Seite 222 von 335 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5013
  1. #3316
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch nicht lassen, ständig nach zu treten, wie?
    So wie Du meinst Du? Nein, das würde mir nie im Leben einfallen...

  2. #3317
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand von euch irgendwelche Fertigcocktail gekauft und kann was empfehlen?

    Ich weiss, selber mixen wäre billiger, aber dafür bin ich zuwenig Alkoholiker!

    Die Zutaten würden bei mir wahrscheinlich eher vergammeln ... ausser dem Alkohol natürlich.
    im Lidl gibts ein paar Fertig Cocktails in der Flasche.
    Sex on the Beach hab ich probiert, gekühlt war der echt okay

    Proschd Lümmelchen

  3. #3318
    *Einkaufsliste für Lidl schreibe*

    Danke!

  4. #3319
    Ich hab heute den Mangomuffin im McDonald's Cafe getestet.

    Joa, ich finde den eigentlich recht lecker
    In Kombi mit einem großen Cappuccino genau das Richtige für Zwischendurch
    Der Muffin war süß, aber nicht zu süß. Der Teig war angenehm fluffig, die Mangofüllung recht lecker.

  5. #3320
    Ich hab mir jetzt mal die Burger Patties von Block House gegönnt.
    (ich hab die, bevor Rebus die hier angepriesen hat, öfters im Angebot gesehen, aber seitdem kein einziges Mal mehr )

    Bis jetzt sind das mit Abstand die Besten, die ich jemals gekauft habe, richtig lecker. Die werde ich jetzt öfters kaufen.

  6. #3321
    In welchem Supermarkt findet man die denn? Rewe? Real? Kaufland?

  7. #3322

  8. #3323
    Da fahr ich doch so gut wie nie hin, weil die so teuer sind (gleiches gilt auch für Rewe, aber der war mir direkt eingefallen, weil Rebus den ja öfter erwähnt )

  9. #3324
    Unser Edeka hat die Patties nicht, dafür aber Rewe.

  10. #3325
    Ich hab die auch im Marktkauf und Hit gesehen

  11. #3326
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal die Burger Patties von Block House gegönnt.
    (ich hab die, bevor Rebus die hier angepriesen hat, öfters im Angebot gesehen, aber seitdem kein einziges Mal mehr )

    Bis jetzt sind das mit Abstand die Besten, die ich jemals gekauft habe, richtig lecker. Die werde ich jetzt öfters kaufen.
    Absolut die besten, finden wir auch.
    Da bin ich auch bereit, den Preis zu zahlen, da die außerdem nicht so schrumpfen wie andere. Und so oft essen wir keine Burger, dass es uns zu teuer käme.

    Ich bekomme sie in Rewe und Real.

  12. #3327
    Also gibts die quasi überall nur nicht bei Kaufland? Mal sehen, vielleicht komme ich die Woche zu real.

  13. #3328

    Idee

    Habe im Prospekt gelesen, dass Aldi-Süd nun eeendlich eine Eigenmarke der Art Müllermilch einführt, zum Preis von 0,69€ in der 500ml-Plastikflasche. Original Müllermilch kostet normal 0,99€ in der 400ml Plastikflasche. Der alte 500ml-Becher von früher scheint in den letzten Wochen überall klammheimlich aus dem Sortiment genommen worden zu sein

    Bin mal gespannt, ob die von Aldi einigermaßen schmeckt. Die Eigenmarken von Lidl, Penny und Netto jedenfalls sind imho nicht so doll. Deshalb decke ich mich lieber mit Müllermilch ein, wenn im Angebot.



    edit: laut Müllermilch-HP gibt es den Becher noch: https://www.muellermilch.de/produkte...nal-im-becher/
    Geändert von Hengsbach (02-05-2017 um 20:21 Uhr)

  14. #3329
    Die Müllermilch Becher hab ich am Freitag noch beim real gesehen

  15. #3330
    Den Geschmack kennt man ja, aber Ritter Sport Mini hat gerade eine Sprüche-Sonderedition, die ich großartig finde:



    Ich habe mir eine Packung im Büro und eine daheim deponiert, weil das schöne kleine Überraschungen/Gimmicks sind, um mal danke zu sagen oder zum Geburtstag ans Kärtchen gepappt oder so. Ich habe einer Kollegin, die gestern völlig entnervt wegen eines ärgerlichen Projekts war, die "Die schaffst du. Und alles andere auch" abends noch ins Fach gelegt. Die hat sich eben tierisch gefreut.
    Geändert von tapi (04-05-2017 um 10:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •