Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 502

Thema: Homeland

  1. #106
    Wir präsentieren unseren Zuschauern die derzeit beste Serie der Welt
    Wie Recht er doch damit hat. Aber schön das sich endlich mal ein Sender dazu entschlossen hat. Der Sendeplatz ist jetzt auch nicht unbedingt der schlechteste.

  2. #107


    Mehr fällt mir zu diesem Staffelfinale nicht ein.

  3. #108
    Dem kann ich mich nur anschließen:

    Es fing relativ lahm an mit Brody und Carrie in der Hütte und hat sich dann bis zum Schluss sowas von gesteigert. Ich glaube Brody wusste tatsächlich nichts von dem Anschlag. Für einen Moment habe ich gezweifelt. Eigentlich kaum vorstellbar, dass er selbst mit einem falschen Ausweis weit kommt. Sein Gesicht ist weltbekannt nach dem Bekennervideo. Saul wird sich auch denken können, dass Carrie Brody geholfen hat...

    Und jetzt soll man 10 Monate warten, bis es weitergeht? Das geht doch nicht.

  4. #109
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen:

    Es fing relativ lahm an mit Brody und Carrie in der Hütte und hat sich dann bis zum Schluss sowas von gesteigert. Ich glaube Brody wusste tatsächlich nichts von dem Anschlag. Für einen Moment habe ich gezweifelt. Eigentlich kaum vorstellbar, dass er selbst mit einem falschen Ausweis weit kommt. Sein Gesicht ist weltbekannt nach dem Bekennervideo. Saul wird sich auch denken können, dass Carrie Brody geholfen hat...

    Und jetzt soll man 10 Monate warten, bis es weitergeht? Das geht doch nicht.
    Wow, die Bombe hab ich auch nicht erwartet.

    Und kann mir schon vorstellen, dass die Flucht in der Serie klappt. Brody konnte ja auch unerkannt in Ghettysburg rumlaufen und sich an einer Waschstrasse duschen, die an einer Schnellstrasse gelegen ist und niemand hat ihn erkannt.

  5. #110
    Ja aber die Leute in Ghettysburg sind vielleicht nicht so aufmerksam Nach dem Anschlag wird er als internationaler Terrorist gesucht. Eigentlich müsste jeder Dorfpolizist in jedem Land sein Gesicht erkennen Möglich wäre auch, dass Saul und Carrie es so hinstellen, dass er bei dem Anschlag draufgegangen ist, gab halt keine großen Überreste...

  6. #111
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Ja aber die Leute in Ghettysburg sind vielleicht nicht so aufmerksam Nach dem Anschlag wird er als internationaler Terrorist gesucht. Eigentlich müsste jeder Dorfpolizist in jedem Land sein Gesicht erkennen Möglich wäre auch, dass Saul und Carrie es so hinstellen, dass er bei dem Anschlag draufgegangen ist, gab halt keine großen Überreste...
    Aber warum sollte Saul ihn schützen?



    Witzig fand ich ja die Retuschierung von Carries Bauch. In der Promotionsszene von den beiden am Kaminfeuer sieht man wie Clare Danes hochschwanger ist und in der Folge ist sie in der Szene rank und schlank.
    Ob die erst so kurz vorher mit der Bildbearbeitung fertig werden, dass es nicht mehr für den Werbeclip gereicht hat?

  7. #112
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte Saul ihn schützen?
    Auf der einen Seite ist er so froh, dass Carie überlebt hat und er kann sich denken, dass sie ihm geholfen hat abzuhauen und will sie schützen


    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Witzig fand ich ja die Retuschierung von Carries Bauch. In der Promotionsszene von den beiden am Kaminfeuer sieht man wie Clare Danes hochschwanger ist und in der Folge ist sie in der Szene rank und schlank.
    Ob die erst so kurz vorher mit der Bildbearbeitung fertig werden, dass es nicht mehr für den Werbeclip gereicht hat?
    Das ist mir kein bisschen aufgefallen

  8. #113
    S2 war nix...bis auf ein paar Ausnahmen.

  9. #114
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen:

    Es fing relativ lahm an mit Brody und Carrie in der Hütte und hat sich dann bis zum Schluss sowas von gesteigert. Ich glaube Brody wusste tatsächlich nichts von dem Anschlag. Für einen Moment habe ich gezweifelt. Eigentlich kaum vorstellbar, dass er selbst mit einem falschen Ausweis weit kommt. Sein Gesicht ist weltbekannt nach dem Bekennervideo. Saul wird sich auch denken können, dass Carrie Brody geholfen hat...

    Und jetzt soll man 10 Monate warten, bis es weitergeht? Das geht doch nicht.
    ^

    Ich war bis zum Schluss unsicher wegen Brody! Und bin es noch.

    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Wow, die Bombe hab ich auch nicht erwartet.

    Und kann mir schon vorstellen, dass die Flucht in der Serie klappt. Brody konnte ja auch unerkannt in Ghettysburg rumlaufen und sich an einer Waschstrasse duschen, die an einer Schnellstrasse gelegen ist und niemand hat ihn erkannt.

    boah, ich bin so erschrocken, als die Bombe explodierte.

  10. #115
    Aber hätte Brody sich dann so erstaunt gezeigt darüber dass sein Auto da steht, wo es dann stand? Mit dem Kommentar hat er doch den ganzen Anschlag etwas in Gefahr gebracht. Wäre er wirklich daran beteiligt, hätte er das Auto doch bestimmt nicht erwähnt.

    Das war zumindest meine Überlegung, warum ich Brody für unschuldig halte. Aber ich wüsste auch nicht wer sonst dahinter stecken sollte. Saul, der neuer Chef werden will? Das würde erklären warum er so gegen den Mord an Brody war...
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  11. #116
    Das war wieder nen super Finale mit einigen Überraschungen.

    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Aber hätte Brody sich dann so erstaunt gezeigt darüber dass sein Auto da steht, wo es dann stand? Mit dem Kommentar hat er doch den ganzen Anschlag etwas in Gefahr gebracht. Wäre er wirklich daran beteiligt, hätte er das Auto doch bestimmt nicht erwähnt.

    Das war zumindest meine Überlegung, warum ich Brody für unschuldig halte. Aber ich wüsste auch nicht wer sonst dahinter stecken sollte. Saul, der neuer Chef werden will? Das würde erklären warum er so gegen den Mord an Brody war...
    Ich glaube auch, dass Brody unschuldig ist. Dana hatte ja auch gesagt, dass er es nicht getan hat, weil er sich ganz normal verabschiedet hatte.
    Nicht so wie letztes mal, wo er sich in die Luft sprengen wollte. Aber das hat sie der Polizei natürlich verschwiegen.

    Wer wusste eigentlich alles von dem Bekennervideo von letzter Staffel? Irgendjemand muss das ja an den Tv Sender geschickt haben.
    Ich habe mir gedacht, dass Quinn vielelicht Brody fertig machen will, weil er ihn ja nicht umbrimgen darf. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit den Terroristen zusammenarbeitet.

  12. #117
    Ich denke Brody hat recht das Abu Nasir den Ablauf so geplant hat. Das Video wurde von Al Qaida an die Fernsehsender herausgegeben - das Carrie die einzige Kopie die unter den Terrorführern kursierte damals gefunden hat ist ja nicht zu erwarten. Wenn Brody tatsächlich noch überzeugt gewesen wäre und es selbst getan hätte, dann hätte es auch ein neues Bekennervideo gegeben - ich denke auch Saul wird in der Lage sein zu erkennen, das Al Qaida nur die Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen genutzt hat, um die Amerikaner damit zu verunsichern, das einer ihrer eigenen Leute es getan haben soll, indem sie das alte Video herausgaben (vermutlich auf Anweisung Nasirs vor seinem Tod).

  13. #118
    2013 geht es weiter:

    http://www.youtube.com
    /watch?v=nhHYe6Omcgg&feature=youtu.be

  14. #119
    Bitte lieber Gott mach, dass Brodys nölige Tochter nächste Staffel weg ist. Abgesehen davon, dass sie nervt (ständig ist sie beleidigt, nölt rum, hieht ne Flunsch, spielt an ihren Fingern rum) sind ihre Stories überflüssig und scheinbar nur Pausenfüller.

  15. #120
    Sensationell, Damian Lewis , Claire Danes und die Serie bekamen Golden Globes.
    Ich freu mich soooooooo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •