Seite 89 von 333 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 4990
  1. #1321
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ohne Gelatine gibt die Creme noch Feuchtigkeit ab. Mit Gelatine behält sie diese.
    Könnte man prinzipiell auch mit Hyaluron machen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #1322
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Apropos Fliegermenü: heißt es nicht, daß im Flugzeug alles etwas anders schmeckt? Da gibt es doch diese Tomatensaftjunkies, oder? Und irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß es daran liegt, daß es im Flugzeug anders ist, als auf der Erde

  3. #1323
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Gelatine in Tiramisu? Braucht es wirklich nicht. Aber lustig, sein Experiment. Und Mälzer ist echt link. Umso mehr freut es mich, daß Raue ihn in sein eigenes Restaurant geschickt hat. Die zwei schenken sich echt nix


    @Laura: ich war auch im Kindergarten bereits trocken
    ich sagte: recht bald herb

    mein Tiramisu braucht schon ein bissl Gelatine, weil ich nur unten eine Schicht Biskotten habe und nicht mehrere Schichten wie es in vielen Lokalen bei Euch und uns üblich ist, meine ca. 5cm Creme würden sonst nicht wirklich halten.

  4. #1324
    Ich denke auch, das Würzen ist der Knackpunkt. Und es wird aufgewärmt!

    Und wer da oben Tomatensaft trinkt, selbst schuld. Gin Tonic schmeckt besser.

  5. #1325
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Apropos Fliegermenü: heißt es nicht, daß im Flugzeug alles etwas anders schmeckt? Da gibt es doch diese Tomatensaftjunkies, oder? Und irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß es daran liegt, daß es im Flugzeug anders ist, als auf der Erde
    Hab mal gegooglet aber: Nichts genaues weiß man nicht.

    Bordessen

    <---Ich bin ein Link
    Das würde ja, wenn es stimmt, die Vorliebe vieler Menschen zu Glutamat aus überbevölkerten Großstädten Asiens erklären. Denn da ist es richtig laut!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #1326
    es schmeckt wirklich anders, wurde auch untersucht. Ich konnte mich an die Sendung auch noch erinnern

    http://www.daserste.de/information/w...gzeug-100.html
    Jeder kann nur den geistigen Müll ausschütten, den er in sich trägt.

  7. #1327
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das Würzen ist der Knackpunkt. Und es wird aufgewärmt!

    Und wer da oben Tomatensaft trinkt, selbst schuld. Gin Tonic schmeckt besser.
    Immer und immer wieder

    Ich schleich mich jetzt


    Tschö mit ö

  8. #1328
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Naja nun, wenn Mälzer oder wer auch immer eine Speise ißt, einen (asiatischen) Touch nicht heraus schmeckt, sollte ich mir lieber als Koch Gedanken machen nachzubessern, und nicht denjenigen kritisieren, der das gekostet hat.

  9. #1329
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Könnte man prinzipiell auch mit Hyaluron machen.
    ich hab Hyluronspritzen in mein Knie bekommen, damit das Gelenk besser schmiert, ich möchte das nicht im Dessert.

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das Würzen ist der Knackpunkt. Und es wird aufgewärmt!

    Und wer da oben Tomatensaft trinkt, selbst schuld. Gin Tonic schmeckt besser.
    das ist wirklich eine Aufgabe die ihn an die Grenze bringen wird.

    Reni + Positano, danke für die links, das ist wirklich ein spannendes Thema, ich weiß es von 2 Winzern, die Weine für die erste Klasse von Lufthansa produzierten, dass die auch anders sein mußten um zu schmecken.

  10. #1330
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    ich hab Hyluronspritzen in mein Knie bekommen, damit das Gelenk besser schmiert, ich möchte das nicht im Dessert.



    das ist wirklich eine Aufgabe die ihn an die Grenze bringen wird.

    Reni + Positano, danke für die links, das ist wirklich ein spannendes Thema, ich weiß es von 2 Winzern, die Weine für die erste Klasse von Lufthansa produzierten, dass die auch anders sein mußten um zu schmecken.
    Serischatz- kein Mensch wird dir dein Hyaluron wieder aus dem Knie saugen um es in dein Dessert zu integrieren.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #1331
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Serischatz- kein Mensch wird dir dein Hyaluron wieder aus dem Knie saugen um es in dein Dessert zu integrieren.


    das ist schon lang verbraucht bräucht wieder neues, aber 250,- für 5 Spritzen mag ich nicht schon wieder ausgeben, da schmier ich lieber mit Arthrosegel.

  12. #1332
    Spätestens jetzt würde ich neben der Küchenbank liegen und schlafen. Respekt!

  13. #1333

  14. #1334
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    bei den Kommentaren dürfte er gut Bewertungen bekommen!

    6,6 oha, hätte ich nicht gedacht, dass er das so hinbekommt.

  15. #1335
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Habt eine gute Nacht und einen schönen Start in die Woche!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •