Seite 1 von 104 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1559
  1. #1
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen

    DSDS - Staffel 14 - 2017 - Die Zweite

    Und schon ist der erste Thread voll und wir brauchen nen zweiten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2
    Wieviele Follower haben denn die Maria, Duygu und Chanelle?

  3. #3
    Oh leider kann ich jetzt kein Zitat kopieren:

    Warum bitte steht Chanelle für modernen Schlager? Heißt das Blond, keine gute Stimme = Moderner Schlager?

    Also bitte, die gehört mal ganz weit weg vom Musikgeschäft! Da reicht nun mal kein gutes Aussehen!

  4. #4
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Daumen hoch

    Post http://www.ioff.de/showthread.php?p=...2#post45859072 von
    maloMedved

    Monique hatte noch ein paar Tausender weniger als Alphonso und Noah jetzt. Als die Vorhersage geschrieben wurde, waren Sandro (7000), Moni (7500) und Noah (7600) die drei wenigsten, aber relativ dicht beisammen. Noah hat im Laufe des Abends zugelegt, bei allen anderen weiß ich es nicht.
    Danke.
    Na, dann dürften die Instagram Follower wirklich ein gutes Voting-Ranking darstellen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #5
    Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was Bohlen an dieser Chanelle denn so toll findet. Dass er ein besonderes Faible für Schlagersänger bei DSDS entwickelt hat ist das Eine, aber warum ausgerechnet diese talentfreie, nicht sehr gebildet wirkende Chanelle?
    Die lässt sich bestenfalls in der nächsten Dorfdisko verkaufen, hat aber null Vermarktungspotenzial. (ist zumindest meine Wahrnehmung)
    Plötzlich fängt er auch an, Marias Leistung wegen ihrer Bühnenerfahrung kleinzureden, obwohl ihm das schon lange bekannt war, und ihn das vor 4 Jahren bei Beatrice Egli auch nicht die Bohne gestört hat.
    Früher fand ich ihn mal klasse und habe ihn zumindest für halbwegs kompetent gehalten, aber irgendwie hat er sich komisch entwickelt.

  6. #6
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Oh leider kann ich jetzt kein Zitat kopieren:
    Mit Handarbeit gehts

    Text (im Posting im anderen Thread) Markieren, danach Strg+C ... dann neues Posting hier im Thrred erstellen und den Text mit Strg+V einfügen ... und danach noch nen öffnenden und schließenden Quote-Tag drum herum
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #7
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Post http://www.ioff.de/showthread.php?p=...2#post45859072 von
    maloMedved



    Danke.
    Na, dann dürften die Instagram Follower wirklich ein gutes Voting-Ranking darstellen.
    Ja damit hat Maria wahrscheinlich schon so gut wie gewonnen und es bleiben uns Alphonso und Noah im Finale erspart.

  8. #8
    Zitat Zitat von mailon38 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was Bohlen an dieser Chanelle denn so toll findet. Dass er ein besonderes Faible für Schlagersänger bei DSDS entwickelt hat ist das Eine, aber warum ausgerechnet diese talentfreie, nicht sehr gebildet wirkende Chanelle?
    Die lässt sich bestenfalls in der nächsten Dorfdisko verkaufen, hat aber null Vermarktungspotenzial. (ist zumindest meine Wahrnehmung)
    Plötzlich fängt er auch an, Marias Leistung wegen ihrer Bühnenerfahrung kleinzureden, obwohl ihm das schon lange bekannt war, und ihn das vor 4 Jahren bei Beatrice Egli auch nicht die Bohne gestört hat.
    Früher fand ich ihn mal klasse und habe ihn zumindest für halbwegs kompetent gehalten, aber irgendwie hat er sich komisch entwickelt.
    Er redet alle schlecht die ihm nicht gefallen. Egal ob die was können oder nicht! Chanelle ist sein Geschmack (vom optischen) und dann will er sie auch auf der 1 sehen!

    Er vergleicht sie immer mit der talentfreien C. C. Catch. Die konnte auch nix weiter. Hatte nur ein dünnes Stimmchen und wurde berühmt und erfolgreich. Aber was in den 80ern funktionierte, muss nicht im Jahr 2017 funktionieren.

    Und leider fallen die Zuschauer immer wieder auf ihn rein!

    Eigentlich ist es n Schlag in die Fresse für wirklich gute Schlagersänger. Wenn ein Bohlen (der ja schon viele produziert hat) nun so eine wie Chanelle toll findet.

  9. #9
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    ...

    Warum bitte steht Chanelle für modernen Schlager? Heißt das Blond, keine gute Stimme = Moderner Schlager?

    Also bitte, die gehört mal ganz weit weg vom Musikgeschäft! Da reicht nun mal kein gutes Aussehen!
    Auf Dauer würde das auch nix mit Schannell in der Branche.
    Unsa Dieta träumt vermutlich von einem seiner berühmten Schnellschüsse a la 'Für Dich' ? Oder eben C.C.Catch Version 2.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #10
    Duygu und Chanelle waren mit Abstand die schlechtesten Sänger heute.

    Beide werden niemals ein Live-Konzert geben können.
    Das würde auch den härtesten Fan vergraulen.

    Weiss einer ob C.C. Catch immer Playback gesungen hat?

    Monique kann man jederzeit auf die Bühne stellen. Nur die kleinen Kinder rufen halt nicht für sie an.

  11. #11
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Auf Dauer würde das auch nix mit Schannell in der Branche.
    Unsa Dieta träumt vermutlich von einem seiner berühmten Schnellschüsse a la 'Für Dich' ? Oder eben C.C.Catch Version 2.
    Oder mal was fürs Bett zwischendurch.

    Nur blöd, Chanelle bildet sich nun was drauf ein, was er so über sie gesagt hat.

  12. #12
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    Wieviele Follower haben denn die Maria, Duygu und Chanelle?

    Sollte man vielleicht wirklich mal notieren, um den Verlauf zu sehen...

    Stand jetzt:

    1. Maria 22.700
    2. Duygu 16.400
    3. Chanelle 14.500
    4. Alex 14.300
    5. Alphonso 11.200
    6. Noah 9.700


    Hier nochmal der Text aus dem Express von vor der Show: http://www.express.de/news/promi-und...iegt--26730458

  13. #13
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen

    Weiss einer ob C.C. Catch immer Playback gesungen hat?

    .
    In der PRO7 "Comeback"-Show klang es jedenfalls live nicht toll. Und wie e sin den 80ern so war, keine Ahnung. Sie trat auch in der ZDF Hitparade auf. Allerdings war das ne Phase wo man ne zeitlang auch Playback sang. Erst später mit Uwe Hübner kam der Live Gesang wieder zurück.

  14. #14
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich vermute mal viele der Aplphonso-Voter sind nicht unbedingt auf Insta aktiv

  15. #15
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Duygu und Chanelle waren mit Abstand die schlechtesten Sänger heute.
    Beide werden niemals ein Live-Konzert geben können.
    Das würde auch den härtesten Fan vergraulen.
    ...
    Ich stelle mir gerade 'Chanelle in Concert' vor.
    Und die entsetzten Gesichter im Publikum.
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •