Seite 152 von 161 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 2410

Thema: Köln 50667

  1. #2266
    Zu dem Spoiler:

    Manu und Sofia sind mein Lieblings Paar! <3
    Ein Glück das sich das Drama gestern schnell aufgeklärt hat

    Alex Ansage eben war Hart, aber verständlich.

    Lin und die Baby Story ist ganz ok. Ben ist aber etwas anstrengend.

    Dayana mag ich nicht. Die Story hat Potential aber die Darstellung ist nicht so gut

  2. #2267
    Alex Ansage war genau richtig.

    Ich verstehe Mel nicht, Lea erntet jetzt, was sie gesät hat.

  3. #2268
    Ich muss sagen dieser Suizid Versuch und DIE AUSSPRACHE auf dem Dach zwischen Alex und Lea war schon sehr gut gemacht und gut inszeniert. Richtig Spannend und ergreifend..

    Ja die Story um ES gibt mir so gut wie gar nichts.. Aber Kevin ist ganz cool dabei.. Diego und seine Außenseiter Szene mit den Beiden war lustig Diego hat so krass zugenommen und seine Haare.. Brudi wie kann man sich so gehen lassen? Das war mal so ein hübscher Mann. (Und das sagt ein Hetero Typ hier )

    Draufgänger Ben artet immer mehr aus und Ellie läuft ihm immer weiter hinter her... Es ist so hohl das es schon wieder arg geil ist. IMMERHIN haben wir es nun endlich bestätigt: Ben liebt sie!
    Wie er sie vor seinem Homie verteidigt hat fand ich gut... Mal sehen wie das weiter geht.

  4. #2269
    Felix und der Joghurt Dieb ist ja witzig!!
    Lea dreht vollkommen durch bei ihr läuft heut richtig!
    Und babykurs für Lina!

  5. #2270
    Felix killt mich heut richtig! Nicht in die Haare, nicht in die Haare!
    Er ist mit mein Liebling aus der Serie!

  6. #2271
    Lea spielt richtig gut.

    Felix ist schon ne marke. Immerhin ist er aus dem Häuschen im Wohnzimmer raus.

  7. #2272
    Felix hör auf so witzig zu sein! Diese Wg hat ja schon Oldschool Humor als Marvin,Joleen,Diego und Jan ich kenne eure Schichten besonders im Bett ohne scheiß ich geh kaputt man

    Lea spielt diese Psycho Braut so Hammer Realistisch und überzeugend! Aber steigt sie aus? Glaube nicht das man die wieder normalisieren kann noch so einer heftigen Story

  8. #2273
    ''Das klang so lustig von draußen** Leck mich fett.. Diese Woche hat Köln Storytechnisch, Schauspielerisch und Humorvoll echt einiges geboten.. Bin wieder mehr begeistert.

    Ben scheint langsam zur Besinning zu kommen und schwubs kommt seine Gang wieder..

  9. #2274
    Go Holly! 1 Nices Girl am Been. GIB IHR!

  10. #2275
    Boah, 80% der Leute bei Köln sind am heulen oder am schreien. Da bluten einem ja die Ohren.

    Da sind jan und Holly der einzige lichtblick.

  11. #2276
    Holly nervte mich grade gestern richtig hart.. Dann schießt die sich ab und HEULT AUCH rum

    Kevin und Diego waren geil wie Kevin ihn so angegangen ist und Diego immer: SAG HALT, SAG HALT! Los sag doch mal... Ich lag am Boden ey. So witzig.
    (Aber geht das nur mir so oder wird Diego allgemein von den Leuten momentan etwas gemieden und kaum noch beachtet? Der wirkt irgendwie nur noch SO DA und wie ein Außenseiter und wenn er putzt kommt er mir wie ein Hausmeister vor )

    Jan und Holly nerven mich richtig hart momentan.

    Kevin's Story mit Dayana war gut gemacht mal. ABER Lina und Ben gefielen mir am besten.. Ich verstehe diese Weiber nicht. Ben hat nie gesagt, dass er nur Geld gibt und er damit schwub die bub ein Erwachsener und Reifer Mann ist. Ben wollte damit nur zeigen, das er einen Schritt auf sie zumacht und ES VERSUCHT SICH ZU BESSERN... Aber er bekommt nur Nackenschläge. Das passierte jetzt öfters. Er versucht rumzukommen und nen Schritt auf die Alle zuzumachen und bekommt trotzdem nur Nackenschläge, Ich kann verstehen das er dann ausrastet und keinen Bock mehr hat. Ganz ehrlich.

    Alex Ansage war gut an Ben !!! Alex ist son richtiger Papa Samarita! x3

  12. #2277
    Jan tut mir irgendwie voll leid in der heutigen Folge und der Situation mit Holly und der WG..

    Kevin & Dayana fand ich auch schon wieder recht unterhaltsam und spannend.

  13. #2278
    Kevins Ansage auf der Hochzeit an die Familie von Dayana !!!!!

    Das war mit Abstand eine DER BESTEN HIGHLIGHTS aus 1.103 Folgen Köln 50667 !!!! Danke liebe Autoren, danke lieber Schauspieler von Kevin und Danke das man mich die Transgenderstory doch noch mögen lassen hat durch so ein tolles Acting und Writting ! Danke !

  14. #2279
    Jule und Mel sind mir total suspekt. Wenn die mal 5min ihren Heiligenschein absetzen müssen, fangen sie an zu heulen. Und wer muss es ausbaden? Andere!!!!

  15. #2280
    Ben und Lina haben mir die letzte Woche sehr gut gefallen mit der Annäherung.

    Elli und Bens Story ist irgendwie ungewollt witzig.

    Marc ist irgendwie unsympathisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •