Seite 105 von 180 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2688
  1. #1561
    Hoffentlich stimmt die BLÖD-Meldung.

  2. #1562
    Die Eilmeldung der Blöd-Zeitung könnte möglicherweise auch entstanden sein, wie dieser völlig verworrene Bericht
    http://www.promiflash.de/news/?artic...r-lebensgefahr
    Da wird aus der Aussage der Managerin irgendwas gebastelt, was dann heisst ausser Lebensgefahr!


    Muss nicht so sein, aber der Bericht oben ist echt haarsträubend, finde ich!

  3. #1563
    Wär ich mit vorsichtig. Gestern gab et net Info von FocusOnline, dat der letzte Hirnscan übel gewesen sei - Quellen ausm Krankenhaus und so.

    Wirklich wissen wat los is, werden wir erst nach nächsten Doktor-Pk.

  4. #1564
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Katja71 Beitrag anzeigen
    Die Eilmeldung der Blöd-Zeitung könnte möglicherweise auch entstanden sein, wie dieser völlig verworrene Bericht
    http://www.promiflash.de/news/?artic...r-lebensgefahr
    Da wird aus der Aussage der Managerin irgendwas gebastelt, was dann heisst ausser Lebensgefahr!


    Muss nicht so sein, aber der Bericht oben ist echt haarsträubend, finde ich!
    Erst Bild und jetzt Promiflash. Hier werden aber harte Geschütze aufgefahren

    Ansonsten gebe ich Beaver recht.

  5. #1565
    rtl.de meldet, das der Formel1 Reporter Felix Görner mit Sabine Kehm telefoniert hätte und sie Ihm gesagt hat, das man heute erstmals sagen kann, das MS nicht mehr in akuter Lebensgefahr ist!

  6. #1566
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Erst Bild und jetzt Promiflash. Hier werden aber harte Geschütze aufgefahren

    Ansonsten gebe ich Beaver recht.
    Offiziell kann es nicht sein, die franz Presse meldet nur, dass Bild meldet, der Zustand habe sich verbessert

    Am Nachmittag gibt es ein offizielles Communiqué für alle und drei Stunden später Exklusivnews für Bild & Co.

  7. #1567
    Avatar von Klaus62
    Ort: wo ich mich wohlfühle
    Zitat Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
    Was hat der Screenshot mit der Wahrheit zu tun?

    Erst wenn ein offizielles Statement der Klinik oder der Managerin kommt, darf man das glauben. Vorher wurde schon viel zu viel spekuliert.


    Chefarzt Jean-Francois Payen ist wie du schreibst "Klinik", n-tv hat es gemeldet und inzwischen wohl alle Nachrichtenseiten...

    jetzt gibt es mal eine positive Nachricht und wieder wird nur rumgemosert...
    hier kann man es wirklich keinem rechtmachen.

  8. #1568
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Katja71 Beitrag anzeigen
    rtl.de meldet, das der Formel1 Reporter Felix Görner mit Sabine Kehm telefoniert hätte und sie Ihm gesagt hat, das man heute erstmals sagen kann, das MS nicht mehr in akuter Lebensgefahr ist!
    Warum soll man eine Managerin eigentlich noch ernst nehmen, wenn sie gebetsmühlenartig darum bittet, nur offiziellen ärztlichen Mitteilungen zu glauben und sie gleichzeitig mit (wahrscheinlich ihr vertrauenswürdigen) Reportern spricht, die dann wiederum mit RTL sprechen, worauf sich dann BILD & Co beziehen, etc.pp

    Ist alles menschlich, vermeintlich gute Nachrichten weiterzugeben, aber dann sollen sie die Informationsweitergabe incl. Gerüchteverbreitung doch gleich den Medien allein überlassen und nicht so einen Eiertanz veranstalten.

  9. #1569
    Leave it to Beaver Avatar von Beaver
    Ort: Survivorbereich
    Zitat Zitat von Klaus62 Beitrag anzeigen

    Chefarzt Jean-Francois Payen ist wie du schreibst "Klinik", n-tv hat es gemeldet und inzwischen wohl alle Nachrichtenseiten...

    jetzt gibt es mal eine positive Nachricht und wieder wird nur rumgemosert...
    hier kann man es wirklich keinem rechtmachen.
    Und warum gibt dann die Klinikleitung keine Meldung raus und überlässt das der Bild?
    Bis jetzt berufen sich alle Medien nur auf die Bild.

    P.s. Heute stand auch auf Bild.de, dass in Zwickau ein UFO gelandet ist.
    Geändert von Beaver (06-01-2014 um 18:48 Uhr)

  10. #1570
    Leave it to Beaver Avatar von Beaver
    Ort: Survivorbereich
    Sorry...doppelt.

  11. #1571
    Zitat Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
    Und warum gibt dann die Klinikleitung keine Meldung raus?
    Bis jetzt berufen sich alle Medien nur auf die Bild.

    P.s. Heute stand auch auf Bild.de, dass in Zwickau ein UFO gelandet ist.
    Bevor ein gucken geht und Zeit verschwendet:
    Später stellte sich heraus: Bei dem Ufo handelt es sich um einen ferngesteuerten Zeppelin, der „Ufo-Konstrukteur“ ist ein Hobby-Modellflieger aus dem Ort.
    bild.de

    Jetzt wieder OT

    Ich denke, wenn sich alle auf Bild beziehen, ist das ganze mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Hoffen wir, dass es stimmt
    Geändert von HobbyChinese (06-01-2014 um 18:52 Uhr)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #1572
    Avatar von Klaus62
    Ort: wo ich mich wohlfühle
    Zitat Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
    Und warum gibt dann die Klinikleitung keine Meldung raus?
    Bis jetzt berufen sich alle Medien nur auf die Bild.
    hat die Klinik denn eine eigene Webseite auf der das veröffentlich wird?

    es steht doch da, zum ersten mal ist sich das Ärzteteam um Chefarzt Jean-Francois Payen sicher...

  13. #1573
    Also diese Managerin finde ich auch ein bisschen merkwürdig einfach vom Gefühl her.
    Willi Weber als Ihr Vorgänger wurde ja auch befragt, warum es so Differenzen in den untersch.Darstellungen geben würde und irgendwie hat er dahingehend geantwortet, das er das auch nicht verstehen würde, aber es auch nicht weiter kommentieren möchte..

    Wenn es wirklich stimmen würde, das sie mit irgendeinem von rtl telefoniert hat, wäre Ihr Verhalten schon sehr merkwürdig!

  14. #1574
    Lady Hesketh-Fortescue Avatar von Shazza
    Ort: North Cothelstone Hall
    Ich glaube, grade wird deutlich, was ich vorhin meinte.

    Und bevor das jemand falsch versteht: das ist keine Kritik an dem was hier geschrieben wird. Ich beziehe mich nur auf eine Meldung in den Medien und die Kreise , die sie zieht....eine Meldung, die bislang weder dementiert noch verifiziert wurde, bereits wie ich euren Posts entnehme aber fleißig von anderen Medien weiter verbreitet wird...
    Geändert von Shazza (06-01-2014 um 19:05 Uhr)
    Coupon Queen

  15. #1575
    Avatar von Klaus62
    Ort: wo ich mich wohlfühle
    Zitat Zitat von Katja71 Beitrag anzeigen
    Also diese Managerin finde ich auch ein bisschen merkwürdig einfach vom Gefühl her.
    Willi Weber als Ihr Vorgänger wurde ja auch befragt, warum es so Differenzen in den untersch.Darstellungen geben würde und irgendwie hat er dahingehend geantwortet, das er das auch nicht verstehen würde, aber es auch nicht weiter kommentieren möchte..

    Wenn es wirklich stimmen würde, das sie mit irgendeinem von rtl telefoniert hat, wäre Ihr Verhalten schon sehr merkwürdig!
    Michael Schumacher hat neulich erst noch erzählt dass er RTL sehr viel zu verdanken hat, evtl. sollte sich der eine oder andere etwas besser Informieren bevor er hier über RTL "spekuliert"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •