Seite 326 von 334 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5003
  1. #4876
    Mein einziges Chaneira was ich heute gesehen hab, ist abgehauen (hatte aber schon eins aus dem Ei).

    Ansonsten gabs in Dortmund genug Piepis und Porygon.


  2. #4877
    Ich hatte die App vor ein paar Tagen geöffnet in der Jackentasche und anscheinend meinte mein Handy, dass ich 2 x 8 Rauch für insgesamt 1000 Münzen gebrauchen könnte.

    Habe davon heute schon 3 zuhause aktiviert und so schlecht lief es gar nicht, immerhin 4 x Schlurp, ein Owei, ein Flegmon und ein Chaneira, ohne das Haus verlassen zu haben.

  3. #4878
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl das Pech, das falsche Biom hier im Ort zu haben. Sehr wenig rosa Geviehch.
    Mit Glück mal ein Pummeluff unter den 9 Pokemon in der Nähe...
    Pech ist das nicht wirklich. Pummeluff und Piepi mögen zwar knuffig aussehen, aber so viel kann man mit ihnen dann auch nicht anfangen. Das Gleiche gilt für Schlurp. Hast du aber RTH in deinem Biom, gibt es schön doppelte Bonbons für sie, d.h du fängst drei Stück und hast dir bereits zwei Entwicklungen finanziert.

    Innerhalb der Nester spawnt Porygon recht oft, ich habe das Nest heute mithilfe der Karte identifiziert und dann einige gefangen. Chaneira spawnt eher sporadisch, da konnte ich heute vier fangen. Zwei per Ingame-Tracker, eins per Livemap und eins zufällig bei mir zu Hause. Von beiden hätte ich gerne mindestens 100 Bonbons. Ich will sichergehen, dass mir genug für eine Entwicklung bleibt, wir wissen ja noch nicht was sie kosten.

    Derweil habe ich mir noch 9 Brutmaschinen im Shop gekauft und alle alten 5km Eier weggebrütet.
    Resultat: Paras, Digda, Vulpix, Traumato, Myrapla, Enton, Myrapla, Pichu, Tentacha...später kam noch ein Menki hinzu.
    Aus 2km-Eiern kamen Goldini, Abra und Owei.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4879
    Vespertine
    unregistriert
    leute, warum sagt mein pokemon go seit gestern immer anmeldung fehlgeschlagen?

  5. #4880
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Versuch mal mit, mal ohne WLAN, die App zu starten.

  6. #4881
    Ich kann schon nach einem Tag keine pinken Pokemons mehr sehen
    Immerhin hat sich zwischen allen Pixies, Pummeluffs und Flegmons auch noch ein Schlurp versteckt - war insgesamt erst mein zweiter

  7. #4882
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Innerhalb der Nester spawnt Porygon recht oft, ich habe das Nest heute mithilfe der Karte identifiziert und dann einige gefangen. Chaneira spawnt eher sporadisch, da konnte ich heute vier fangen. Zwei per Ingame-Tracker, eins per Livemap und eins zufällig bei mir zu Hause. Von beiden hätte ich gerne mindestens 100 Bonbons. Ich will sichergehen, dass mir genug für eine Entwicklung bleibt, wir wissen ja noch nicht was sie kosten.
    Welche Livemap verwendest du?

    Ich hab heute unzählige Pummeluffs und viele Porygons gefangen. Schlurp auch mal. Immer noch kein Chaneira, am Wochenende muß ich mal rumschauen, ob die vielleicht woanders spawnen.

  8. #4883
    gomap.at verwende ich.

    Schlurps ignoriere ich meist, sie sind schwer zu finden und recht nutzlos, auch wenn sie lustig aussehen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #4884
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    mit Chaneira konnte ich heute mein 131. Pokemon im Dex begrüßen

    extra von der Couch noch mal raus, dann hätte ich noch schlechten Empfang, eine Himbeere, ein Hyperball, uuuuuund der Ball dreht und dreht und dreht und dreht dann die Rauchwolke und ich mich mega geärgert dass es geflüchtet wär, dann hatte sich die ganze App aufgehangen.. zuhause neu gestartet, und da war es trotzdem gefangen

    aber immer noch erst zwei Babys, Magby und Pii. und nur fünf Kilometer Eier seit Wochen

  10. #4885
    Wenn man auf gomap.at sich Berlin mit etwas Abstand anschaut, sieht das beinahe aus, als hätte jemand eine Art Figur erstellt??? Oder irre ich mich und es ist einfach nur Zufall??

    Im Norden ist die Pink/rosa Flut, in Richtung Süd/Südwestlich dominieren die Bluzuks (leider.. die sind diesmal ordentlich zickig und wollen nicht wirklich gefangen werden. Beeren futtern aber nicht ins Körbchen wollen ).

  11. #4886
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Wenn man auf gomap.at sich Berlin mit etwas Abstand anschaut, sieht das beinahe aus, als hätte jemand eine Art Figur erstellt??? Oder irre ich mich und es ist einfach nur Zufall??

    Im Norden ist die Pink/rosa Flut, in Richtung Süd/Südwestlich dominieren die Bluzuks (leider.. die sind diesmal ordentlich zickig und wollen nicht wirklich gefangen werden. Beeren futtern aber nicht ins Körbchen wollen ).
    Man kann Gomap immer in Waben freischalten, diese Wabenstruktur lässt sich auf der Karte gut erkennen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #4887
    Ich glaube, ich habe am Arbeitsplatz ein Owei-Nest. Jedenfalls konnte ich heute mittag dort 5 St. fangen

    Als Kumpel habe ich wieder mal den Dratini. Ich hatte diesbzgl. viel Glück in letzter Zeit - 3 Stück waren in Eiern, ansonsten habe ich einige an einem Stop gefangen und den Rest der Punkte erlaufen, so dass ich aus einem 89%igen Dratini einen Dragoran mit Hyperstrahl entwickeln konnte. Der hat aber dann auch die restlichen Bonbons bekommen. Von daher ist es mir höchst willkommen, dass ich momentan nur 2,5km für 2 Bonbons laufen muss.

  13. #4888
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Als Sichlor heute aus dem 5km Ei kam, hat er mich gar nicht mehr so genervt.

  14. #4889
    Ich weiß noch immer nicht was hier das neue Nest-Pokemon ist, weil alles von der rosa Pummeluff-Flegmon-Seuche überzogen ist. Und obwohl ich hier schon mal Chaneiras wild gefangen habe, sind die wie Piepis und Porygons hier noch nicht aufgetaucht, so dass das tollste noch ab und zu Schlurps und Oweis sind.
    Aber immerhin gibt es noch reichlich Ratten und Tauben, so dass meine dieswöchige Entwicklungsrunde gesichert ist.

    Bei den Eiern habe ich auch endlich den Austausch ganz hinbekommen. Schnell gesammelte 2km-Eier wegbrüten war ja nicht, weil es ja jetzt mehr neue 2km-Eier gibt , aber inzwischen habe ich auch wieder ein paar 5km-Eier bekommen.

  15. #4890
    PsychoAngel hat seit gestern 150 Viecher in ihrem Dex. Ihr fehlt nur noch Togetic und von dem hat sie 44 Bonbons.
    Geändert von Misel (10-02-2017 um 16:09 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •