Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Da wird wohl nix mehr kommen..
    ja sieht so aus, wenn er doch aber überholt hat, warum dann nix Strafe ?

  2. #62
    Vettel bzw. Ferrari mit schlechter Taktik nach dem virtual safety car.
    Entweder währenddessen rein oder noch 10 Runden mit soft fahren.

  3. #63
    Hamiltons Schamhaare aufm Kopf
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #64
    Der Mercedes-Mann ist ja riesig!!

  5. #65
    Ich hab mal ne Frage weil ich da etwas überhaupt nicht gecheckt hab: Vettel hatte vor dem zweiten Stop laut Einblendungen circa 8 Sekunden Vorsprung vor Hamilton. Dann kam diese VSC Phase, Ham kam an die Box, Vettel eine Runde später und sie waren dann praktisch gleichauf. Wo hat Vettel diesen Vorsprung verloren? Die Jungs auf RTL sind da gar nicht drauf eingegangen.

  6. #66
    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage weil ich da etwas überhaupt nicht gecheckt hab: Vettel hatte vor dem zweiten Stop laut Einblendungen circa 8 Sekunden Vorsprung vor Hamilton. Dann kam diese VSC Phase, Ham kam an die Box, Vettel eine Runde später und sie waren dann praktisch gleichauf. Wo hat Vettel diesen Vorsprung verloren? Die Jungs auf RTL sind da gar nicht drauf eingegangen.
    Nach dem Rennen hatte das RTL ganz kurz erklärt.
    Hamilton kam noch zu Ende der VSC Phase an die Box und währenddessen verliert man weniger Zeit an der Box, weil die Autos auf der Strecke (inkl. Vettel) ja langsamer fahren als normal.

    Vettel kam dann während der normalen Rennphase an die Box und hat die normale Zeit dort verloren.

  7. #67
    Nach dem Wechsel von Ham war der Vorsprung 24 Sekunden, als Vet in die Box abgebogen ist waren es noch 22 genau die Zeit die ein Boxenstopp dauert.
    Ham hat einen Teil seines Stopp unter VSC gehabt darum waren die 8 Sekunden weg.

  8. #68
    Danke euch für die Aufklärung! Also war's im Prinzip das genaue Gegenteil von dem was die zwei Vögel auf RTL behauptet hatten: Nämlich das Mercedes mit den VSC Stopp verwachst hätte...

  9. #69
    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Aufklärung! Also war's im Prinzip das genaue Gegenteil von dem was die zwei Vögel auf RTL behauptet hatten: Nämlich das Mercedes mit den VSC Stopp verwachst hätte...
    Ja, die dachten zuerst, dass die VSC Phase beim Hamilton-Stop schon vorbei war und er die normale Zeit verlieren würde. Dem war aber noch nicht so, weil das Ende der VSC Phase erst angekündigt wird, aber erst einige Sekunden später (ich glaube es sind 15s) das normale Rennen fortgesetzt wird.

  10. #70
    Selbst wenn Vettel mit 5 Sekunden Vorsprung aus der Box gekommen wäre hätte in Hamilton mit den schnelleren Reifen geschnappt.

    Vettel hat verloren wegen dem blinden Stoffel

  11. #71
    McLaren letzter in der KWM, die haben sich in den letzten 10 Jahren auch kein bisschen nach vorne bewegt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •