Seite 15 von 180 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2688
  1. #211
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Das erinnert mich sehr an meinen eigenen schweren Unfall!

    Ich bin vor ein Auto gelaufen, 18 Meter durch die Luft geflogen und zack war ich weg! Im Krankenhaus wurde ein schweres Schädel Hirn Trauma diagnostiziert. Ich hatte beide Beine gebrochen und mein Oberkörper war auch Matsch! Ich hatte viel Wasser im Kopf, allerdings kein Blut!

    14 Tage lang lag ich im Koma, die Ärzte sagten zu meinen Eltern Sie sollen sich von mir verabschieden, ich wach nicht mehr auf... Und bumm, bin ich doch noch aufgewacht!

    Musste laufen, reden, schreiben wieder neu lernen!

    Lange Rede, kurzer Sinn... Ist die Ausgangslage auch Hoffnungslos, so kann doch noch ein großes Wunder passieren! Kämpfen Michael, du schaffst es!

  2. #212
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Noch einmal kurz eine generelle Bitte an alle:

    Wenn möglich, bleibt bitte bei 'gesicherten' Informationen (sofern man die üblichen Nachrichtenseiten als gesicherte Informationsquelle ansehen kann) und verlinkt nicht zu irgendwelchen privaten Facebookseiten oder sonstigen Homepages, auf denen wild herumspekuliert oder gar schon Beileidsbekundungen gepostet werden.

    Michael Schumacher stand in seiner sportlichen Karriere zwar sehr polarisierend im Fokus der Öffentlichkeit, aber ich gehe davon aus, niemand gönnt jemandem einen derartigen Unfall mit möglichen Folgeschäden oder schlimmeren Konsequenzen.
    Daher sollten Angriffe mit Hinweisen auf die persönlichen Usersympathien/-antipathien am besten unterlassen werden. Geht einfach zunächst davon aus, dass sich jemand vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt hat, was in Situationen, wo ein gewisses emotionales Potential hintersteckt, durchaus der Fall sein kann.

    Gegen 11.oo Uhr am heutigen Tag wird eine Pressekonferenz seitens des behandelnden Krankenhauses erwartet.

    Hoffen wir einfach darauf, dass man etwas positivere Nachrichten erhält.

  3. #213
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    laut RTL () wurde er in ein 48-Stunden-Koma versetzt und seine Schädeldecke geöffnet

  4. #214
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    laut RTL () wurde er in ein 48-Stunden-Koma versetzt und seine Schädeldecke geöffnet
    Laut Sky wurden Ihm Löcher in ner 2ten OP in den Schädel gebohrt... Damit sich der Druck senkt!

  5. #215
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Elli_76 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nacht schlecht geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und habe gehofft, heute morgen gute Nachrichten zu lesen. Aber auch befürchtet, heute morgen ganz schlechte Informationen zu hören. Meine Gedanken sind bei der Familie. Es macht mich persönlich sehr betroffen und ich drücke weiter die Daumen, dass es gut ausgeht. Dass er wieder vollständig gesund wird.

    Kämpfe Michael!
    War und ist bei mir auch so und ich hänge hier auf NTV und sauge jede Info auf.
    ich hoffe so sehr dass es gut aus geht

  6. #216
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Wünsche ihm alles Gute!

  7. #217
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    RTL überträgt die PK auch live ab 11 Uhr!

  8. #218
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute hier plötzlich schreiben, die hier sonst nie sind Na ja, gehört jetzt nicht hierher.
    Ich habe in diesem Thread äußerst selten geschrieben, gucke in den letzten Jahren relativ selten bis nie F1, bin aber trotzdem in einem anderen Forum in einem F1-Tippspiel und dort auch recht gut. Hoffe, das reicht als Legitimation, hier zu schreiben

    Zum Unfall - gesicherte Piste hin oder her, ich hoffe, dass er überlebt und keine Schäden zurück bleiben. Alles andere sollte momentan keine Rolle spielen.

    Ich finde es allerdings heftig, wie schwer die Verletzungen sind, obwohl er einen Helm getragen hat. Ich war nie sein Fan, aber das spielt jetzt keine Rolle. Ich drücke ich ihm die Daumen, dass er überlebt.

  9. #219
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    RTL überträgt die PK auch live ab 11 Uhr!
    30 jahre RTL.

  10. #220
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Klingt alles leider gar nicht gut.

  11. #221
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Es gibt keine gravierend neuen Erkenntnisse außer: Wir müssen abwarten!

  12. #222
    Laut Ärzte wird er, sollte er wieder genesen (was auch ich sehr hoffe!), eine Schädigung dauerhaft davontragen. Welche Art von Schädigung in welcher Stärke und in welchem bleibendem Ausmaß ist allerdings noch vollkummen unbekannt.
    Michael Schumacher hat des weiteren keine inneren Verletzungen, das große, große Problem ist allerdings sein SHT.

  13. #223
    Mignon
    unregistriert
    .
    Geändert von Mignon (03-01-2014 um 09:07 Uhr)

  14. #224
    lachträne
    unregistriert
    Die Fragen der Presse sind ja furchtbar penetrant und unsinnig. Find ich gut, dass die Ärzte sich zu keinen hellseherischen Prognosen hinreissen lassen.

  15. #225
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    da merkt man das die franz.ärzte ein bisschen anders auskunft geben als andere finde ich
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •