Seite 82 von 104 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1548
  1. #1216
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Die Serie ist wirklich großartig.

    Schade, dass die Quoten so schlecht sind.

    Meine Lieblingsszene aus Folge 5: die kleine Tochter erzählt von der Affäre ihrer Mutter, darauf erst das Close-Up auf den Vater, dann auf Crazy Ex Girlfriend und dann auf die Hausschnecke.
    Jupp.

    Mein Highlight war aber das hier:
    [YOUTUBE]wSj2wy7ZJVo[/YOUTUBE]



    Schade, dass ich mich so oft in Serienperlen verliebe, die nicht lange überleben.



    "Master of None", die neue Netflix-Serie von und mit Aziz Ansari ("Parks+Rec") ist auch toll.
    Find ich auch toll!
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #1217
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bist du noch dabei?
    Ist immernoch interessant. Wurde ja auch verlängert für eine komplette Staffel.

  3. #1218
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab mir jetzt den Piloten zu "The Man in the High Castle" angeschaut. Puh, das ist ja echt harter Stoff und definitiv nicht als Unterhaltung zwischendurch geeignet.

    Aber ich schau mal weiter.

  4. #1219
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    viele Neustarts nachgeholt:

    Supergirl: Das ist echt übel, Lisa Plenske goes Superheldin. Schlimmster Neustart seit Jahren, wer braucht sowas?

    Jessica Jones: keine Ahnung ob ich weiterschaue. Irgendwie nicht mein Ding, mag kein Noirzeugs, die Musik nervt und David Tennant ist auch kein so ein doller Bösewicht. Die Hauptdarstellerin ist aber nett.

    Jekyll & Hyde: sogar den Pilot abgebrochen, langweilig ohne Ende.

    Weinberg: komplett reingezogen, netter Twin Peaks Clone

    London Spy: guter, auch wenn sehr langsamer Start. Schaue ich weiter

    Quantico: bester Neustart imho. Geniale Charaktere, toller Plot, bin richtig süchtig nach den nächsten Folgen

    The Man in the High Castle muss ich mal anschauen

  5. #1220
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Habe mal die letzten Seiten überflogen, und meine Serie war nicht dabei.

    You, Me and the Apocalypse

    Ein Komet rast auf die Erde zu. Noch wenige Tage bis zum Weltuntergang...

    Tolle Serie, alles geguckt. Ich hoffe, dass es eine zweite Staffel geben wird.

    [YOUTUBE]nnFTbj7QyBE[/YOUTUBE]

  6. #1221
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Oh ja, der Cliffhanger war hammer...
    be yourself - everyone else is taken

  7. #1222
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hat jemand das Fall-Finale von Quantico gesehen?

  8. #1223
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Fall-Finale von Quantico gesehen?
    Ich bin noch ne Woche zurück, weils das Vod auf ABC erst immer ne Woche später kostenlos gibt.
    Das Fall Finale werd ich mir dan nächsten Montag ansehen.
    Ich finds auf jeden Fall auch interessant, dass man in den Rückblicken dann ab und zu Erklärungen bekommt für Sachen, die man schon aus der "Jetzt"-Zeit weiß.

    Vor 10 Jahren gabs ne Serie, wo das noch etwas extremer war. (Reunion) Da war der Zeitunterschied aber 20 Jahre und man hat in einer Folge immer Rückblicke von einem Jahr gesehen. Zwischendurch hat man aber auch die aktuelle Zeit gesehen, wo wegen dem Mordfall ermittelt wurde.
    Leider war die Serie nicht so erfolgreich und nach dem Fall Finale nicht fortgesetzt, bzw. schon vorher abgesetzt.

    Bei dem Fall Finale von Blindspot kams mir so vor als wenn die in der letzten Folge alles so gut wie möglich abschließen wollten, falls die Serie nicht verlängert worden wäre.

    Dass ihr früherer Freund kommt, den Bösewicht erschießt und ihr ein Video zeigt, dass sie sich selbst alles ausgedacht hat, kam doch etwas plötzlich. Ich hätte damit eher am Ende der Staffel gerechnet.


    Mir hats aber trotzdem gefallen.

    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Supergirl: Das ist echt übel, Lisa Plenske goes Superheldin. Schlimmster Neustart seit Jahren, wer braucht sowas?
    Hab mir auch mal die erste Folge angesehen. Komisch finde ich, dass die da Smallville komplett ignorieren. Bei Smallville hat Kara auch mitgespielt und da kam sie nicht erst zur Erde als Clark schon Superman war.
    Ansonsten fand ichs auch nicht so besonders. Da gibts bessere Superhelden Serien.
    Geändert von DarkToon (14-12-2015 um 21:52 Uhr)

  9. #1224
    Freue mich schon auf "Lucifer" mit Lauren German




  10. #1225
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Fall-Finale von Quantico gesehen?

    Steckte also doch Caleb dahinter? Jetzt müssen wir wohl erstmal warten bis März...


  11. #1226
    Die zweite Staffel von Transparent ist fantastisch. Die erste Szene der ersten Folge ist eines meiner absoluten Highlights:


  12. #1227
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hat schon jemand The Shannara Chronicles angetestet?

    Bin noch unschlüssig, aber der Blonde ist schon ein Schnuckelchen...

  13. #1228
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Werde mal Colony testen

    Ansonsten steht für Ende des Monats noch Legends of Tomorrow, Lucifer und X-Files auf meiner Liste

    Mal schauen ob es einer schafft auch in meiner Serienliste drinzubleiben

  14. #1229
    Zitat Zitat von FreddyDeluxe Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel von Transparent ist fantastisch. Die erste Szene der ersten Folge ist eines meiner absoluten Highlights:

    Ich finde die Pfeffermans total nervig (vor allem die drei Geschwister), und diese Einstiegsszene zeigt auch genau warum.

    Trotzdem ist das eine super Serie, die auch unglaublich gut inszeniert ist - vor allem die Idlewild-Festivalfolge (2.9) war großartig.

  15. #1230
    Nen Penny Dreadful-Thread gibt es nicht, oder?

    Naja, die 3. Staffel startet am 01. Mai und hier ist schonmal ein Trailer: http://www.moviepilot.de/news/startt...source=twitter


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •