Seite 27 von 100 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1495
  1. #391
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    bis zum 24.4. um 23:59 PST

    aber mich juckt das so gar nicht... wenn ich da bestelle, dann komme ich auch locker auf $50. da warte ich lieber auf irgendeine rabattaktion..
    die jetzt kommt


  2. #392
    Hallo ihr Lieben, kennt ihr etwas gutes (was es vielleicht sogar bei Müller gibt), mit dem man Pickelmale abdecken kann? Ich hab welche am Hals und mit Concealer sind die echt schnell wieder zu sehen

    Ich danke euch!

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-I9505 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #393
    Rebus, benutzt du noch die Biotherm Skin Best Augencreme oder hast du was besseres gefunden?

  4. #394
    Die ist schon alle und ich arbeite gerade die Produkte aus den diversen Boxen ab, die ich mal gekauft hab
    Da bin ich jetzt bei der Creme von La Mer Med (Apotheke) hängen geblieben. Verträgt meine zickige Haut und sie zieht recht ordentlich ein.
    Dass solche Cremes Fältchen reduzieren, glaub ich eh nicht (Faltencremes generell sind doch eh nur "Verarschung"). Sie bringt dieser Partie Feuchtigkeit und das reicht ja.

  5. #395
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Die ist schon alle und ich arbeite gerade die Produkte aus den diversen Boxen ab, die ich mal gekauft hab
    Da bin ich jetzt bei der Creme von La Mer Med (Apotheke) hängen geblieben. Verträgt meine zickige Haut und sie zieht recht ordentlich ein.
    Dass solche Cremes Fältchen reduzieren, glaub ich eh nicht (Faltencremes generell sind doch eh nur "Verarschung"). Sie bringt dieser Partie Feuchtigkeit und das reicht ja.
    Das sehe ich genau so, jedenfalls medizinisch gesehen.
    Kosmetisch habe ich aber seit einiger Zeit für mich den heiligen Grahl hiermit gefunden. Ich hab ja schonmal vor 2 Jahren darüber geschrieben und bin immer noch begeistert. Aus meiner täglichen Routine werde ich es wohl auch nie wieder entlassen

    Die Faltentiefe reduziert sich tatsächlich sichtlich Trockenfältchen verschwinden ganz und meine Haut fühlt sich nicht nur ganz wundervoll an sondern fühlt sich auch richtig wohl (tolle Inhaltsstoffe)

    Ich trage es morgens nach der Reinigung auf dem ganzen Gesicht und um die Augenlpartie herum auf. Ein Pump aus dem Spender in Erbsengröße reicht komplett aus. Doof ist nur, dass man nicht sieht wie viel noch im Spender ist, daher habe ich jetzt immer eine Flasche auf Vorrat, ich möchte wirklich keinen Tag auf mein Fluid verzichten

    Es eignet sich gut als Makeupunterlage auch fürs Augenmakeup, also zieht schnell ein und hinterlässt keinen "Film". Ich habe sogar das Gefühl, dass es das Make up besser hält als so mancher Primer, die nutze ich seit dem gar nicht mehr mehr.

    Abends nutze ich dann die Augencreme, die ist gefühlt noch etwas reichhaltiger. Beides Top Produkte zu einem wirklich guten Preis.

    Ich kann diese beiden nur nochmal empfehlen.
    Ihr könnt euch auf der Website Proben bestellen, das hatte ich Anfangs zum testen gemacht, da meine Haut sehr empfindlich ist und auf sehr viele Sachen zickig reagiert.

    Und nein, die Zahlen mir nichts für meine Empfehlung

    Ob die beiden etwas bekommen, weiß ich allerdings nicht
    Geändert von Naughty-Nic (07-05-2017 um 10:20 Uhr)

  6. #396
    Von Dermascence hab ich tatsächlich das gleiche Serum, aber das nutze ich sehr unregelmäßig, weil es nicht wirklich schön riecht (und der Duft verfliegt sehr sehr langsam, es riecht recht "maskulin" und erinnert mich irgendwie an Männercremes ). Außerdem brauche ich für tagsüber eine Creme mit LSF, die müsste man ja dann noch über dem Serum auftragen

    Ich nutze auch zwei unterschiedliche Augencremes, für den Tag nehme ich die hier. Zieht auch gut ein, so dass zB Concealer nicht so doll in die Trockenheitsfältchen am Auge kriecht.
    Geändert von Rebus (07-05-2017 um 13:01 Uhr)

  7. #397
    Streunerin Avatar von Herberta
    Ort: mal hier, mal dort
    Zitat Zitat von Naughty-Nic Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann diese beiden nur nochmal empfehlen.
    Ihr könnt euch auf der Website Proben bestellen, das hatte ich Anfangs zum testen gemacht, da meine Haut sehr empfindlich ist und auf sehr viele Sachen zickig reagiert.

    ...



    Ich finde nichts auf der Website bzgl Probenbestellung?

    Wahrscheinlich brauche ich nicht nur Faltencreme sondern auch eine neue Brille

  8. #398
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Von Dermascence hab ich tatsächlich das gleiche Serum, aber das nutze ich sehr unregelmäßig, weil es nicht wirklich schön riecht (und der Duft verfliegt sehr sehr langsam, es riecht recht "maskulin" und erinnert mich irgendwie an Männercremes ). Außerdem brauche ich für tagsüber eine Creme mit LSF, die müsste man ja dann noch über dem Serum auftragen

    Ich nutze auch zwei unterschiedliche Augencremes, für den Tag nehme ich die . Zieht auch gut ein, so dass zB Concealer nicht so doll in die Trockenheitsfältchen am Auge kriecht.
    Ich finde den Duft sehr, sehr dezent, eigentlich kaum wahrnehmbar ...aber ich bin ja auch *nichtsriech

    Dein Link geht nicht...

    Zitat Zitat von Herberta Beitrag anzeigen


    Ich finde nichts auf der Website bzgl Probenbestellung?

    Wahrscheinlich brauche ich nicht nur Faltencreme sondern auch eine neue Brille
    Ich habe einfach eine Mail geschrieben, dass ich es gerne probieren möchte

  9. #399
    Link korrigiert

    Man könnte auch in der Apotheke nach Pröbchen fragen
    Mach ich auch ab und an (hab ich bei La Roche gemacht), weil man mit empfindlicher Haut eben testen muß (und ich hab keine Lust, hochpreisige Produkte zu kaufen, die nicht zu vertragen und wieder zurück tragen zu müssen, wie es mir eine sehr renitente Verkäuferin im Müller empfohlen hat ).

  10. #400
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Die ist schon alle und ich arbeite gerade die Produkte aus den diversen Boxen ab, die ich mal gekauft hab
    Achso.
    Ich bin ja am überlegen, ob ich nicht einfach wieder zur Alverde Augentrost zurückkehre. Benutzt die hier noch irgendwer erfolgreich und kann quasi zur Langzeitwirkung was sagen? Tagsüber war die mir immer etwas reichhaltig, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, aber dafür hat Alverde ja diese Bachblüten Augencreme


    Ich bin ja nicht unzufrieden mit der Devita, aber die kann halt nix, was die günstigeren Cremes nicht auch können

  11. #401
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    gibt bis mittwoch 9 uhr 30% auf beauty bei asos. leider ist davon wohl nars ausgeschlossen, aber es gibt z.b. auch lime crime.

  12. #402
    Bei DocMorris gibt es übrigens noch die Mai-Box zu bestellen

  13. #403
    Hab bei FB ein Bild von der Karte (sehr schlechte Qualität) gesehen und das was man drauf erkennen konnte, reizt mich jetzt nicht so

    Gibts eigentlich die Douglas Box noch?

  14. #404
    Was für eine Karte?
    Ne, die gibt es nicht mehr. Bei Brands4friends gab oder gibt es dafür einen 5 Euro Gutschein für die Glossy Box. Die gibt es noch, ebenso die Pinkbox. Da waren aber in den letzten Monaten auch nicht so hochwertige Sachen drin. Davon bin ich echt geheilt.

  15. #405
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die einzige Box, die ich ab und zu noch bestelle, wenn ich genug Bonuspunkte habe, ist die von Medpex.
    Die Erkältungsbox hat mich im Februar echt gut durch meinen grippalen Infekt gebracht. Alles da, ohne dass ich mich noch zur Apotheke schleppen musste


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •