Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75
  1. #31
    Ich finde Kraft noch langweiliger als die anderen Songs

  2. #32

  3. #33
    Schön, dass Glashaus wieder zurück sind, und vielleicht bekommt Cassandra eben dadurch wieder den verdienten Erfolg.

    Kraft finde ich unglaublich stark, und ihre Stimme kommt da einfach so verdammt gut zur Geltung, i can't... Das Video dazu gefällt mir soweit auch ganz gut.

    Jpc hat übrigens schon Hörproben zum kompletten Album drin, falls ihr schonmal reinhören wollt... Ich finde die Hörproben Top, und denke, dass es mich im ganzen wirklich begeistern wird.

    Glaube auch, dass das Album mit Sicherheit in die Top 10 kommen wird, denn Glashaus scheinen ja echt gut anzukommen, und alle freuen sich, dass es ein Comeback gibt. Mal sehen.

  4. #34
    Wieso denke ich bei deinem Beitrag einfach mal komplett das Gegenteil?

  5. #35
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wieso denke ich bei deinem Beitrag einfach mal komplett das Gegenteil?
    Naja, dass es jetzt kein super gute Laune Pop wird war ja wohl klar. Es klingt etwas Depri, ja, aber Cassnadra hat eine unglaublich gute Stimme, und gibt den Songs das Gewisse etwas.

    Kraft wird zumindest erfolgreicher als ihr letztes Soloalbum, das ist klar, und mit der "SMS" Promo im Rücken halte ich eine Top 10 Platzierung nicht für ausgeschlossen.

  6. #36
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Naja, dass es jetzt kein super gute Laune Pop wird war ja wohl klar. Es klingt etwas Depri, ja, aber Cassnadra hat eine unglaublich gute Stimme, und gibt den Songs das Gewisse etwas.

    Kraft wird zumindest erfolgreicher als ihr letztes Soloalbum, das ist klar, und mit der "SMS" Promo im Rücken halte ich eine Top 10 Platzierung nicht für ausgeschlossen.
    Bislang sieht es leider alles andere als gut aus.
    Man kann echt nur hoffen, dass die Albumverschiebung aufgrund von guten/besseren Promomöglichkeiten angesetzt wurde.
    SMS kommt da fürchte ich etwas zu spät

  7. #37
    Album ist raus und bisher sieht es bei den Downloadportalen besser aus als erwartet

  8. #38
    Soeben das Album ein Mal durchgehört: unfassbar genial
    Wem Glashaus schon Mal gefallen hat, sollte sich das Album unbedingt besorgen.
    Ich empfehle die Deluxe Edition, da sind alle Tracks noch mal in instrumental drauf.

    Ob das Album in die Charts oder so geht, interessiert mich nicht: ich will gute Musik hören.
    Geändert von chucky (28-04-2017 um 18:57 Uhr)

  9. #39

    Glashaus Reunion | Single: Fühlt Sich Wie Sterben An | Album: Kraft (24.3.)

    Wow. Mir gefällt das Album echt total gut.

    Der erste Stein fehlt
    Gegen den Strom
    Sonnenschein
    Herz brennt
    Die Schönheit des Betrachters
    Weitergehen
    Kraft
    Das erste Mal

    So tolle Songs

  10. #40
    Als Gesamtwerk ist es dann gar nicht so schlecht geworden, aber auf Dauer wird dieses Album für mich in der falschen Jahreszeit rausgekommen sein

  11. #41
    Ich liebe das Album, es ist so gut geworden.

  12. #42
    Sehr schönes Album.

  13. #43
    Kann es nun endlich auch zum ersten Mal durchhören und bisher ist mein Eindruck sehr positiv.

    War echt eine gute Entscheidung von Cassandra, ihre Solosachen vorerst ruhen zu lassen

  14. #44
    Album steigt auf der 16 ein

  15. #45
    Oh, das ist nach den Midweeks auf der 10 aber nicht hoch :/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •