Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5000
  1. #16
    Also ich kann auch allen "The state within/Die Schattenmacht" ans Herz legen, falls die Serie wiederholt wird. Das ist eine britische Mini-Serie um eine politische Verschwörung. Sehr spannend und mitreißend! Die Serie hat mich damals so fasziniert und mitgenommen, dass ich sie mir auf DVD geholt habe.

  2. #17
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    ich steh total auf inspector barnabay im moment gibt es montags auf zdf neo immer zwei folgen...
    Ich liebe die Inspector Barnaby Staffeln.
    Ab nächster Woche glaub ich...eine Inspector Barnaby und eine Alan Banks Folge.

    Bin mal gespannt wie die umgesetzt wurden. Die Bücher waren jedenfalls toll und
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #18
    Was ich mir wünsche, ist eine Fortsetzung der Krimis mit Amanda Burton als
    Pathologin Dr. Samantha Ryan.
    Die mit der verhuschten irischen Schwester!

  4. #19
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Inspector Barnaby Staffeln.
    Ab nächster Woche glaub ich...eine Inspector Barnaby und eine Alan Banks Folge.

    Bin mal gespannt wie die umgesetzt wurden. Die Bücher waren jedenfalls toll und
    Wer ist Alan Banks?

    Ja, und Sherlock Cumberbatch muss unbedingt wiederkommen!

  5. #20
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch allen "The state within/Die Schattenmacht" ans Herz legen, falls die Serie wiederholt wird. Das ist eine britische Mini-Serie um eine politische Verschwörung. Sehr spannend und mitreißend! Die Serie hat mich damals so fasziniert und mitgenommen, dass ich sie mir auf DVD geholt habe.
    Das ist leider nicht so mein Thema... Da hab ich schon bei den skand. Serien passen "müssen".


    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche, ist eine Fortsetzung der Krimis mit Amanda Burton als
    Pathologin Dr. Samantha Ryan.
    Die mit der verhuschten irischen Schwester!
    Das ist leider unwahrscheinlich, der Nachfolger wäre dann :"Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton" oder auch im Original "Silent Witness".

    http://www.bbcgermany.de/GERMANY/dok...sendung_53.php

  6. #21
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Wer ist Alan Banks?

    Ja, und Sherlock Cumberbatch muss unbedingt wiederkommen!
    http://www.amazon.de/Sehr-spannend-B...R20G15XD9RN8AF

    Wenn die Dunkelheit fällt....ganz pöhse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #22
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Besonders den Hathaway find ich toll, der ist etwas speziell! Und OXFORD!
    Barnaby lieb ich aber auch, weil dort alles so very British (Eccentrics!) ist, diese skurrilen Dorfbewohner, die auch nicht so schön sein müssen, die Cottages usw.
    Inspector Linley ist auch nicht schlecht! Sind aber alles Wiederholungen.
    Und den Mikael Persbrandt, egal ob beim Beck oder in dieser anderen Serie "Verdict Revised".
    Linley mag ich auch, sowohl die Serie als auch die Bücher.
    "Beck" und "Verdict Revised" sind schwedische Serien, aber auch sehr gut und der M. Persbrandt ist das sowieso.
    Geändert von giugiu (13-05-2013 um 17:13 Uhr)

  8. #23
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Barnaby lieb ich aber auch, weil dort alles so very British (Eccentrics!) ist, diese skurrilen Dorfbewohner, die auch nicht so schön sein müssen, die Cottages usw.
    Inspector Linley ist auch nicht schlecht!
    Barnaby find ich zwischendurch mal ganz erfrischend, eben weil die so exzentrisch
    sind.

    Mit Lynley hatte ich erst meine Probleme, weil er und die anderen Figuren, von Barbara mal abgesehen, so gar nicht der Buchvorlage entspricht. Seitdem ich ih als "stinknormalen" Inspektor, der genausogut Miller oder Meyer heissen könnte, ansehe, gefallen mir auch die Filme.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #24
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Linley mag ich auch, sowohl die Serie als auch die Bücher.
    "Beck" und "Verdict Revised" sind schwedische Serien, aber auch sehr gut und der M. Persbrandt ist das sowieso.
    Weiß ich, hab gedacht das könnte ich hier einfach einschmuggeln!

  10. #25
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Barnaby find ich zwischendurch mal ganz erfrischend, eben weil die so exzentrisch
    sind.

    Mit Lynley hatte ich erst meine Probleme, weil er und die anderen Figuren, von Barbara mal abgesehen, so gar nicht der Buchvorlage entspricht. Seitdem ich ih als "stinknormalen" Inspektor, der genausogut Miller oder Meyer heissen könnte, ansehe, gefallen mir auch die Filme.
    Für mich wars einfach, weil ich die Romane von E.G. nie gelesen habe.
    Ich amüsier mich immer über den typisch britischen Klassenunterschied zwische Linley und Havers.

  11. #26
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    ....ock", "Luther" - großartig!!! Aber auch "

    Ich sehe dort auch dass Luther laufen wird:
    " Luther (S1)
    zdf_neo - ab 10.06.13"


    Luther...geniale Serie...im Herbst gibs glaub ich neue Teile
    und
    "Life on Mars" fand ich auch noch ganz gut.

    Liste

  12. #27
    Finds toll, dass KrosseKrabbe diesen Thread aufgemacht hat!

  13. #28
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Barnaby find ich zwischendurch mal ganz erfrischend, eben weil die so exzentrisch
    sind.
    Ich mag Troy...sein Blick und diese kleinen Dörfer....voller Sünden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #29
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Barnaby find ich zwischendurch mal ganz erfrischend, eben weil die so exzentrisch
    sind.

    Mit Lynley hatte ich erst meine Probleme, weil er und die anderen Figuren, von Barbara mal abgesehen, so gar nicht der Buchvorlage entspricht. Seitdem ich ih als "stinknormalen" Inspektor, der genausogut Miller oder Meyer heissen könnte, ansehe, gefallen mir auch die Filme.
    Ich finde, gerade Barbara hat so gar nichts von der Buchvorlage. In den Romanen wird sie doch immer als bisschen - ich schreibe es mal vorsichtig- verlottert beschrieben, die kaum auf ihr Äußeres achtet. Sharon Small war der Autorin eigentlich auch viel zu hübsch.

  15. #30
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich mag Troy...sein Blick und diese kleinen Dörfer....voller Sünden.


    Hinter den wohlanständigen, bürgerlichen Fassaden brodelt es .....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •