Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 277
  1. #16
    Jay: „So modern, so urban, so zeitgemäß hat man Schlager noch nie gehört und gesehen.
    Es gibt bestimmt einen Songtitel der irgendwas mit Berlin enthält.

  2. #17
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt einen Songtitel der irgendwas mit Berlin enthält.
    Ich hoffe ja eher, dass er die ganzen Traumata vom Dachboden der US5-Produzenten, Richies Hamster und dem vollgekotzten Club-Klo in MODERNEN "pop-"Schlagern mit aktuellen DANCE-"Beats" verarbeitet.

  3. #18
    Gerade die Single geladen. Der Song ist so gut. Leider gibt es nun doch keine B-Seite.

  4. #19
    Ich hab gerade erstmal so dermaßen gelacht, denn der Song ist so dermaßen beschissen.
    Der Typ ist an Peinlichkeit einfach nur noch durch die Käufer des Songs zu überbieten!

  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jay kahl oder?

  6. #21
    Bin mal gespannt, ob der über 1000 Streams schafft.

  7. #22
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Der Typ ist an Peinlichkeit einfach nur noch durch die Käufer des Songs zu überbieten!
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gerade die Single geladen.

  8. #23
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gerade die Single geladen. Der Song ist so gut. Leider gibt es nun doch keine B-Seite.
    Dann werde ich in diesen urbanen Song auch mal reinhören. Allerdings mag ich diesen Künstler nicht

  9. #24
    Hab mir den Song auch gerade mal angetan. Der wirkt sehr altertümlich, bisschen was von uralt 80er Jahre Schlager. meins ist es nicht , aber jedem das seine ich sehe gerade das Phillip Kellogg das Video gedreht hat, der hat zusammen ne Videoproduktion ( KLXFLM Berlin) mit einem gewissen Herrn Engin Cömert, der wiederum der Manager von Menderes ist. Die Welt ist doch klein

  10. #25
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Hab mir den Song auch gerade mal angetan. Der wirkt sehr altertümlich, bisschen was von uralt 80er Jahre Schlager. meins ist es nicht , aber jedem das seine ich sehe gerade das Phillip Kellogg das Video gedreht hat, der hat zusammen ne Videoproduktion ( KLXFLM Berlin) mit einem gewissen Herrn Engin Cömert, der wiederum der Manager von Menderes ist. Die Welt ist doch klein


    ...Jetzt hab ich Hunger.

  11. #26
    Hier auf YouTube das Musikvideo:

    [YOUTUBE]OWyW2bSuF-o[/YOUTUBE]

  12. #27
    Das Intro ist ja gigantisch, wenn dann aber hinterher Schlager kommt, wirkt das Ganze irgendwie komisch

  13. #28
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    So geil, dass am Anfang "Maria" im Autoradio läuft.

    Song ist für einen Schlager okay, das Video ist gut, Jay kann singen und ist durchaus fotogen bzw. hat eine gewisse Starqualität. Vermutlich klappt es aber wieder nicht, weil sein Name durch US5, Indira-PR-Stunt und Großstadtfreunde verbrannt ist.

  14. #29
    Gut analysiert.
    Das Video ist wirklich schon fast zu gut für so einen Song.

  15. #30
    vielleicht macht Norbert Endlich ja ein paar Auftritte bei Carmen Nebel klar.

    Oder es gibt ein "Duett" mit Ella.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •