Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5001
  1. #4366
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    gab es das schon mal das ein präsident gekündigt hat?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #4367
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  3. #4368
    more of a .....

    welches Wort er da wohl runtergeschluckt hat, der Arme

    ()

  4. #4369
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    gab es das schon mal das ein präsident gekündigt hat?
    Nixon nach dem Watergate-Skandal.
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind...

  5. #4370
    [YOUTUBE]PSuAdF9ESoQ[/YOUTUBE]

    Colbert hätte da ne Idee...

  6. #4371
    Mehr Zitate aus dem Reuters Interview

    He loved his life before the presidency: “I loved my previous life. I had so many things going. This is more work than in my previous life. I thought it would be easier.”

    He handed out copies of the electoral map to the reporters: “Here, you can take that, that’s the final map of the numbers. It’s pretty good, right? The red is obviously us.”

    He’s not comfortable with the 24-7 Secret Service protection: “You’re really into your own little cocoon, because you have such massive protection that you really can’t go anywhere.”

    He can’t drive anymore: “I like to drive. I can’t drive any more.”

    He would go to the White House Correspondents Dinner next year: “I would come next year, absolutely
    Armes, reiches Mädchen
    Armer, reicher Präsident

  7. #4372
    Eisperlchen
    unregistriert
    Darauf gibt es eine klare Anwort:

    " Dann treten Sie zurück, Mr. Trump"


    ( und die Welt wird es Ihnen danken )

  8. #4373
    Meine Güte. Er redet immer noch seine alternativemassive Electoral Vote?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #4374
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Flynn hat 4 verschiedene Untersuchungen am Hals Inkl FBI-Untersuchung wegen Russen.
    Ist bei den 4 Untersuchungen schon die neueste eingerechnet, die jetzt vom Pentagon eingeleitet wurde?

    Ich konnte hier diese Woche nicht mitlesen.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das WH schweigt.
    Die schweigen nicht nur, sondern haben schriftlich kundgetan, dass sie dem House Oversight Committee keine Papiere zur Verfügung stellen über Flynns kurze Amtszeit. Was ein Knüller ist. Eigentlich müssten die Medien Kopf stehen! Trump veranstaltet so viele Sachen, die in früheren Jahren ein Erdbenen ausgelöst hätten. Ich frage mich ernsthaft, ob die denken, sie kommen damit durch.

    Und ich habe die Befürchtung, dass sie tatsächlich damit durchkommen... Zur Not wird eben Nord-Korea bombardiert.


    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende des Untersuchungsausschusses ist ziemlich sauer.
    Nur der Leader der Demokraten schäumt vor Wut. Der Republikaner hat Fußprobleme.

    Dem scheint die Sache mit Flynn und dem WH zu heiß zu werden, bringt sich aus der Schusslinie. Aus gesundheitlichen Gründen muss er sich leider sofort aus seiner Arbeit zurückziehen. Eine mehrere Jahre alte Fußverletzung muss umgehend behandelt werden.

    Die Flynn-Sache scheint für Republikaner eine richtige Bombe zu sein, mit der man nicht viel zu tun haben will.

    http://www.msnbc.com/rachel-maddow/w...s-931619907835


    Wer inzwischen wie ich nicht mehr ganz mitkommt, hier ist eine Chronologie der Flynn-Ereignisse (und der panischen Reaktionen des WH) von Rachel Maddow:

    http://www.msnbc.com/rachel-maddow/w...s-931612227588

    Darin schön anzusehen, wie Donnie versteinert bei Flynn-Fragen. Und sogar vergisst, einen Erlass zu unterschreiben, wir erinnern uns.

  10. #4375
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Nixon nach dem Watergate-Skandal.
    stimmt, da war ja was danke. den hat ich gar nicht mehr auf dem zettel.


    war da nicht was, dass der auch nur so knapp 200 tage im amt war oder so?

    mal nachlesen geht

    ohhh ohhh... geschichte- setzen 6

    das waren ja doch ein paar jährchen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #4376

  12. #4377
    Geändert von Flockenhase (29-04-2017 um 18:11 Uhr)

  13. #4378
    Ich hab Ausschnitte aus seiner Rede gesehen, die er zu seinem 100. Tag gehalten hat. Ich bin mir aber nach wie vor nicht sicher, ob das so gemeint war, wie die Aufnahmen gezeigt wurden. So ein bisschen Kameraführung wie wollen und nicht können.

    Aber natürlich sieht er sich selbst tremendous, believe me. Best president ever.


    Ich hab mich immer gefragt, warum er nie das Wort "hilarious" (vergnügt, lustig) benutzt. In der Werbung kommt das alle Nase lang vor. In meiner naiven Einfalt gings mir erst heute auf: 1. isser nie nicht vergnügt, höchstens beim Golfen, aber da gibt er keine Interviews. Und dann . . . Hillary. Da würde er ja gleich noch unhilariouser. So sad.

  14. #4379
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Noch so ein Ding, bei dem man nur noch den Kopf schütteln kann. Und nur, um den Obamas eins auszuwischen?

    http://occupydemocrats.com/2017/04/2...nt-first-lady/

    Was können denn jetzt die Kinder dafür? Aber die freuen sich jetzt sicher wieder auf junk-food. Und die Regierung spart wieder so einiges, um dem Donald seine Reisen zu finanzieren. Oder die Bomben. Oder beides.

  15. #4380
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer






    Wer sich die ganze Rede antun will https://www.youtube.com/watch?v=5t9g-BqvSzg ich schaffe das nicht hoffentlich gehen diese ganzen Sympathisanten mit dem unter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •