mal ein Onix.

  13. #4168

  14. #4169
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Dann spar dir seine Bonbons, die es mitgebracht hat für ein zweites Lapras. Was für ein Moveset hat es denn?
    Eissplitter und Blizzard.


    Ich bin derzeit in 9 Arenen. Heute früh konnte ich aber 10 abkassieren und kann mich in die, in der ich rausgeflogen bin, wohl morgen wieder reinsetzen. Aber eigentlich sind hier derzeit wieder sehr stabile Türme. Wird sich wohl bei dem angesagten Wetter nicht ändern.

    edit: Glückwunsch zu Level 30.

  15. #4170
    Ich hab heut mein erstes Baby Pokémon ausgebrütet, ein Fluffeluff

    Am Samstag habe ich ein Sichlor gefunden, und genau in dem Moment geht bei der Eiseskälte mein iPhone aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •